Anzeige:

Lou-Anne Gleissenebner-Teskey

  • Martina hat auf Instagram zu Lou-Annes Geburtstag ein Video hochgeladen, bestehend aus vielen Fotos vom Babyalter bis heute. Ich finde das sehr interessant, wie Lou-Anne als Teenie ausgesehen hat. Sie hat sich in Sachen Frisuren offensichtlich schon häufiger ausprobiert:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Schön diese Zusammenstellung von Martina. Ja dieser sehr kurzer Pinz Eisenherz Schnitt war schlimm und so unmodern.

    Hä? Ich vergleiche sie doch gar nicht. Wie kommst du drauf? ???

    Ich versuche nur zu ermitteln, welche Größen üblich sind. Größen bis 1,83 kommen vor.

    1.88 selten. Karlie Kloss ist übrigens nicht aufgrund ihrer Schönheit oder Figur berühmt geworden.

    Sie ist nämlich gar nicht wunderschön, es ist eher Typ Surchschnittsamerikanerin.

    Sie ist wegen ihres Ehrgeizes, Charismas bekannt geworden, sie ist eine Frohnatur und kann sich super bewegen. Sie hat nämlich Balett gemacht.


    Lou Anne ist charismatisch und cool, mit ihren 1.83 und dem Gntm Titel kann sie schon für irgendwelche Plussize Linien modeln.


    Wie groß ist Lou-Anne denn genau, hat man schon irgendwelche Aussagen von ihr?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wie groß ist Lou-Anne denn genau, hat man schon irgendwelche Aussagen von ihr?

    Im Größenthread hatten wir 1,83m herausgefunden. Ich weiß nicht mehr, welche Quelle wir dafür hatten (ob sie es selbst auf Instagram geschrieben hatte, ob wir das auf einer Sedkarte lesen konnten, ob sie mal bei einer Agentur war und die Größe dort noch zu finden war).

  • Bei Lou-Anne war es für mich eigentlich von Anfang an immer gleich. Finde sie super sympathisch, bodenständig sowie für Alter erstaunlich gechillt und reif. Einfach eine angenehme Persönlichkeit, ein Ruhepol, der ich den Sieg gerade aufgrund dessen auch gönne. Habe aber nie ein Model in ihr gesehen und werde ich wohl auch nie. Da hapert es für mich an so einigen Grundvoraussetzungen. Ihre Leistungen waren dafür solide und rechtfertigen den Einzug ins Finale. Ich hätte mir als Siegerin aber ganz klar Luca gewünscht.

  • Bei einem "Q+A" auf Instagram macht Lou-Ann eine Ansage: sie hat sehr viele Anfragen für Kooperationen und Fashion Weeks und im August / September soll es so richtig los gehen.


    ... da bin ich ja mal gespannt :P