Ihr Portfolio bei ihrer Agentur finde ich hier im Thread nicht, daher verlinke ich es noch einmal:
--------------
Auf ihrem zweiten IG-Kanal bewirbt sie bereits ihre neue "Verdienstquelle". Paulina geht keinen guten Weg!
Ihr Portfolio bei ihrer Agentur finde ich hier im Thread nicht, daher verlinke ich es noch einmal:
--------------
Auf ihrem zweiten IG-Kanal bewirbt sie bereits ihre neue "Verdienstquelle". Paulina geht keinen guten Weg!
Guido Raschke:
Ich hab an Paulina irgendwie Null Erinnerung....
Diese Perücke und Haarfarbe stehen ihr überhaupt nicht
Das war auch mein erster Gedanke.
Die Posen finde ich auch nicht toll.
Ich hab an Paulina irgendwie Null Erinnerung....
Sie ist in Folge 8 (Influencer-Videodreh, Interviewtraining, Space-Walk) rausgeflogen. War insgesamt auch nicht viel zu sehen, aber im opener dabei. Und sie hatte erzählt, dass sie sich Follower gekauft hat.
Ich erinnere mich gut an Paulina, die mir in der Staffel sehr sympathisch war. Aber unter dem o.g. link finde ich sie nicht. Oder bin ich zu doof zum Gucken?
Aber unter dem o.g. link finde ich sie nicht. Oder bin ich zu doof zum Gucken?
ich sehe sie da auch nicht. Vielleicht nicht mehr unter Vertrag?
Sabine Grodd:
Anscheinend ist ein Editorial mit ihr im Penida Magazin.
Sehr freizügiges Shooting mit Gerome Kochan. Habe die Bilder mal als Spoiler markiert.
semi fitte Mutti/Hausfrau bessert sich auf Onlyfans das knappe Gehalt auf...
Das war bzw ist meine Assoziation dazu sorry
Sehr freizügiges Shooting mit Gerome Kochan. Habe die Bilder mal als Spoiler markiert.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Sagen wir mal so: Das sind die ganz harmlosen Bilder. Sie geht auf OnlyFans wesentlich weiter. Lohnt sich finanziell vermutlich mehr als ihre Modeljobs. Aber der Ruf ist hinüber....
Ach du heilige Makrele, sie ist wirklich bei OF? Wuuuhh...neeee...
Paulina hat bei Youtube ein Video hochgeladen, in dem sie über ihre Gründe spricht, warum sie OnlyFans macht:
Wer nicht schauen will, auch wenn optisch ganz ansprechend , ihr Grund war, dass ihr im Sommer einfach das Geld ausging.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie genug Geld zurücklegt, sonst ist sie wieder blank, wenn die Steuer kommt. Der Klassiker bei Selbstständigen.
Es mag den ganzen Influencern unbegreiflich erscheinen, aber es gibt auch so etwas wie ganz normale Jobs. Und der Arbeitsmarkt ist doch leer gefegt, wenn man dem O-Ton glauben kann. Hat Paulina nie eine Schule besucht? Irgendwann eine Art Ausbildung gemacht?
Selbst ungelernt gibt es zig verschiedene Möglichkeiten um Geld zu verdienen, ohne sich auf OnlyFans in die Softprostitution zu begeben
Aber wenn das am Ende des Tages lukrativer, cooler und würdevoller ist, bitteschön...
Es mag den ganzen Influencern unbegreiflich erscheinen, aber es gibt auch so etwas wie ganz normale Jobs. Und der Arbeitsmarkt ist doch leer gefegt, wenn man dem O-Ton glauben kann. Hat Paulina nie eine Schule besucht? Irgendwann eine Art Ausbildung gemacht?
Es gibt ja sogar normale "Social Media Jobs", wo händeringend Leute gesucht werden. ich arbeite neben meinem Volontariat auch als Community-Manager und Social-Media-Redakteur. Es gibt da selbst in der Medienwelt mittlerweile so viele Möglichkeiten. Am Ende des Tages ist es nun aber nun mal ihre Sache. Ich weiß nur nicht, ob Agenturen sie da zukünftig nehmen werden, wenn sie sowas mitbekommen. OnlyFans hat für seriöse Modelagenturen ja schon ein gewisses Image ...
Mit OF kann man mit einem Post mehr Geld verdienen als manche in einem Monat. Traurig, aber nun mal Realität.
Und genau deshalb verstehe ich irgendwie wieso sie es macht. Es kann halt viel Geld für wenig Arbeit bringen. Wenn sie es freiwillig macht, gönn ich es ihr.