• Das soll nicht respektlos wirken, aber tatsächlich hat sie für mich sogar optisch leichte Züge von einem Menschen mit Trisomie 21. Je länger ich mir dieses eine Bild ansehe, desto stärker wirkt das ???

  • Nachdem ich das Video gesehen habe, finde ich sie auch klasse! Sie wirkt super sympathisch und ist wirklich recht originell. Und die Fahrradstory ist echt krass :D Hübsch finde ich sie jetzt aber immer noch nicht, und die Figur ist rein von den Proportionen her schon einfach furchtbar. Dafür kann sie ja nichts, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die von ihr so heiß ersehnten Kleider an ihr iauch nur ansatzweise gut aussehen könnten.

  • Ich sehe immer noch kein Modelpotential in ihr und die Art, wie sie im Video dargestellt wird (mit dieser Zirkusmusik im Hintergrund) lässt mich befürchten, dass sie nur für den Comedy-Faktor ausgeschlachtet werden soll, ähnlich wie damals "Fred".

  • Puuuh, mein Fall ist sie nicht. Sie ist definitiv ein Typ und ich glaube, dass man sie auch genau so inszenieren muss. Ich hab keine Ahnung, wo die Reise mit ihr hingeht. Vielleicht wird sie der Clown, der nur deshalb mitgeschleppt wird. Vielleicht überrascht sie uns und man kann noch was aus ihr rausholen, wenn man sie ordentlich stylt und auch die Haare ändert.

    Ich hoffe aber nicht, dass die Produktion sich einen Scherz aus ihr macht und sie zur "Lachnummer" der Staffel wird, worüber das ganze Publikum reden wird :/

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Sie versucht bisschen Stand Up Comedy zu machen. Sie erinnert mich von ihrer Sprechweise ein wenig an Johann König.

    Sie hat leichten Überbiss.

    Ich finde sie lustiger und interessanter als Fred. 300 km mit dem Fahrrad kurz mal Eltern besuchen ... wow.

    Denk an Lieblingsfarben und Tiere

  • Hm, sie scheint auf jeden Fall eine Marke zu sein, aber ich weiß noch nicht so richtig, was ich charakterlich von ihr halten soll. Genauso unsicher bin ich mir auch bei ihrem Äußeren. Auf dem Foto gefiel sie mir ja nicht wirklich, aber im Video mochte ich die Szenen, in denen sie die braun-grüne Jacke und die Jeans trägt, sehr gerne und finde, da hat sie durchaus was. Bin jetzt gespannt auf sie in der Sendung.

  • Post by Meeedchen ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich finde Viola in dem Video leider einfach nur furchtbar nervig. Und ich hoffe mal, dass es ihr nichts ausmacht, wenn sie in der Show nur vorgeführt und als Pausenclown benutzt wird, denn ich fürchte, genau das hat Pro7 vor.

    Ihr Gesicht wäre ohne die Brille an sich gar nicht so schlecht, aber jetzt auch nicht so, dass man ruft "Juchhe, ich habe ein Model entdeckt". Zumal die großen, schiefen Zähne im Oberkiefer den Eindruck schon ziemlich stören, sobald sie den Mund aufmacht. Und die Figur hat nun auch gar nichts von einem Model.

  • Ich muss sagen, auf dem Gruppenbild sehe ich erstmals eine Viola, die mir halbwegs gefällt. keine Ahnung wieso man in den anderen Fotos Überbiss und Brille so deutlich in den Fokus rücken musste.


    Aber ein Model sehe ich immer noch nicht. Mal sehen, wie sie auf den Fotos dann letztendlich aussieht.

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Das mit Viola als Kandidatin kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Wer weiss, ob Böhmermann nicht wieder mal eine*n Schauspieler*in eingeschleust hat, wie damals bei Schwiegertochter gesucht... :popcorn:

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Ich kann auf nichts anderes gucken als auf diese Zähne. 8S


    Mal sehen welche Rolle sie übernehmen soll. Es wirkt durchaus nicht unsympathisch, sondern eher so als würde sie das alles, einschließlich sich selbst, nicht allzu ernst nehmen.


    Inzwischen habe ich auch einen ersten Clip mit Lieselotte und Barbara gesehen. Mir scheint, dass diese Staffel nochmal komplett anders wird und nicht zu vergleichen ist mit allen Jahren davor. Die Zeiten haben sich so geändert, dass nicht mehr Größe und Maße bestimmend sind, sondern alleine wie das Model auftritt. Somit muss sich heutzutage jeder als etwas Besonderes inszenieren und somit ist er dabei. Ich bin sehr gespannt wie die Kunden das sehen. Viola mag ja vielleicht ganz lustig sein, aber meine Mode würde eher nicht von ihr präsentiert lassen.