Viola Schierenbeck

  • Ein sehr schönes Interview mit Viola und tolle neue Bilder

    Cutting Edge: Viola Beck
    Viola Beck features in a fashion editorial Cutting Edge; capturing sleep-wake cycles. The feeling of being fully engaged with the universe, far away from…
    www.sleek-mag.com

  • Der Ausdruck auf dem letzten Foto ist so stark. Sie ist in der kurzen Zeit nach der Show so selbstbewusst geworden – kein Vergleich zu der GNTM Viola. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg und Erfüllung in dem Beruf.


    Im Interview wird ein Job für Dior erwähnt. Weiß da jemand was darüber?

  • Schöne Motive, man hat nicht das Gefühl dass Viola eine Anfängerin ist. Sie kann es.

    Nein von einem Dior Job weiss ich auch nichts. Lassen wir uns mal überraschen.

    Interessantes Interview, sie scheint einiges an Erfahrung am Set und in der Modeindustrie in den letzten paar Monaten

    gemacht zu haben, hört sich an, dass da noch einiges in der Pipeline ist....

    Sie hat auch ganz schön an ihrer Figur gearbeitet. Die blonden kurzen Haare sind so schön an ihr.

  • Cool :) . Ich glaube, Viola wird uns noch mit einigen tollen und großen Jobs überraschen. Ich hab so das Gefühl, dass wir in den nächsten Jahren viel von ihr hören werden und sie auch im Ausland gut Fuß fassen wird/kann. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

  • Ich finde Vioals bisherigen Werdegang absolut faszinierend, das ist so die Geschichte vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.


    Ich schaue in der Regel die ersten Folgen einer Staffel nicht und lese nur hier etwas mit und steige erst später mit Schauen in die Staffel ein. Ich kann mich noch erinnern, dass ich aufgrund der vielen Kommentare zu Viola neugierig wurde und mir sie gezielt näher angeschaut habe. Ich habe mir vorhin die ersten Beiträge in ihrem Thread durchgelesen, da waren Aussagen wie kein Modelpotenzial, von Böhmermann eingeschleust... Habe es damals auch nicht anders gesehen. Mit dem heutigen Wissen ihres Werdegang ist es recht lustig die alten Kommentare, zum Teil auch die eigenen, zu lesen.


    Und wenn ich mir jetzt ihren Werdegang anschaue, kann ich nur staunen und finde es einfach nur toll.


    Sie ist keine klassische Schönheit, aber sie hat etwas sehr Spezielles. Ich kann Arkytior nur zustimmen, ich glaube da kommt noch einiges und für mich ist sie bereits aufgrund der vielen hochwertigen Jobs innerhalb kürzester Zeit die erfolgreichste Kandidatin von GNTM.


    Und da ich sie von ihrem Wesen schon immer sehr sympathisch fand, freue ich mich total für sie.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

    Einmal editiert, zuletzt von Amilli ()

  • Ja auch darf man Carolin Sünderhauf nicht vergessen, Vanessa Fuchs, Alisar, Luisa Hartema .... gibt schon auch noch ein paar Models

    die erfolgreich gearbeitet haben und arbeiten. Aber bei Viola hat man es am wenigsten erwartet, würde ich mal sagen, als sie das erste Mal

    in Erscheinung trat bei GNTM.

  • Ein sehr schönes Interview mit Viola und tolle neue Bilder

    https://www.sleek-mag.com/article/cutting-edge-viola-beck/

    Auf Instagram gibt es noch 2 weitere Fotos von dem Shooting zu sehen.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bereits aufgrund der vielen hochwertigen Jobs innerhalb kürzester Zeit die erfolgreichste Kandidatin von GNTM.

    Na, da ist Vanessa aber immer noch ganz weit vorne :nudelholz:^^

    Du meinst Vanessa Hegelmaier? Damals habe ich GNTM noch nicht so verfolgt.


    Ich habe es auch auf die noch recht kurze Zeit seit der Staffel bis jetzt, bezogen. Hat es da jemand geschafft, so hochkarätige Jobs wie Viola zu bekommen?

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Ich habe es auch auf die noch recht kurze Zeit seit der Staffel bis jetzt, bezogen. Hat es da jemand geschafft, so hochkarätige Jobs wie Viola zu bekommen?

    Ach so - es war für mich nicht ersichtlich, dass du dich auf die diesjährige Staffel bezogen hast. Da kann natürlich keine mithalten, ganz klar ist Viola da alleine an der Spitze.

    Da wird auch Lieselotte mit ihrer dräuenden TV-Show (was immer das auch werden mag) nicht dagegen an kommen 😁

  • Ich habe es auch auf die noch recht kurze Zeit seit der Staffel bis jetzt, bezogen. Hat es da jemand geschafft, so hochkarätige Jobs wie Viola zu bekommen?

    Ach so - es war für mich nicht ersichtlich, dass du dich auf die diesjährige Staffel bezogen hast. Da kann natürlich keine mithalten, ganz klar ist Viola da alleine an der Spitze.

    Da wird auch Lieselotte mit ihrer dräuenden TV-Show (was immer das auch werden mag) nicht dagegen an kommen 😁

    Ich denke bei dieser Staffel sind wir uns einig, dass Viola klar die bisher Erfolgreichste ist. Ich hatte das allerdings schon auf alle Staffeln und die mir bekannten Teilnehmerinnen bezogen und da liegt bei mir Viola vorn. Das ist natürlich subjektiv und entspricht meinem Empfinden.


    Intensiver habe ich GNTM erst seit Luisa verfolgt und das war nach Vanessa. Habe mir vorhin ihren Thread angeschaut und gebe Dir Recht, dass sie auch sehr viele tolle Jobs vorzuweisen hat B)

    Ich hatte es auch auf den Zeitraum bezogen, in dem Viola jetzt als Model tätig ist, das dürfte ein gutes halbes Jahr sein. Und da hat sie schon einiges geliefert. Allerdings muss man vielen anderen Teilnehmerinnen zugute halten, dass sie direkt nach ihrer Teilnahme nicht konnten, weil sie in einem Knebelvertrag steckten. Zum Glück ist das nicht mehr so.


    Ich kann aber auch gut mit der Aussage leben, dass Viola mit und neben anderen eine der erfolgreicheren GNTM-Kandidatinnen ist :engel

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Viola! hat auf ihrem Instagram account 3 neue Fotos hochgeladen!


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde Vioals bisherigen Werdegang absolut faszinierend, das ist so die Geschichte vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.


    Ich schaue in der Regel die ersten Folgen einer Staffel nicht und lese nur hier etwas mit und steige erst später mit Schauen in die Staffel ein. Ich kann mich noch erinnern, dass ich aufgrund der vielen Kommentare zu Viola neugierig wurde und mir sie gezielt näher angeschaut habe. Ich habe mir vorhin die ersten Beiträge in ihrem Thread durchgelesen, da waren Aussagen wie kein Modelpotenzial, von Böhmermann eingeschleust... Habe es damals auch nicht anders gesehen. Mit dem heutigen Wissen ihres Werdegang ist es recht lustig die alten Kommentare, zum Teil auch die eigenen, zu lesen.

    Ja, das geht mir genauso. Ich konnte sie auch erst nicht für eine echte Kandidatin halten. Aber ich habe mir eben nochmal ihr Vorstellungsvideo geschaut und mir die ersten Fotos angeschaut. Da wollte GNTM sie glaub ich als "hässliches Entlein" darstellen, die Fotos und die Frisur waren einfach unvorteilhaft. Es ist also nicht verwunderlich, dass die Leute so gedacht haben. Aber es ist Wahnsinn, wie sie sich innerhalb eines Jahres entwickelt hat!

  • Ich glaube, ich habe nur an mögliches Modelpotenzial von Viola geglaubt, weil sie ein sehr interessantes Foto als Titelbild auf ihrem Instagram-Account hatte (man hat halt leider nur einen Teil des Fotos gesehen, weils das "Iconbild" war und ihr Account auf privat geschaltet war).


    Bei den Vorschaubildern bin ich ordentlich erschrocken, da wurde sie so unvorteilhaft dargestellt, dass sie entweder nie sonderlich weit kommen sollte oder man ein Beispiel für "vor dem Umstyling hässlich, danach viel besser" gehabt hätte. Nachdem sie nichtmal umgestylt wurde, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass Heidi sie heimschickt.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Ich finde es super, dass sie die Chance hatte für ein Magazin zu arbeiten. Allerdings gefallen mir die Fotos überhaupt nicht. Das hat nix mit ihr zu tun, sondern mit der Ausleuchtung.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Auf der Seite ihrer französischen Agentur sind einige neue Bilder von Viola versteckt. Unter anderem eins wo sie eine Bomberjacke an hat und an eine Wand lehnt. Gefällt mir gut.

    Viola Beck | Fever Management
    Fever Management is a high fashion modeling agency. Offering top female and male models a boutique hands on style management. Our talent works in Paris for…
    fevermgmt.com

  • Ihren Körper finde ich ja wirklich toll, sehr modelig, und sie kann auch super posieren, alles top. Aber mit ihrem Gesicht kann ich einfach nichts anfangen, der Ausdruck ist immer gleich, und irgendwie guckt sie total unfokussiert, so als hätte man einer Kurzsichtigen die Brille weggenommen (was ja möglicherweise auch zutrifft, oder war die hippe John Lennon-Gedächtnisbrille nur modisches Accessoire?). Aber mega tolle Erfolge, keine Frage, und ihre Bilder als solche finde ich auch richtig toll , und auch viele der Klamotten (dieser superkurze Rollkragenpullover 😍).