Beliebtheits-/Favoritenvoting 2022 (Staffel 17)

  • Ich weiß, ich bin 8 Stunden zu spät. Wenn du schon mit der Auswertung angefangen hast, brauchst du mein Ranking nicht zählen :)

    Dein Ranking ist dabei. :)

    Ihr dürft gerne noch bis etwa 12 Uhr abstimmen, ich werde erst heute Nachmittag dazu kommen.

    Gott sei Dank. ^^


    05 Lou-Anne

    04 Martina

    03 Luca

    02 Noella

    01 Anita

    00 Lieselotte

  • Ergebnisse nach Folge 15 ("Das Covershooting") vom 12.05.22 (Top 6)



    Gesamtübersicht - Top 6:

    Woche15.png

    [Link zur Grafik mit Ranking / Gesamtübersicht: https://i.imgur.com/p7t4faw.png]


    Wir haben eine sehr eindeutige Top 5. In ein Dreier-Finale würden wir Luca, Anita und Noëlla mitnehmen.


    Spitzenreiterin: Luca ist wieder eindeutige Spitzenreiterin und führt das Feld (erneut) mit riesigem Vorsprung an.

    Positive Tendenz: Auch Anita wird eher positiv wahrgenommen, liegt aber deutlich hinter Luca.

    Mittelfeld: Noëlla, Lou-Anne und Martina bilden diese Woche das Mittelfeld. Martina fällt etwas zurück.


    Schlusslichter: Und Lieselotte bildet wieder einmal das Schlusslicht. Müsste heute Abend nur eine Kandidatin die Show vor dem Finale verlassen, wäre es unserer Meinung nach wieder sie.



    Auf- und Absteigerinnen der Woche (Angaben in Prozentpunkten / Plätzen)

    Aufsteigerinnen der Woche:

    (und gleichzeitig alle, die eine positive Tendenz aufwiesen)

    1. Anita (+5,8 / +1 Platz)

    2. Martina (+4,2 / +1 Platz)

    3. Noëlla / Lieselotte (+0,8 / +1 Platz)


    Absteigerinnen der Woche:

    (und gleichzeitig alle, die eine negative Tendenz aufwiesen)

    1. Lou-Anne (-2,5 / +/-0 Plätze)

    2. Luca (-1,7 / +/-0 Plätze)




    Stimmenstreuung (wie stark polarisieren die einzelnen Kandidatinnen?)

    ++ (polarisieren sehr stark / wir sind uns sehr uneinig): Anita

    + (polarisieren mehr / wir sind uns eher uneinig): Noëlla

    o (polarisieren durchschnittlich / weder einig noch uneinig): Lou-Anne, Martina > Luca

    - (polarisieren weniger / wir sind uns eher einig): -

    -- (polarisieren kaum / wir sind uns sehr einig): Lieselotte


    Höchste und niedrigste Punktwerte

    Am häufigsten 5 Punkte:

    1. Luca (12x)

    2. Anita (6x)

    3. Noëlla (4x)


    Am häufigsten 0 Punkte:

    (und gleichzeitig die Einzigen, die überhaupt 0 Punkte erhalten haben)

    1. Lieselotte (22x)

    2. Anita, Lou-Anne (1x)


    Lieselotte ist erneut die Einzige, die keine Höchstpunktzahl erzielt.




    User*innen, deren Wertung signifikant vom Schnitt abweicht

    1. hidden_model: 2 Abweichungen (Lieselotte, Lou-Anne)

    2. mehrere User*innen mit einer Abweichung: Novelle (Luca) ; Kjartan (Martina) ; Malina (Lieselotte)


    Danke an alle, die diese Woche an der Abstimmung teilgenommen haben. :)

    In den letzten 4 Wochen ist dreimal unsere Zweitplatzierte geflogen - falls die Quote schon als Fluch gilt, ist für heute Abend Anita in Gefahr. ^^

  • Das Finale steht fest und ihr könnt wieder abstimmen.

    5 Models haben es ins Finale geschafft. Ihr könnt also Punkte von 4 bis 0 verteilen. Die folgenden Models sind noch dabei:

    Anita

    Lou-Anne

    Luca

    Martina

    Noëlla


    Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 25.05., 23:59 Uhr.

  • 4 Anita

    3 Lou Anne

    2 Martina

    1 Luca

    0 Noella

  • 4 Luca

    3 Anita

    2 Lou-Anne

    1 Martina

    Noëlla

  • 4 Luca

    3 Anita (Mittlerweile hat man sich irgendwie so ein bisschen an ihre Art gewöhnt.)

    2 Lou Anne (Langsam fehlt es mir ein bisschen an Wandelbarkeit ... :schulterzuck: )

    1 Martina

    0 Noella

  • 4 Luca

    3 Anita

    2 Noella

    1 Martina

    0 Lou-Anne


    Aber ehrlich gesagt, ich finde keine der Finalistinnen besonders toll, noch besonders schlimm. Lou-Anne entspricht am wenigsten meinem persönlichen Geschmack von einem Model, aber darum geht es ja eh nicht mehr und grundsätzlich hat sie meistens gute Leistungen erbracht.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • 4 Luca

    3 Lou-Anne

    2 Noëlla

    1 Martina

    0 Anita


    Ich glaube, mir ist noch kein Voting so schwer gefallen. Nicht mal, als es noch ganz viele Kandidatinnen waren.

    Die Entscheidungen zwischen Luca und Lou-Anne und zwischen Noëlla und Martina waren am schwierigsten und letztlich haben Kleinigkeiten entschieden, die eigentlich eher Geschmacksfragen sind.

    Irgendjemandd musste den letzten Platz kriegen, und ich habe ihn nur deshalb an Anita vergeben, weil ich ihr Gesicht einfach total nichtssagend und künstlich finde.