Anita Schaller

  • Anita

    20 Jahre • Hotelfachfrau • Neustadt an der Donau

    Zitat

    Anita lebt mit ihren Eltern, ihren Geschwistern und jeder Menge Tieren auf einem Bauernhof. Selbst bezeichnet sich die gelernte Hotelfachfrau als lebenslustig, spontan, loyal, dramatisch, ehrgeizig, eigensinnig, aufgeschlossen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, arbeitet sie so lange darauf hin, bis sie es erreicht hat. Anita ist für jeden Spaß zu haben. Andere Menschen schätzen ihre ungezwungene Art. Ihre spontanen und unüberlegten Aktionen und Aussagen sorgen immer für gute Stimmung. Intrigen und Unehrlichkeit kann Anita gar nicht ausstehen.


    "Ich möchte #GNTM werden, um meinen Traum endlich zu leben und ein Zeichen zu setzen, dass man alles im Leben erreichen kann – auch wenn die Umgebung und die Mitmenschen nicht hinter einem stehen."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Ich finde, sie hat optisch so "klischeehaft russische Züge" (ohne zu wissen, ob sie das überhaupt ist 🤣), die man zigmal bei GNTM gesehen hat.

    Spricht mich erstmal nicht an

  • Dass die ganzen Anfang-20-jährigen sich selbst für so wichtig halten, dass sie "ein Zeichen setzen, dass man alles im Leben erreichen kann etc pp" könnten, finde selbst ich sehr albern und ich bin gar nicht so viel älter. 8/ Vom Aussehen her finde ich sie okay.

  • Für mich Kreuzung aus Tessa und Brenda Kranz. Abgesehen von der Tatsache, dass sie auf dem Bild wie ein Auto guckt und schüchtern wirkt, finde ich sie ganz hübsch. Sie hat einen schönen langen Hals.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Dass die ganzen Anfang-20-jährigen sich selbst für so wichtig halten, dass sie "ein Zeichen setzen, dass man alles im Leben erreichen kann etc pp" könnten, finde selbst ich sehr albern und ich bin gar nicht so viel älter. 8/ Vom Aussehen her finde ich sie okay.

    Ja, bei solchen Aussagen denke ich: "Leb mal noch ein bisschen weiter, dann wirst du lernen, dass du eben NICHT alles erreichen kannst - es gibt so viele Faktoren im Leben, die dir einen Strich durch die Rechnung machen können ..."


    Optisch: unentschlossen.

  • "Hotelfachfrau aus Neustadt an der Donau" - ich glaube als ich das las hatte ich schon den ersten Bias hin zu Dorfschönheit...


    Ich finde sie leider nicht besonders moseltauglich und ihr Gesicht spricht mich nicht so an.

  • Also vom ersten Foto her gefällt sie mir tatsächlich doch ganz gut. Allerdings glaube ich, dass das wirklich mehr an ihrem gesamten Look (also unter anderem ganz stark der Kontrast Haarfarbe/Hautfarbe/Gesicht) liegt, anstatt an bloßen Merkmalen im Gesicht, oder so. Man darf also gespannt sein, was Heidi bei ihr alles so verschandelt an Potenzial rausholt.

  • Im Video wirkt durch ihre Lachfalten etwas reif. Erinnert mich schon ziemlich an Tessa. Sie hat Stimmungsschankungen und es kann von 0 auf 100 gehen. Das hat sie wahrscheinlich für GNTM qualifiziert. :/

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Bei ihr rechne ich schon damit, dass es beim Umstyling emotional wird und Tränen fließen werden.


    Die Gegend, in der sie aufgewachsen ist, sieht toll aus. Das ist sicher ein Paradies für Kinder, da in diesen Waldstücken und auf den Feldern verstecken zu spielen.


    Sie ist mir weiterhin zu blass und nichtssagend in ihrem Video. Am Anfang hatte sie ja schon angekündigt, dass sie schnell von 0 auf 100 ist und das könnte natürlich einiges bedeuten bei GNTM...

  • Vom Gesicht her für mich nach dem Video eine der besten Kandidatinnen. Die Nahaufnahmen finde ich wunderschön.

    WIrkt an sich auch sympathisch, ich glaube aber, wenn man gezwungen ist, mit ihr zusammenzuwohnen, kann sie auch anstrengend sein.

    Beim Umstyling MUSS es bei ihr ja Drama geben. Wenn sie schon durchdreht, sobald ihr jemand zwei Zentimeter von den Haaren abschneidet, dann wird sich Pro7 die Chance nicht entgehen lassen, da ein Drama zu inszenieren.

  • Ich finde, sie hat optisch so "klischeehaft russische Züge" (ohne zu wissen, ob sie das überhaupt ist 🤣), die man zigmal bei GNTM gesehen hat.

    Witzig - das war auch mein erster Gedanke. Und genau wie du habe ich nicht den Hauch einer Ahnung, was ich damit eigentlich meine :D

    Ich finde sie ganz hübsch, habe aber den Verdacht, dass ihre Lippen nicht ganz natürlich sind.

    Ansonsten hat sie nach meinem Empfinden eine leichte Tendenz zum Anstrengend-Nervigen, schaun mer mal....

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Anita Schwarz“ zu „Anita Schaller“ geändert.
  • Anita sah echt toll aus, und mir ist unbegreiflich, warum sie keinen Job bekommen hat. An sich wäre sie mittlerweile meine Lieblingskandidatin, aber dieses "In solchen Sachen sollte einen nur ein einziger Mann sehen, und den werde ich jetzt nicht mehr finden" war mir dann doch zu dämlich.

  • Anita sah echt toll aus, und mir ist unbegreiflich, warum sie keinen Job bekommen hat. An sich wäre sie mittlerweile meine Lieblingskandidatin, aber dieses "In solchen Sachen sollte einen nur ein einziger Mann sehen, und den werde ich jetzt nicht mehr finden" war mir dann doch zu dämlich.

    Das stimmt auch wieder, aber mit Make Up sieht sie einfach unglaublich aus.


    Dass es heutzutage wirklich noch so eine Einstellung gibt, und dass sie so etwas auch noch sagt, wundert mich aber schon sehr.