Wer wird GNTM 2022 und wen würdet Ihr Euch wünschen?!

  • Ich glaube weiterhin Martina. Sie wird durchwegs positiv gezeigt und erfüllt das Kriterium Diversity.


    Bei ihr habe ich auch mehr das Gefühl, dass Heidi sie persönlich mag.


    Und: Das Feedback der Kunden ist auch immer recht positiv.


    Einziges Manko: Sie passt nicht zur Zielgruppe. Und wirkt auf mich (falls ich mir 26 noch zur Zielgruppe gehöre?! :joke:) einfach unsympatisch.

  • Nach dieser Folge glaube ich immer mehr an Lena. Sie erfüllt sichtbar diversity (curvy). Petite ist sie zwar auch, aber ich finde es ist nicht sofort offensichtlich, ob jdm petite ist oder nicht und es wurde ja auch selten in der Staffel erwähnt, wer petite ist.

    Es geht immer nur um curvy oder alt.


    Und durch das Umstyling diese Woche war sie ja gleich so viel besser beim Shooting. Jetzt platzt plötzlich der Knoten und sie startet durch

  • Ok nach der letzten Folge bin ich komplett ratlos. Ich glaube nicht mehr an Martina oder Lucy als Siegerin.


    Irgendwie hab ich aktuell das Gefühl es müsste Noella oder Lou-Anne werden, zumindest demnach, wie sie in der Show aktuell dargestellt werden......

    Die ganze Sache ist dann doch recht spannend geworden. Aber ich werde mich so oder so aufregen, weil in meinen Augen nur Anita oder Luca gewinnen dürften :S:D

  • Ich rücke nun auch von Martina ab. Sie wurde in den beiden letzen Sendungen zu negativ dargestellt. Zwei Mal machte sie Stress mit Lieselotte. Und ich konnte gar nicht verstehen, warum sie das tat. Selbst Lieselotte war sprachlos.

    Ich gehe aber immer noch davon aus, dass bei einer Entscheidung Mutter und Tochter dann nebeneinanderstehen werden und nur eine kommt weiter. Um Luca ist es ja verdammt ruhig geworden. Bleibt für mich nur Noella. Sie wird gehypt und macht es auch echt klasse.

    Und Anita ist wohl zu sehr Model, als dass Heidi sie gewinnen ließe. Sie wird bestimmt Dritte...! Das kennt man ja schon von Heidi. Die wirklichen Models bekommen oft den dritten PLatz...! :rofl2:

  • So lange Luca in den nächsten Folgen nicht einen ordentlichen Popularitätspush bekommt, sehe ich einen Sieg von ihr irgendwie auch nicht so wirklich mehr in den Sternen. :nachdenk: Ab dem Zeitpunkt, wo die Sendung aktuell ist, war das "Next Topmodel" eigentlich schon immer recht im Fokus der Sendung. Mich wundert es ein bisschen, dass Luca noch nicht das "Caro-Treatment" bekommen hat, so wenig wie sie teilweise zu tun hat. Ich kann mir Noella aber irgendwie auch nicht vorstellen, weil sie dafür gerade am Anfang der Sendung zu stark polarisiert hat.


    Bleibt so wirklich eigentlich noch Lou-Anne, meiner Meinung nach. Oder, und ich möchte nich den Teufel an die Wand malen, Heidi nimmt Lieselotte alleine aus Provokation raus. Würde ja passen.

  • Bleibt für mich nur Noella. Sie wird gehypt und macht es auch echt klasse.

    In der Sendung wird sie gehypt das stimmt, aber ich glaube, dass sie bei den Zuschauern nicht so beliebt ist, deswegen bin ich mir so extrem unsicher. Vivien ist nicht präsent genug zu sehen, sie geht irgendwie unter.

    Es gibt keinen absoluten Favoriten irgendwie. Außer vielleicht Lou-Anne? Ich glaube, sie ist recht beliebt bei den Zuschauern und wird durchweg positiv gezeigt. Sie zickt auch nie rum, schlägt sich auf keine Seite.


    Wow wenn ich ehrlich bin, wäre Lou-Anne (mit Lieselotte) meine absolute Horror Gewinnerin, so wenig Model gab es wohl noch nie! :/

    Wenn es rein ums Potenzial und Modeln geht wäre meine Reihenfolge:


    1. Anita (Maße, Gesicht, Walk passt einfach am Besten in die Branche, sie weiß sich zu bewegen, sehr fotogen)

    2. Vivien (die selben Punkte wie bei Anita, aber nicht so mein Model-Geschmack)

    3. Luca (auch die selben Punkte wie Anita und Vivien, aber sie ist einfach ein "Nischen-Model")

    4. Noella (siehe Luca, aber weniger mein Model-Geschmack als Luca)

    5. Martina (Potenzial ist da, aber sie ist einfach nicht up to date, ihr Walk ist so veraltet, bei den Shootings ist auch noch Potenzial nach oben)

    6. Lou-Anne (für mich wenn dann Curvy-Model also auch zu nischig, ihr Walk ist garnicht so schlecht, aber ausbaufähig....)

    7. Liselotte (kein Kommentar.)


    Aber so wird es wohl nicht kommen :D Ich tippe jetzt einfach mal, wie es laufen wird:


    1. Lou-Anne

    2. Martina

    3. Noella

    4. Anita

    5. Luca

    6. Liselotte

    7. Vivien


    Vermutlich werd ich Donnerstag meine Einschätzung schon wieder ändern :joke:

  • Aber so wird es wohl nicht kommen :D Ich tippe jetzt einfach mal, wie es laufen wird:

    Aber eigentlich ist das eh egal. Laut einem Agenturchef hat keine eine wirkliche Chance, eine Modelkarriere zu starten. :P


    Agenturchef betont: GNTM-Girls wären auf Markt chancenlos
    Verbreitet Germany's next Topmodel eine falsche Vorstellung von Models? Schon seit den vergangenen Staffeln wird in der Show von Heidi Klum (48) Diversität…
    www.promiflash.de

  • Wünschen: Noëlla, Luca oder Vivien.


    Denken: Noëlla, Lieselotte oder Martina.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Wünschen: Luca, Anita oder Noella

    Denken: Luca, Noella, Lou-Anne


    Ich will einfach nicht glauben, dass Lieselotte eine Chance hat. Ich weigere mich. :D

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ich will einfach nicht glauben, dass Lieselotte eine Chance hat. Ich weigere mich. :D

    Da schließe ich mich an!


    Wünschen würde ich den Sieg Noëlla, ich glaube aber, dass es eine aus dem Mutter-Tochter-Duo wird.


    Anita und Luca sind ja nun mal leider zu wenig divers. 8/

  • Ich hoffe, es wird Luca oder noella.

    Anita glaube ich nicht, obwohl sie voraussetzungen schon hätte.

    Mit Martina oder lou-anne könnte ich auch leben.

    Wenn es lieselotte wird, hoffe ich das die Sendung in der Versenkung verschwindet. Ernsthaft.

  • Wenn Heidi wirklich ein Divers Statement setzen will, dann wird es wohl Lou Anne (curvy) oder Martina bzw Lieselotte (beide best ager)


    Anita ist zu Model


    Luca und Noella sind "nur" klein.


    Ich tippe und hoffe daher auf Lou Anne.


    Wenn der Sieg noch was wert wäre, würde ich auf Luca hoffen.

  • Wird es noch eine neue Umfrage geben? In den letzten Jahren hatte Silver Lining zuerst eine Umfrage zur Halbzeit der Staffel und anschließend eine neue Umfrage zum Halbfinale gemacht. Ist doch immer ganz interessant zu sehen, wie sich die Tipps verändert haben und ob man richtig lag und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt.

    In Staffel 16 haben wir beispielsweise Alex zur Halbzeit als Siegerin gesehen. Im Halbfinale dachten nur noch 6% an Alex als Siegerin und 65% an Soulin.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Wird es noch eine neue Umfrage geben? In den letzten Jahren hatte Silver Lining zuerst eine Umfrage zur Halbzeit der Staffel und anschließend eine neue Umfrage zum Halbfinale gemacht. Ist doch immer ganz interessant zu sehen, wie sich die Tipps verändert haben und ob man richtig lag und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt.

    In Staffel 16 haben wir beispielsweise Alex zur Halbzeit als Siegerin gesehen. Im Halbfinale dachten nur noch 6% an Alex als Siegerin und 65% an Soulin.

    Die Idee finde ich sehr gut. Vielleicht übernimmts Du oder es übernimmt Silver Lining die neue Umfrage..?!

  • Ich denke, dass Noella gewinnen wird.

    Wen ich mir wünschen würde? Gute Frage... Noch vor wenigen Wochen hätte ich ohne zu zögern Anita und Vivien genannt. Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Von den verbliebenen Teilnehmerinnen nenne ich dann mal Noella, Anita und Lou- Anne. Bei Noella gefällt mir ihr starker Gesichtsausdruck und ihr Kampfgeist, Anita sieht einfach nach Model aus und an Lou- Anne gefallen mir ihr schönes Gesicht, die unaufgeregte Art und die Grösse, kombiniert mit der schön proportionierten Curvy- Figur.


    Martina ist mir zu knochig und ich mag ihr Gesicht nicht, Lilo ist zwar sehr hübsch und lustig, aber leider auch ein totaler Tollpatsch und Luca ist süss, aber nicht mein Typ Model.

  • Post by Meeedchen ().

    This post was deleted by the author themselves ().