Anita Schaller

  • Zumindest sieht sie nach Model aus finde ich. Ja sie wirkt etwas leblos irgendwie. Das stimmt schon. Angespannt wie auch immer auf der anderen

    Seite.

  • Anita hat heute Geburtstag und wie ich eben auf ihrem Instagram Account gesehen habe, hat sie auch am gleichen Tag wie Sophie Geburtstag! :rofl2:

  • Wenn Anita für mich nicht am meisten wie ein echtes Model aussehen würde, dann würde sie bei mir im Ranking ganz schön nach untern rutschen.

    Alle Teilnehmerinnen, die jetzt noch da sind, haben großen Ehrgeiz. Bei Anita spiegelt sich dieser Ehrgeiz aber leider in ihrem Verhalten wider! Wenn es nicht läuft wird sie extrem weinerlich. So sehr, dass sie die anderen am besten gar nicht ansprechen sollten.

    Wer nur so schwer mit Niederlagen umgehen kann, der wird meiner Meinung nach im harten Modelbusiness nur schwer bestehen können. Alleine Lou-Anne vorzuwerfen, dass sie keine Tipps für das Labyrinth gibt, wobei Anita doch diejenige war, die bei dem Dreiershooting in luftiger Höhe die anderen beiden danach bat, den anderen keine Tipps zu geben, fand ich schon grenzwertig.

  • Also eine geborene Sympathieträgerin ist Anita wirklich nicht gerade, und ich befürchte, ich fände sie sehr anstrengend, wenn ich im echten Leben mit ihr zu tun hätte.

    Aber die Sendung trägt halt immer noch den Begriff "Model" im Namen, und da muss ich sagen, Anita sticht vom Aussehen so hervor zwischen all den "diversen" Nicht-Models, dass sie dann doch meine Favoritin bleibt. Auch wenn ihre Leistungen nur mittelmäßig sind. Sollte sie nach der Sendung modeln, muss ich ja nur die Ergebnisse sehen und sie nicht reden hören. :D

  • Also ich finde ihre Leistungen nicht mittelmäßig. Wenn sie normal laufen sollen, ist sie eine der besten Läuferinnen und fotogen scheint sie auch zu sein. Nur wenn dann so ein Actiongedöns oder außergewöhnliches kommt, scheint sie sich schwer zu tun. Für mich ist sie kein Wettkampftyp, da scheint sie sehr verbissen zu sein und sie kann auch nicht gut mit Druck umgehen.

    Interessant fand ich als Heidi sagte: "Du bist doch sonst so elegant" und das trifft auf Anita dort zu wie auf keine andere. Und Eleganz auszustrahlen, ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften eines Models.

  • Wie sich nun in einem Instagram Post heraus gestellt hat, hat Anita nach dem Rauswurf von Vanessa ihr etwas von dem Schmuck, den die Top 10 bekommen hat, geschenkt :)


    Der Post ist auf dem Instagram Kanal von GNTM. Darf man den Post hier einfügen?

  • Auf Instagram habe ich gerade einen Kommentar entdeckt und musste schmunzeln:


    "Petition dafür, dass Anita die Fotografin für die nächste Staffel wird (sie hat bessere Bilder als der Großteil der Fotografen diese Staffel gemacht)"


    :rofl2:

  • Toll dass sie im Finale ist, ich freue mich für sie, sie ist das einzige verbliebene "Model", Grösse und Maße passen denke ich. Sehr schön.

    Ich finde sie auch fotogen und evtl wird ja was draus, dass sie modeln kann bzw wird, glaube allerdings nicht dass sie als GNTM vorgesehen ist. Glaube sie wird wie Soulin als Dreitte ausscheiden. Denke Lou Anne oder Noella werden GNTM. Mein Gefühl.

  • Ich bin da ganz zuversichtlich, denn sie scheint die nötigen Voraussetzungen zu haben und auch den Ehrgeiz. Glücklicherweise hielt sich auch in diesem Jahr bei allen Kandidatinnen die Followerzahlen auf Instagram in Grenzen. Anita hat nicht einmal 80.000 Follower. Das ist jetzt nicht so super viel um den bequemeren Infaulenzerweg einzuschlagen.


    Ich hatte ihr auf Instagram in die Kommentare geschrieben, dass sie fast die einzige der Kandidatinnen war mit den passenden Maßen und der passenden Modelgröße und das sie sich doch bitte bei einer richtigen Modelagentur bewerben soll. Sie hatte den Kommentar einen Like gegeben.

  • Oh je habt Ihr die neuesten IG Storys von Anita gesehen? Sie hat total unnatürliche Lippen, gerade die Oberlippe, das sticht sofort ins Auge....

    ich verstehe nicht dass junge Mädchen um Zwanzig schon Gesichtskorrekturen vornehmen lassen. Ich kann verstehen wenn ne Frau Mitte 40

    etwas nachhilft, weil auch schon Faltenbildung da ist und der Mund nicht mehr die Fülle hat aber so junge Mädchen? Das sieht schon wieder sehr unnatürlilch aus. Sowas hat Anita doch garnicht nötig!

  • Die Stories wo sie in die Kamera spricht, hat sie einen Filter drauf. Hab den gerade ausprobiert, damit hab ich auch voluminöse Lippen.

    Macht's nicht besser, mit den ganzen Filtern verzerrt sich auch das Körperempfinden. Gibt ja schon Leute, die mit ihren Filterbildern zum Schönheitschirurg gehen.

  • Danke, ich hatte mich schon gefragt, ob das ein Filter ist, weil ihr ganzes Gesicht so unnatürlich aussieht, aber weil oben kein Filter stand (ich hab es so im Kopf, dass ganz oben der Filtername steht), war ich irritiert.

  • Danke, ich hatte mich schon gefragt, ob das ein Filter ist, weil ihr ganzes Gesicht so unnatürlich aussieht, aber weil oben kein Filter stand (ich hab es so im Kopf, dass ganz oben der Filtername steht), war ich irritiert.

    Oben stand "Bomb", hab es dann angeklickt und gesehen, dass es ein Filter war.