• Viola

    21 Jahre • Studentin • Bremen

    Quote

    Für Viola hat der Tag definitiv zu wenig Stunden. Für sie könnte er gerne doppelt so lang sein. Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden. Nun ist ihr großes Ziel "Germany's Next Topmodel" zu gewinnen. Am liebsten fährt sie mit ihrem Fahrrad durch die Straßen. Die Studentin mag starke Persönlichkeiten. Daher würde sie sich freuen, einmal Uschi Obermaier zu begegnen.


    "Ich mache gerne neue Erfahrungen."

    Profil
    Vorstellungsvideo

  • Mein Fall leider auch nicht. Mir fällt es zugegebenermaßen aber auch schwer, woanders hinzuschauen als auf die Frisur...

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Oh Gott! Vom welchem Fußballer der 1970/80er hat sie sich denn die Frisur abgeschaut?
    Na wenigstens spart man sich das Zoe-Umstyling. :D

  • Bei aller Liebe für Individualisten und "Typen"... Viola finde ich auf den ersten Blick erstmal seeehr unattraktiv und ihren Blick regelrecht behämmert 😵😆


    Immerhin...das Umstyling KANN nicht daneben gehen, das, was sie da auf dem Kopp trägt, ist ja wirklich grauenvoll

  • Violas Frisur erinnert mich an meinen Teleskop- Staubwedel und ihre Gesichtszüge an eine ungeliebte Schulkameradin aus der Grundschule. Keine gute Mischung... :fugly:

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Hm, gefällt mir leider auch gar nicht. Es ist gar nicht unbedingt so sehr die Frisur (Würd ich nie tragen, aber den richtigen Leuten kann sowas durchaus stehen.), sondern ihr Gesicht und ihr Blick, die auf dem Bild ziemlich ausdruckslos wirken. Mal abwarten, vielleicht hat die Produktion auch einfach ein schlechtes Foto gewählt; das wäre ja auch bei Weitem nicht das erste Mal. *rofl*

  • Sie ist sicher sehr lustig (und vielleicht auch extrem nervtötend), aber optisch wirklich nicht so der Hammer.

    Ich sehe da auch kaum Verbesserungspotenzial.



    Lustig, fiel mir eben erst auf:


    Alles zu Viola

    Woher kommt Viola?

    Viola kommt aus Bremen.

    Was macht Viola beruflich?

    Sophie ist Studentin.


    Ach, Pro Sieben... :D

  • Sie ist sicher sehr lustig (und vielleicht auch extrem nervtötend), aber optisch wirklich nicht so der Hammer.

    Ich sehe da auch kaum Verbesserungspotenzial.

    Ich habe das ungute Gefühl, dass sie eher vorgeführt wird. So nach dem Motto "Was hast du denn für Haare? Das müssen wir erstmal ändern."

    Ähnlich wie damals bei Maja Manczak, die mit Achselhaaren zum Casting kam.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Dieser unsichere Blick, die schreckliche Frisur und die Zähne wirken auf den ersten Blick so als ob sie vorstehen. Sehr seltsam. Ich bin gespannt wie sie in bewegten Bildern ist. Vielleicht ist es ja nur eine sehr ungünstige Aufnahme.

  • Ich kann gerade nicht so ganz einschätzen, ob ihr Gesicht wirklich so "speziell" ist oder ob es einfach nur wegen des schrecklichen Fotos so rüberkommt. Eigentlich mag ich ja Kandidatinnen die so ein bisschen "edgy" sind. Ajsa, Anna und Valeria gehören da nachwievor zu meinen Favoriten in der der Geschichte der Sendung. Aber mit ihr werde ich irgendwie nicht so ganz warm. Da sind zu viele Dinge, die meiner Meinung nach einfach nicht zusammenpassen, wodurch sie für mich nicht modeltauglich oder ansprechend wirkt ... :/

  • Ich kann gerade nicht so ganz einschätzen, ob ihr Gesicht wirklich so "speziell" ist oder ob es einfach nur wegen des schrecklichen Fotos so rüberkommt. Eigentlich mag ich ja Kandidatinnen die so ein bisschen "edgy" sind. Ajsa, Anna und Valeria gehören da nachwievor zu meinen Favoriten in der der Geschichte der Sendung. Aber mit ihr werde ich irgendwie nicht so ganz warm. Da sind zu viele Dinge, die meiner Meinung nach einfach nicht zusammenpassen, wodurch sie für mich nicht modeltauglich oder ansprechend wirkt ... :/

    Geht mir aktuell auch noch so, ich habe aber trotzdem die Hoffnung, dass sie in Bewegt oder auf anderen Fotos und mit entsprechendem Styling dann doch besser wirkt. Zu meinen Favoritinnen zählt sie bisher auf jeden Fall nicht, aber ich bin irgendwie gespannt darauf mehr zu sehen, damit man sich einen besseren Eindruck machen kann.

  • Sie sagt über sich, dass sie ein "Erlebnis" ist? Da gehen bei mir direkt alle Alarmglocken an, sowas lässt sich die Produktion doch nicht zweimal sagen. :D Das Foto spricht mich jetzt noch nicht besonders an, aber ein anderer Winkel (oder eine andere Frisur) und es könnte vielleicht doch ein bisschen Potenzial drin stecken?

  • Ich hab auch normalerweise was übrig für "edgy" Kandidatinnen, aber Viola finde ich leider auch irgendwie seltsam. Die Frisur finde ich nicht am schlimmsten, außerdem kann man die ändern. Aber sie scheint einen massiven Überbiss zu haben, was ihr Gesicht für mich sehr seltsam aussehen lässt.


    Ajsa, Anna und Valeria

    Welche Anna meinst du?