Sendung #15 am 12.05. - Cover Shooting für die Harper's Bazaar

  • Quote


    Das Cover-Shooting für die Harper's Bazaar steht an. Hier müssen jede Pose, jeder Blick und jede Bewegung der #GNTM-Models sitzen. Gemeinsam mit einem Roboter als Partner muss jedes Model vor der Kamera beweisen, warum gerade sie auf das Cover gehört. Beim Entscheidungswalk müssen die Models eine komplexe Tanz-Choreographie mit Selbstbewusstsein und der nötigen Energie zum Leben erwecken. Gastjurorin Ava Max schaut genau hin und berät Heidi Klum bei der Entscheidung.


    Bilder zur Folge


    Preview: Teaser: Das passiert in Folge 15


    Trailer: Covershooting für die Harper's Bazaar

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Also an der Folge gefällt mir Ava Max.


    Ansonsten ist es leider mehr von allem, was wir von den Mädels schon kennen. Ich hätte so gern mehr von dem levis-shooting (einfach in Jeans und Shirt vor einer Leinwand Posen) oder ein closeup wie in (Rebecca's?) Staffel mit den Reptilien.


    Einfach Mal Fotos ohne Action.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ansonsten ist es leider mehr von allem, was wir von den Mädels schon kennen. Ich hätte so gern mehr von dem levis-shooting (einfach in Jeans und Shirt vor einer Leinwand Posen) oder ein closeup wie in (Rebecca's?) Staffel mit den Reptilien.


    Einfach Mal Fotos ohne Action.

    Man, das wäre so klasse. Ganz einfache, simple Shoots ohne Action, Lärm, Gekreische etc. :heul:


    Wie Du sagst: einfach Jeans und Shirt vor einem simplen Hintergrund. Bissel verschiedene Posen und Ausdrücke üben. Ein Beautyshooting wäre auch toll. Oder einfach schöne Kleider oder andere hübsche Outfits anziehen und ab in den Wald.


    Stattdessen müssen sie nun für das Covershooting mit einem Roboter oder so (der vermutlich irgendwo aus dem Verlies von Torchwood ausgebrochen ist) machen. :wand:


    Ich werde heute Abend vor lauter Frust wohl wieder eine ganze Tüte Chips vernichten.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Ich bin echt mal gespannt, wie die Mädels sich heute schlagen. Ein richtiges Cover-Shootig im Harper's Bazar Style (also wirklich ein großes Cover) haben sie ja bis jetzt noch nicht wirklich geübt in dieser Staffel, oder? :nachdenk: Dazu rutscht die Produktion vor den HB und Cosmo-Leuten ja immer ein bisschen auf den Knien rum, weil ohne sie letztendlich der große Preis ja wegfällt ... :D Das wird eine lustige Sendung werden.

  • fängt ja schon gut an mit dem Tipp der Harpers Bazar Tante "du musst die Augen aufmachen"

  • oh man, das Verschweigen von Simi ist ja auch komisch. Zeigt man lieber Cäcilia ???

  • sind die Kleider heute wieder von ASOS? :P

  • Liesel lässt uns mal wieder wissen, dass sie nichts ernst nimmt 8/

  • " diese Woche bin ich tatsächlich gut drauf" :D haha Noella