Luca Lorenz

  • Luca

    19 Jahre • Studentin • München

    Zitat

    Luca hat drei große Leidenschaften: Mode, das Modeln und die Spiritualität. Die Mode und das Modeln sind für sie bereits seit ihrer Kindheit ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Schon im Kindergarten brauchte sie stundenlang, um sich zu entscheiden, was sie anziehen will. Die Studentin liebt es, im Rampenlicht zu stehen und Leute zu begeistern. Früher spielte sie mit ihren Freundinnen #GNTM und hatte sogar einmal eine Geburtstagsfeier mit dem Motto #GNTM. Als sie früher weniger Selbstbewusstsein hatte, hat die Spiritualität ihr geholfen, den Schalter umzulegen. Luca sammelt Kristalle und glaubt an ihre Wirkung.


    "Ich möchte 'Germany's Next Topmodel" werden, weil es Zeit wird, dass auch mal ein kleines Model im Finale den Sieg holt."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Finde sie ganz interessant aber leider auch sehr klein, sagt sie ja selbst.

    Oh nein. Dachte gerade, ich hätte eine gefunden, die mir ganz gut gefallen könnte.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Auf dem Bild gefällt sie mir tatsächlich ziemlich gut und sie erinnert mich an irgendjemanden. Schade, dass sie "klein" ist (eine genaue Zahl würde mich interessieren... meint sie mit 'klein' eher 1,70/1,72m oder eher 1,60m?).

  • An sich gefällt sie mir ganz gut, aber ich würde sie gern mit einer anderen Haarfarbe sehen. Das Blond finde ich nicht so passend. Kupfer könnte ihr vielleicht ganz gut stehen. Und gibt es nicht in jeder Staffel eine Kandidatin, die rote Haare bekommt? :D

  • Sie erinnert mich an Amelie Klever sie ist schon richtig hübsch. Hab da eine schüchterne Elfe erwartet, aber , oh wei, sie ist eine quirlige Instagrammerin .

    Vermutlich nicht besonders groß. Wenn sie Instagram liebt, wird kein Model aus ihr. Ihr Freund ist hübsch.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich verstehe die Kette nicht :D


    Optisch finde ich sie aber unheimlich spannend. Ich glaub, man kann sie richtig toll fotografieren und inszenieren.


    Schade, dass sie wohl eher klein ist. Ich hatte teilweise ganz leichte Billie Eilish Vibes. Und hier und da hat sie mich an Lili Budach erinnert.

  • Hübsch, aber ich finde sie im Video unheimlich aufgesetzt, was auf mich wiederum unattraktiv wirkt. Ich weiß, es geht ums Modeln - aber da es nun mal eine Castingshow ist, fällt es eben schwer, den Eindruck der Persönlichkeit außen vor zu lassen.

  • Sie war meine Favoritin gestern 🙂 in manchen Momenten erinnerte sie mich an Freya Allan's Ciri aus der Serie The Witcher. Positiv 😄

  • Aber ihr Gesicht finde ich super spannend, hoffentlich bleibt sie noch eine Weile dabei.

    Dann muss sie aber noch ganz schnell irgendeinen Grund für :fugly: DiVeRsItY :fugly: oder für eine tragische Hintergrundgeschichte finden oder Sophie den Rang als Dummschwätzerin/Staffelzicke ablaufen. Sonst heißt es schon sehr bald:
    Heidi: "Du bist ein Model, Luca. Von daher habe ich natürlich kein Foto für dich. Models brauche ich nicht!"

  • Meine Favoritin zu Beginn war Juliana.

    Platz 1 übernimmt bei mir nun Luca! :anbet:

    Sie ist nun nach drei Folgen meine absolute Favoritin dieser Staffel und das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern.

    Sie bewegt sich super bei Fotoshoots, läuft klasse auf dem Catwalk, ist wandlungsfähig und selbstbewusst. :thumbup2:
    Allerdings sind Ihre Gewinnchancen natürlich sehr gering, weil sie nicht divers ist. :'(