Beliebtheits-/Favoritenvoting 2022 (Staffel 17)

  • 4 Luca


    3 Noella

    2 Lou - Anne


    1 Martina



    0 Anita


    Wie spannend unterschiedlich die Votings ausfallen, finde ich total klasse!

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ergebnisse nach Folge 16 ("Der Einzug ins Finale") vom 19.05.22 (Top 5)



    Gesamtübersicht - Top 5:

    Woche16.png

    [Link zur Grafik mit Ranking / Gesamtübersicht: https://i.imgur.com/gxRIIDh.png]


    Bei nur noch 5 Teilnehmerinnen verzichte ich mal auf Kategorien: Luca liegt hier wieder deutlich vorn. Die anderen vier liegen alle recht eng beieinander.

    Heute Abend geht eine relativ farblose Staffel zu Ende. Meine Begeisterung hat über die Wochen abgenommen und gerade in der letzten Woche war das ganze Drumherum interessanter. Wenn man sich die niedrige Beteiligung in dieser Woche ansieht, geht es mir wohl nicht alleine so. ^^



    Auf- und Absteigerinnen der Woche (Angaben in Prozentpunkten / Plätzen)

    Aufsteigerinnen der Woche:

    (nach Lieselottes Ausstieg weisen alle eine negative Tendenz auf)

    -


    Absteigerinnen der Woche:

    1. Noëlla (-18,3 / -1 Platz)

    2. Martina (-15,3 / +/-0 Plätze)

    3. Lou-Anne (-9,4 / +1 Platz)




    Stimmenstreuung (wie stark polarisieren die einzelnen Kandidatinnen?)

    ++ (polarisieren sehr stark / wir sind uns sehr uneinig): Noëlla > Anita

    + (polarisieren mehr / wir sind uns eher uneinig):

    o (polarisieren durchschnittlich / weder einig noch uneinig): Martina

    - (polarisieren weniger / wir sind uns eher einig): Lou-Anne, Luca

    -- (polarisieren kaum / wir sind uns sehr einig):


    Höchste und niedrigste Punktwerte

    Am häufigsten 4 Punkte:

    1. Luca (10x)

    2. Anita (4x)

    3. Noëlla (3x)


    Am häufigsten 0 Punkte:

    (und gleichzeitig die Einzigen, die überhaupt 0 Punkte erhalten haben)

    1. Noëlla (7x)

    2. Martina (5x)

    3. Anita, Lou-Anne (3x)


    Luca ist die Einzige, die keine 0-Punte-Wertung erhält.




    User*innen, deren Wertung signifikant vom Schnitt abweicht

    1. Kjartan: 2 Abweichungen (Martina, Luca)

    2. getweird: 1 Abweichung (Luca)


    Trotz allem bin ich gespannt, wie es heute Abend ausgeht. Anfangs habe ich Luca noch Chancen auf den Sieg ausgesprochen, mittlerweile nicht mehr so wirklich. Habe aber auch keine Idee, wer es ansonsten werden sollte. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Finale. :)

  • Vielen Dank für das Ranking jede Woche! Ich fand es immer interessant zu sehen, wie unser Voting ausgesehen hätte und wo wir uns total einig waren und wo wir wiederum ganz unterschiedlich abgestimmt haben. :) Dir auch viel Spaß beim Finale und danke für deine Arbeit!