Wer wird GNTM 2022 und wen würdet Ihr Euch wünschen?!

  • Wer wird GNTM 2022? 41

    1. Martina (16) 39%
    2. Luca (8) 20%
    3. Lou-Anne (5) 12%
    4. Vanessa (4) 10%
    5. Anita (3) 7%
    6. Viola (2) 5%
    7. Juliana (1) 2%
    8. Noella (1) 2%
    9. Lieselotte (1) 2%
    10. Annalotta (0) 0%
    11. Sophie (0) 0%
    12. Paulina (0) 0%
    13. Inka (0) 0%
    14. Lena (0) 0%
    15. Jessica (0) 0%
    16. Amaya (0) 0%
    17. Vivien (0) 0%

    Am kommenden Donnerstag haben wir tatsächlich schon Halbzeit in dieser Staffel.

    Denn dann läuft Folge 8 von insgesamt 16 Folgen (ohne Finale).

    Was glaubt Ihr, wer es am Ende wird und wen würdet Ihr Euch als Gewinnerin wünschen?!


    Ich mache mal den Anfang! ;)


    Wünschen würde ich mir Luca oder Anita. Da aber das Motto dieser Staffel "Diversity" heißt, haben die Zwei wohl kaum Chancen. :heul:

    Mit 1,68 ( wenn es denn stimmt) ist Luca ja auch kein petite Model.

    Ich bin mir sicher, dass es eines der älteren Models wird. Also Lieselotte oder Martina.

    Ich habe am Anfang der Staffel mal gesagt, dass Martina und ihre Tochter bei der Entscheidung in einer Folge vor Heidi stehen werden und eine dann gehen muss. Da bin ich mir zu 100% sicher, dass uns dieses "Drama" nicht erspart bleibt. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Martina und Lou-Anne am Ende im Finale vor dem Cover stehen werden und Martina GNTM 2022 wird. Sehr vorhersehbar! Aber ich denke, so wird es kommen! 8S


    GNTM 2022: Martina

  • Ich würde mir definitiv Luca wünschen. Das Löwenjunge von Cintr...L.A. 😆 Sie erinnert mich wirklich sooo an "Ciri".

    Ich denke aber ähnlich wie Schnuffelnase , dass sie es aufgrund von "Diversity" nicht schaffen wird 😔

    Martina könnte ich mir auch vorstellen, oder...oh weia...tatsächlich Lena. Petite, Curvy. Irgendwie wird Heidi da schon die "Phönix aus der Asche" Story draus spinnen können. Und wenn ich Lena's Gesicht auch tatsächlich gar nicht sooo schlecht finde, wäre sie damit tatsächlich für mich die unmodeligste Gewinnerin ever

  • Bin für Anita

  • Ich geh davon aus, dass eine Kandidatin gewinnt, die das Staffelmotto perfekt verkörpert, aber gleichzeitig auch als Model geeignet ist. Lena verkörpert zwar Diversität, allerdings wird sie nicht großartig modeln können. Ich tippe daher auf Martina. Barbara hätte ich mir auch vorstellen können, aber sie ist ja schon raus. Martina ist ein Best Ager, was Heidi ja immer wollte und toll findet und sie kann auch durchaus modeln, also sehen wir möglicherweise öfter in Berlin auf dem Laufsteg, man kann sie aber auch auf Events schicken, Shootings, Kampagnen und sowas.


    Wen ich mir wünschen würde? Keine Ahnung, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man seiner Favoritin den Sieg wünschen sollte. Ich könnte mit Martina als Gewinnerin schon ganz gut leben, weil sie einfach ziemlich geeignet ist für die Rolle. Juliana, Vanessa oder Luca wären für mich allerdings auch in Ordnung. Aber realistisch gesprochen seh ich sie nicht als Gewinnerinnen.

  • Ich denke es wird Luca. Erste Petite-Siegerin der GNTM-Geschichte. Wäre auch eine gute Siegerin.

    Persönlich würde ich Anita wählen. Wäre eine der modeligsten Siegerinnen aller Staffeln mit großen Chancen auf Erfolg.

    Weniger Bitch, mehr Sonnenblume.

  • Anita wäre geeignet, aber ich glaube aufgrund des Staffel

    Mottos nicht daran.

    Luca wäre möglich als erstes petite Model. Mit 1,68 ist sie doch eindeutig petite.

    Aber ich glaube an die große Mutter/Tochter Entscheidung im Finale mit einer Entscheidung für die Mutter.

  • Luca wäre möglich als erstes petite Model. Mit 1,68 ist sie doch eindeutig petite.

    Stimmt: "Als Petite-Models werden Models geführt, die in der Regel kleiner als 170 cm (5'7") sind."

    Ich dachte, es geht nur bis 1,65 bei Frauen.

    Aber ich glaube auch an Mutter und Tochter vor dem Cover und einen Sieg von Martina.

    Wobei Luca genauso groß ist, wie Heidis Tocher Leni. Da könnte Heidi mit einem Sieg von Luca ihrer Tochter zeigen wollen, dass auch sie es als Model schaffen kann..! :nachdenk:

  • Wünschen würde ich mir Luca und Anita.


    Luca würde ich bessere Chancen einräumen, da sie zumindest den Diversity-Part erfüllt. Wohingegen Anita trotz aller vorhanden Modeligkeit einfach zu negativ (das zeigen dieses "Ich bin das Opfer"-Geschwafels, weil sie kein Umstyling bekommen hat, gefolgt von Vanessa die komplett am Boden ist weil sie nicht weiß, wie ihr Freund auf kurze grüne Haare regieren wird. Sowas - und vor allem mit dem Schnitt - zeigt man nicht, wenn die Teilnehmerin als Gewinnerin aufgebaut werden soll) dargestellt wird und als eine der wenigen Teilnehmerinnen, die dem klassischen Model am nächsten kommt passt sie auch nicht für die Rolle als Siegerin. Ich schätze, dass sie sehr wohl ins Finale kommen wird, aber eher nur 3. oder gar 4. (je nachdem ob es ein 3er oder 4er Finale gibt) wird.


    Luca hingegen ist Petite (wenn auch größer als Noella oder Lena) und ich kann sie mir gut in dem Bereich vorstellen - Lena hingegen ist eine ungünstige Kombi als Petite Curvy und Noella ist zu sehr One trick pony und ist mir nicht gerade sympathisch (kann aber auch an der optischen Ählichkeit zu Laeticia liegen). Und ich glaube schon, dass Heidi in der Diversity-Staffel eine diverse Siegerin braucht, die tatsächlich Erfolge einfahren kann. Die sehe ich aus der Petite-Sparte ehrlich nur bei Luca.


    Oder es wird eine der älteren Teilnehmerinnen - da haben wir dann die Wahl zwischen Lieselotte, die mir zu sehr in Richtung Pausenclown geht oder Martina, wo wir im Finale dann das Mutter-Tochter-Drama haben könnten. Mir wäre trotzdem Martina lieber im Finale, da sie einfach mehr Model ist als Lieselotte. Auch wenn dann der Worst Case eintritt und Martina mit ihrer Tochter (die ja - wenn auch nicht so extrem wie Lena - curvy abdeckt) am Ende um den Sieg kämpft.


    Mit Martina oder Luca könnte ich als Siegerinnen gut leben, andere meiner Favoritinnen (Vanessa, Amaya, Annalotta) halte ich für chancenlos.

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Das Mutter-Tochter-Drama im Finale könnte ich mir auch vorstellen, allerdings würde ich dann auf Lou-Anne, welche ja auch schon einen Job hatte, als Siegerin tippen.


    Wenn die Siegerin das Gesicht von Mac werden soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das sie Martina nehmen würden.


    Am liebsten wäre mir aber Luca, die ein gutes Petit Model abgeben würde.

  • Hier fände ich eine Umfrage mit allen noch verbliebenen Teilnehmerinnen als Option ganz interessant, sodass man in einigen Wochen direkt darauf zurückblicken kann, wie sich die Sichtweisen gewandelt haben. Wäre das möglich im Startpost umzusetzen, Schnuffelnase ? Vielleicht so, dass man auch mehrere auswählen kann, als die, die für einen persönlich infrage kommen bzw. die man sich wünscht.


    Ich persönlich bin ganz bei Luca, das wäre wirklich eine tolle Gewinnerin.

  • Hier fände ich eine Umfrage mit allen noch verbliebenen Teilnehmerinnen als Option ganz interessant, sodass man in einigen Wochen direkt darauf zurückblicken kann, wie sich die Sichtweisen gewandelt haben. Wäre das möglich im Startpost umzusetzen, Schnuffelnase ? Vielleicht so, dass man auch mehrere auswählen kann, als die, die für einen persönlich infrage kommen bzw. die man sich wünscht.


    Ich persönlich bin ganz bei Luca, das wäre wirklich eine tolle Gewinnerin.

    Ich habe keine Ahnung, wie man das macht?! Da müsstest Du einen Mod fragen...!

  • Hier fände ich eine Umfrage mit allen noch verbliebenen Teilnehmerinnen als Option ganz interessant, sodass man in einigen Wochen direkt darauf zurückblicken kann, wie sich die Sichtweisen gewandelt haben. Wäre das möglich im Startpost umzusetzen, Schnuffelnase ? Vielleicht so, dass man auch mehrere auswählen kann, als die, die für einen persönlich infrage kommen bzw. die man sich wünscht.


    Ich persönlich bin ganz bei Luca, das wäre wirklich eine tolle Gewinnerin.

    Ich habe keine Ahnung, wie man das macht?! Da müsstest Du einen Mod fragen...!

    Du kannst deinen Beitrag bearbeiten und dann unten auf "Umfrage" gehen und eine Umfrage einfügen. Allerdings müsstest du dann überlegen, wie du die Umfrage ausrichtest - soll man abstimmen, wer GNTM wird oder wen man als GNTM haben möchte?

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Du kannst deinen Beitrag bearbeiten und dann unten auf "Umfrage" gehen und eine Umfrage einfügen. Allerdings müsstest du dann überlegen, wie du die Umfrage ausrichtest - soll man abstimmen, wer GNTM wird oder wen man als GNTM haben möchte?

    Danke! ^^

    Das ist ja easy! Ich hatte bei "Thema bearbeiten" geschaut....! Aber da geht es ja nicht.

  • Am liebsten hätte ich Annalotta, Martina oder Vanessa als Gewinnerin. An Annalotta glaube ich aber nicht, dafür ist sie zu unsichtbar in der Show bisher. Martina würde das Diversity-Konzept erfüllen, also hat sie tatsächlich Chancen. Vanessa eventuell auch, denn mit ihrer Frisur ist sie ja quasi auch ein wenig divers. Allerdings habe ich da dennoch weniger Hoffnung.


    Wer am Ende wohl realistischerweise gewinnt, kann ich echt nicht sagen. Am Besten sind die Chancen wohl bei den diverseren Kandidatinnen, wobei ich mir z.B. Lena, Jessica oder Noella auch nicht wirklich als Siegerin vorstellen kann. Allerdings haben wir ja erst Halbzeit, d.h. noch könnte jede Kandidatin als Siegerin aufgebaut werden. Vielleicht wird es am Ende jemand, von dem wir es uns bisher gar nicht vorstellen können.

  • Ich glaube, dass petite nicht diversity genug ist. Dafür wurde bislang zu wenig darüber geredet, wer wie klein ist.


    Denke, dass es sich zwischen Lena und Martina entscheiden wird.

  • Im Moment tippe ich auf Lou-Anne. Das wäre für mich auch ok. Am schönsten für den Titel fände ich Annalotta, Anita wäre auch ok.

    An Martina oder Liselotte glaube ich nicht so recht und alle anderen Kandidatinnen finde ich leider echt uninteressant.


    Edit Viola hab ich vegessen, die ist eine echte Bereicherung für den Cast, sie ist groß, irgendwie schrill aber saucool.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

    Edited once, last by Aiva ().

  • Ich tippe auf Luca. Eine Petite-Siegerin gab es bis jetzt noch nicht und damit wäre Heidis "Diversity-Bingo" um ein Feld weiter gefüllt. Das wäre auch eine Gewinnern, mit der ich sehr gut leben könnte, da Luca für mich durchaus Model-Potenzial hat. Lou-Anne könnte ich mir aber auch vorstellen, da Heidi ja wohl sehr von ihr angetan ist. Ich glaube tatsächlich, wenn man jetzt nach üblichen "Storytelling-Gesetzen" im Fernsehen geht, dass NICHT ein Best Ager gewinnen wird. Ich denke, dass ein Gewinn seitens eines Best-Ager, erst in der nächsten Staffel wirklich im Raum steht. Meine Theorie ist, dass diese Staffel als eine "Einführung" dieser Art von Models fungiert, um die Zuschauenden erst mal an die Konzeptänderung langsam zu gewöhnen und erst in der nächsten, seitens der Produktion, explizit über einen Gewinn eines Best Agers nachgedacht wird.

  • Aber von petite ist gar nicht die Rede in dieser Staffel. Während Romina in der letzten Staffel noch ständig darauf hingewiesen wurde, merkt man es in der Staffel gar nicht so richtig. Noella mit ihren 1,65 wird schon als selbstverständlich angesehen, ebenso Luca. Nur die an der unteren petite Grenze wie Lena und Kashmira wurden noch als besonders angesehen.

    Für den Titelgewinn könnte ich mir schon einen best ager vorstellen. Da wäre Barbara für mich die beste Wahl gewesen. An Lieselotte glaube ich eher nicht. Sie ist mehr für den Part Unterhaltung zuständig und bleibt wahrscheinlich bis kurz vor dem Finale. Bleibt Martina übrig. Ich sehe schon Mutter und Tochter auf Platz 1 und 2. Martina würde auch besser in das Diversity Konzept passen. Denn was ist eigentlich Lou-Anne außer Tochter? Zu groß, zu kräftig für Model, zu schlank für Curvy. Heidi mag sie zwar, aber Diversity erfüllt sie nicht wirklich.

  • Ich habe im Gefühl, dass es Martina wird.


    Wenn ich aber logisch darüber nachdenke, wird ja praktisch ein Influencer-Marketing-Girl gesucht, dass ProSieben irgendwie bewirbt und mit der sich die Zielgruppe gut identifizieren kann. Dann würde ich wiederum auf Luca tippen, weil sie total in diese Generation von Leni Klum und Co passt...

  • Ich denke und hoffe, dass es Luca wird.


    Vorstellen könnte ich mir auch Amaya oder Paulina, auch diese würden mir gut passen.


    Ich denke im Gegensatz zu vielen hier, nicht, dass es Martina wird. Heidis Alters - Diwörsitie in allen Ehren, aber ihre Zielgruppe trifft sie mit so einer Siegerin einfach nicht.

    Da könnte ich mir eher ihre Tochter vorstellen, wobei Lou-Anne denke ich nicht kommerziell genug ist.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **