Paulina Stepowska

  • Guido Raschke:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sabine Grodd:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Anscheinend ist ein Editorial mit ihr im Penida Magazin.

  • Sehr freizügiges Shooting mit Gerome Kochan. Habe die Bilder mal als Spoiler markiert.


  • Sehr freizügiges Shooting mit Gerome Kochan. Habe die Bilder mal als Spoiler markiert.


    Sagen wir mal so: Das sind die ganz harmlosen Bilder. Sie geht auf OnlyFans wesentlich weiter. Lohnt sich finanziell vermutlich mehr als ihre Modeljobs. Aber der Ruf ist hinüber....

  • Paulina hat bei Youtube ein Video hochgeladen, in dem sie über ihre Gründe spricht, warum sie OnlyFans macht:

    Warum ich OnlyFans mache
    MEINE LINKS 🔗 TRY ON HAUL Kanal: https://youtube.com/@PaulinaStepowskaINSTAGRAM:https://www.instagram.com/paulina_stepowskaONLYFANS:https://onlyfans.com/pau...
    www.youtube.com

    Wer nicht schauen will, auch wenn optisch ganz ansprechend ;) , ihr Grund war, dass ihr im Sommer einfach das Geld ausging.

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie genug Geld zurücklegt, sonst ist sie wieder blank, wenn die Steuer kommt. Der Klassiker bei Selbstständigen.

  • Es mag den ganzen Influencern unbegreiflich erscheinen, aber es gibt auch so etwas wie ganz normale Jobs. Und der Arbeitsmarkt ist doch leer gefegt, wenn man dem O-Ton glauben kann. Hat Paulina nie eine Schule besucht? Irgendwann eine Art Ausbildung gemacht?

    Selbst ungelernt gibt es zig verschiedene Möglichkeiten um Geld zu verdienen, ohne sich auf OnlyFans in die Softprostitution zu begeben :duh:

    Aber wenn das am Ende des Tages lukrativer, cooler und würdevoller ist, bitteschön...

  • Es mag den ganzen Influencern unbegreiflich erscheinen, aber es gibt auch so etwas wie ganz normale Jobs. Und der Arbeitsmarkt ist doch leer gefegt, wenn man dem O-Ton glauben kann. Hat Paulina nie eine Schule besucht? Irgendwann eine Art Ausbildung gemacht?

    Es gibt ja sogar normale "Social Media Jobs", wo händeringend Leute gesucht werden. ich arbeite neben meinem Volontariat auch als Community-Manager und Social-Media-Redakteur. Es gibt da selbst in der Medienwelt mittlerweile so viele Möglichkeiten. Am Ende des Tages ist es nun aber nun mal ihre Sache. Ich weiß nur nicht, ob Agenturen sie da zukünftig nehmen werden, wenn sie sowas mitbekommen. OnlyFans hat für seriöse Modelagenturen ja schon ein gewisses Image ...