Kim Bieder

  • Kim

    20 Jahre • Auszubildende • Rheine

    Quote

    Kim befindet sich aktuell in der Ausbildung und verfolgt mit ihrer Teilnahme bei #GNTM den großen Traum, einmal bei einer Victoria's-Secret-Show zu laufen. In ihrer Freizeit betreibt sie Kraftsport und malt. Außerdem trifft Kim sich gerne mit Freunden, die an ihr besonders ihre direkte, aber dennoch liebevolle Art schätzen. Kim würde unglaublich gerne mal nach New York reisen und am liebsten dort Weihnachten feiern.


    "Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil das schon seit meiner Kindheit mein größter Traum ist. Mit meiner selbstbewussten und ehrgeizigen Art habe ich hoffentlich gute Chancen."

    Profil
    Vorstellungsvideo

  • Wow! Sie erinnert mich an Karoline Seoul von daher gefällt sie mir wahrscheinlich gleich so gut. ^^:flower:

    Von ihr möchte ich gerne mehr sehen! Aber wahrscheinlich wird das eine der Kandidatinnen sein die Heidi gleich mit Rotstift streicht,

    weil zu sehr Model und zuuuu langweilig in dem Divärsiiity Cast. Zu normal.

    Tolle Haare!!

  • Rein vom Bild her leider nicht meins. Eigentlich ein sehr schönes Gesicht, aber für meinen Model-Geschmack etwas zu flächig. Kann aber am Bild liegen.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Stimmt, an Karoline erinnert sie mich auch.

    Ein bisschen aber auch an Kim Hnizdo. Kim (Bieder) ist auf den ersten Blick aber nicht wirklich mein Fall. Sieht mir etwas zu alt aus. Wobei das auch am Bild liegen kann, eventuell gefällt sie mir auf anderen Bildern besser.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Ich finde, wie eine Kreuzung zwischen der sehr elfenhaften Karoline und der...nicht sehr elfenhaften Dascha, was dann erstmal nur noch eine sehr wackelige 3- ergibt im ersten Eindruck 😆

  • Ein bisschen Ähnlichkeit mit Karoline Seul kann ich auch nicht abstreiten.

    Mal schauen wie sie sich macht.
    Gehört fürs Erste auf jeden Fall zu den Interessanteren.

  • Ich finde, wie eine Kreuzung zwischen der sehr elfenhaften Karoline und der...nicht sehr elfenhaften Dascha, was dann erstmal nur noch eine sehr wackelige 3- ergibt im ersten Eindruck 😆

    Ach du Schande! Genau das war mein spontaner erster Gedanke!

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Vermutlich zu schön für die Show.Wenn sie nicht depressiv, zickig ist oder einen Autounfall überlebt hat, fliegt sie bestimmt schnell oder wird von Megamodel Agency abgeworben.

    Sie ist sehr schön und wenn sie groß genug ist, werden wir von ihr noch hören und sehen. Ich freue mich schon auf bombshells Updates.

  • Vermutlich zu schön für die Show.Wenn sie nicht depressiv, zickig ist oder einen Autounfall überlebt hat, fliegt sie bestimmt schnell oder wird von Megamodel Agency abgeworben.

    Sie ist sehr schön und wenn sie groß genug ist, werden wir von ihr noch hören und sehen. Ich freue mich schon auf bombshells Updates.

    Das sehe ich leider genauso. Hm. Sie wäre so ein Model was mich echt interessieren würde. :)

  • Wow sie sieht echt interessant aus! Ich hab sofort und immer noch das Karoline Deja Vu. Aber wie gesagt meine Hoffnung schwindet dass sie lange dabei ist.....

    Heidi mag so Modeltypen nicht. Sprudelt halt nicht und macht auch nicht den Klassenclown oder die Staffelzicke. Nicht brauchbar für die Show!! :'(

    Richtig geschminkt und gestylt sieht sie sicher umwerfend aus. Sie hat so einen tollen Mund. Ihr Gesicht ist kräftiger bzw maskuliner als das von Karoline

    aber nicht uninteressant. Tolle Haare!! Wow.


    Bezaubernd:

    Kim (@kim.bieder) • Instagram-Fotos und -Videos

  • Oh, da muss ich mich nachträglich entschuldigen.

    Die Instagrambilder sind wirklich viel, viel besser. Auf manchen sieht sie m.M.n tatsächlich favoritenwürdig aus, sehr schön und modelig.

    Also nix für Heidi 😁

  • Hier ist der komplette Cast auf einem Bild und für mich sticht nur eine raus, auf den ersten Blick, evtl noch Kashmira ..., sehen sofort nach Model aus,

    sowie noch Paulina und Alotta :


    https://realitybitesgames.jcin…33&view=findpost&p=273086


    Modedit: Bitte keine Direktlinks posten. Habe den Link zum Originalpost stattdessen gepostet.