Vanessa Kunz

  • Ihr Gesicht finde ich im Video sehr interessant. Von der Figur her habe ich den gleichen Eindruck wie bei den meisten Kandidatinnen: obenrum durchaus schlank bis modelschlank, Hüfte, Hintern und Oberschenkel das entscheidende Stück zu "stämmig", um den geltenden Modelmaßen zu genügen.

    Vom Gesicht her aber auf jeden Fall eine Kandidatin, bei der man versteht, warum sie für eine Modelsendung ausgewählt wurde.

  • Ja, ihr Gesicht ist ineressant - aber was sie damit anstellt, finde ich teilweise schon nervig; vor allem, wenn sie versucht, sexy zu gucken, und diese Sache mit der leicht rausgucenden Zunge geht auch nicht. Und ja - ihre Figur ist untenrum zu kräftig, das sehe ich auch so.

    Insgesamt ist sie aber ganz süß.

  • Vinni

    Changed the title of the thread from “Vanessa” to “Vanessa Kunz”.
  • Ich finde Vanessa nicht niedlich, sondern eher sinnlich.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,