Sendung #15 am 12.05. - Cover Shooting für die Harper's Bazaar

  • Wie nervig willst du heute sein?


    Heidi: huaauuuaaauu...


    :badidea:

  • Ich liebe Ava Max, mein Lieblingssong „ Kings and Queens“

    Diehat viele tolle Songs gemacht.

    Schade dass sie nur heute“the Motto“ interpretieren.


    Ava kenne ich eher in Blond.

  • Kerstin schaut Ava Max aber auch ziemlich ungläubig an :rofl2:

  • Bisheriges Mini-Fazit: Alles doof, nur Luca nicht 😅


    Und.. ich denke, Vivien fliegt.

    Lieselotte könnte gleich auch den Moonwalk oder Ententanz machen und würde eh übern Klee gelobt werden 🙄

  • Ich weiß, ich merke es jetzt schon gut zum 3. mal an: Aber die Chefredakteurin der HB wirkt echt abgeturnt von der ganzen Show, oder bilde ich mir das nur ein? :nachdenk:

  • Ich wünsche mir so sehr, dass endlich der eine massiv störende Faktor namens Heidi aus der Sendung entfernt wird. Nur wird das nie passieren.


    Edit: Ok, Heidi ist verliebt. Eindeutig. Feiert sie schon, bevor sie nur einen Schritt gemacht hat.

  • Wenn Heidi heute noch einmal jault, schmeiße ich glaube ich die Fernbedienung Richtung TV :duh:

  • Ava Max hat es gerade diplomatisch ausgedrückt, was sie von Liesel bzw ihrer Performance hält.


    Liesel: kannste mal Übersetzen Heide ?


    Heide: sie hat es geliebt 111!!!!1elf!!


    :wand:

  • Ich breche echt noch zusammen......

    Ava, verzweifelt um Höflichkeit bemüht, sinnbildlich: "Man...muss es nicht immer 100 %richtig machen, also....mir hat es....gefallen (innerlich: wtf)"

    Lieselotte: "Ich nix verstehen! HEIDIIII, was hat sie gesagt?"

    Klum: "Sie hat es geliiiiebt 🤪"


    🤮

  • Aaaaaaaaaaah, heutzutage sucht man Models, die eine Personality, einen Charakter haben.

    ALLE Menschen haben das, alle, ihr alle, ich auch und jede(r) andere auch. Ich halt das Geseier nicht mehr aus. :D