Beliebtheits-/Favoritenvoting 2022 (Staffel 17)

  • Ich habe festgestellt, dass ich keine ++-Kategorie mehr habe - so wirklich begeistert mich keine mehr. 😭



    +

    11 Vanessa

    10 Juliana

    9 Anita (nur von der Sendung her höher, aber die Fotos vom Job begeistern mich nicht so ...)

    8 Luca

    7 Vivien


    +/-

    6 Amaya

    5 Sophie


    -

    4 Lou-Anne

    3 Martina


    --

    2 Noëlla

    1 Lena


    ---

    0 Lieselotte

  • 11 Juliana

    10 Vivien

    09 Luca

    08 Sophie

    07 Amaya

    06 Martina

    05 Vanessa

    04 Anita

    03 Lena

    02 Lieselotte

    01 Lou-Anne

    00 Noella

    Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
    Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna
    Staffel 14: Sarah, Cäcilia, Caroline, Alicija

    Staffel 15: Nadine, Vivian, Larissa, Jacky

  • Ergebnisse nach Folge 10 ("Castingmarathon in LA") vom 07.04.22 (Top 12)



    Gesamtübersicht - Top 12:

    Woche10.png

    [Link zur Grafik mit Ranking / Gesamtübersicht: https://i.imgur.com/jc6Ep0r.png]


    Luca und Vanessa verlieren an Vorsprung und nähern sich dem restlichen Feld an.


    Erweiterer Favoritinnenkreis: Luca und Vanessa sind sehr beliebt und bilden auch in dieser Woche unsere Favoritinnen.

    Positive Tendenz: Auch Juliana, Vivien und Anita werden eher positiv wahrgenommen. Alle drei gewinnen im Vergleich zur Vorwoche.

    (Oberes) Mittelfeld: Amaya fällt etwas zurück und verbindet diese Woche die obere mit der unteren Tabellenhälfte.

    (Unteres) Mittelfeld: Martina, Lou-Anne und Noëlla bilden diese Woche das untere Mittelfeld und erzielen alle zwischen 40% und 50%.

    Negative Tendenz: Sophie fällt etwas nach hinten ab, erhält aber auch vereinzelt Zuspruch.


    Schlusslichter: Und Lena und Lieselotte bilden diese Woche wieder unsere Schlusslichter. Müsste heute Abend nur eine Kandidatin die Show verlassen, wäre es unserer Meinung nach wieder Lieselotte.



    Auf- und Absteigerinnen der Woche (Angaben in Prozentpunkten / Plätzen)

    Aufsteigerinnen der Woche:

    1. Vivien (+7,3 / +3 Plätze)

    2. Martina (+7,0 / +4 Plätze)

    3. Anita (+5,0 / +1 Platz)


    Absteigerinnen der Woche:

    1. Vanessa (-7,4 / -1 Platz)

    2. Amaya (-7,1 / -2 Plätze)

    3. Lieselotte (-4,3 / +2 Plätze)


    Vivien, Martina und Anita ergattern alle einen Job. Lieselotte unterbietet ihr letztwöchiges Ergebnis noch einmal.



    Stimmenstreuung (wie stark polarisieren die einzelnen Kandidatinnen?)

    ++ (polarisieren sehr stark / wir sind uns sehr uneinig): Anita

    + (polarisieren mehr / wir sind uns eher uneinig): Vanessa > Lou-Anne, Martina

    o (polarisieren durchschnittlich / weder einig noch uneinig): Noëlla > Sophie > Vivien > Lena, Luca

    - (polarisieren weniger / wir sind uns eher einig): Juliana > Amaya

    -- (polarisieren kaum / wir sind uns sehr einig): Lieselotte


    Höchste und niedrigste Punktwerte

    Am häufigsten 11 Punkte:

    (und gleichzeitig die Einzigen, die überhaupt 11 Punkte erhalten haben)

    1. Vanessa (6x)

    2. Luca, Anita (5x)

    3. Juliana, Vivien, Amaya, Martina, Lou-Anne (1x)


    Am häufigsten 0 Punkte:

    (und gleichzeitig die Einzigen, die überhaupt 0 Punkte erhalten haben)

    1. Lieselotte (16x)

    2. Anita, Lou-Anne, Noëlla, Sophie, Lena (1x)


    Anita polarisiert weiterhin am meisten. Vanessa, Luca und Anita sind hinsichtlich der meisten Höchstpunktzahlen unsere klare Top 3.




    User*innen, deren Wertung signifikant vom Schnitt abweicht

    1. Kjartan: 2 Abweichungen (Lena, Luca)

    2. mehrere User*innen mit einer Abweichung: Eamesbird (Lieselotte) ; Fluffy (Lou-Anne) ; Jale (Lieselotte) ; katinka0508 (Amaya)


    Danke an alle, die diese Woche an der Abstimmung teilgenommen haben. :)

  • Ihr könnt wieder abstimmen.

    Aktuell sind noch 11 Models im Rennen. Ihr könnt also Punkte von 10 bis 0 verteilen. Die folgenden Models sind noch dabei:

    Anita

    Juliana

    Lena

    Lieselotte

    Lou-Anne

    Luca

    Martina

    Noëlla

    Sophie

    Vanessa

    Vivien


    Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 20.04., 23:59 Uhr.

  • 10 Lou Anne

    09 Anita


    08 Juliana

    07 Luca


    06 Martina

    05 Vivien

    04 Vanessa

    03 Noella


    02 Sophie





    01 Lena




    ???

    00 Lieselotte

  • 10 Vanessa

    09 Lou-Anne

    08 Martina

    07 Luca

    06 Juliana

    05 Noella

    04 Sophie

    03 Vivien

    02 Anita

    01 Lieselotte (Ich mag sie charakterlich immer noch gerne, aber es ist wirklich auffällig, wie krampfhaft sie in der Sendung gehalten wird, obwohl sie gegen die meisten anderen leistungstechnisch extrem abfällt.)

    00 Lena

  • Top

    10 Luca


    Gut

    09 Anita

    08 Juliana

    07 Vivien

    06 Vanessa


    Oberes Mittelfeld

    05 Lou-Anne

    04 Martina


    Unteres Mittelfeld

    03 Noëlla


    Bitte nach Hause schicken

    02 Sophie

    01 Lena


    Kategorie für Personen, die genauso behandelt werden wie alle anderen Kandidatinnen auch - nicht

    -500 Lieselotte

  • Toll, ich schaue in meine Favoriten - Signatur und stelle fest: Da geht eine nach der anderen, damit Daiwörsity ins Finale geschickt werden kann. Danke für nichts.


    ++

    10 Luca - für mich die beste Allrounderin

    9 Vivien - menschlich manchmal komisch, aber wunderschön


    +

    8 Juliana - liefert in den letzten Wochen ab, das ist eine Wucht

    7 Noella - ganz viel Sympathiebonus und liefert immer ab.


    o

    6 Vanessa - ich mag ihren Schlafzimmerblick nicht so sehr und finde die Frisur nach wie vor eine Zumutung

    5 Martina - Profi, liefert ab.

    4 Sophie - unterhält mich irgendwie

    3 Lou-Anne - nicht mein Fall, aber macht ihre Sache gut


    -

    2 Lena - nervt mich, weil sie den Daiwörsity Bonus hat und trotzdem dass sie nichts reißt immer weiterkomt

    1 Lieselotte - ebenso wie Lena, ist nur vom Charakter her anstrengender

    --

    0 Anita - ist mir von Folge zu Folge immer unsympathischer, ich kann sie nicht ab

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **