Kim Bieder

• Hübsch, soweit ich das nach einem Foto beurteilen kann. Aber wenigstens haben die Kandidatinnen heuer nicht 10 Pfund Schminke drauf.

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

All-Time-Favourites:

Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl

• Bis jetzt definitiv eine meiner Favoritinnen! :inlove: Sie wirkt sehr facettenreich und hat finde ich einen gewissen "it-factor", wodurch ich mir direkt länger ihr Gesicht angeschaut habe, was ich herrlich finde. Also bei richtigen Model-Jobs würde sie, wenn andere Fotografen sie auch so gut oder noch besser ablichten können, ins Auge springen. Beim durchgucken (weiß eigentlich jemand nach welchen Faktoren die Models auf der Pro7-Seite aufgelistet werden? Irgendwie wechselt bei mir jedes Mal die Rheinfolge. Mal steht Luca als Erste, dann dann Barbara, dann Martina, dann Viola und so weiter ...) hatte sie für mich als erstes einen gewissen Aha-Effekt.

• Sie kommt ganz sympathisch rüber und in den Aufnahmen in dem schwarzen Outfit wirkt sie tatsächlich recht gut.

Mein Fall ist sie optisch aber nicht. Sie ist mir zu blass, zu normal, zu "generic blonde", wie sie im Nachbarforum gerne sagen. Sie erinnert mich an einen Mix aus diversen vorherigen Teilnehmerinnen (Karoline Seul, Kim Hnizdo, Dascha Carriero) und fällt halt einfach in eine Sparte, die mich nicht anspricht.

Aber mal schauen, wie sie sich in der Sendung macht. Wenn sie die passende Größe und das Interesse hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie nach der Show bei einer ernsthaften Agentur unterkommt.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"