Jessica Adwubi

  • Jessica

    21 Jahre • Angehende Schauspielerin • Berlin

    Zitat

    An Jessica lieben ihre Freunde besonders ihre verrückte und ehrliche Art und dass sie immer ganz viel positive Energie mitbringt. Die angehende Schauspielerin geht in ihrer Freizeit gerne schwimmen, dreht Vlogs, kocht und treibt Fitnesssport. Jessica würde gerne mal den Rapper Drake treffen, da er einen großen Einfluss auf sie und die ganze jüngere Generation hat und sie deswegen viel von ihm lernen könnte. Ihr anderer großer Traum ist einmal auf der New York Fashion Week zu laufen.


    "Ich möchte Germany's Next Topmodel werden, weil ich eine Inspiration für andere Frauen sein will. Insbesondere den jungen Mädels möchte ich zeigen, dass egal wie groß man ist oder welche Hautfarbe man hat, man wunderschön ist und in der Modewelt durchstarten kann."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • An irgendwen erinnert sie mich... ist aber nicht mein Fall.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Das Gesicht könnte ok sein, aber wenn sie schon sagt, sie ist klein, dann bringt sie wahrscheinlich keine 1,60 m mit. Außerdem fand ich sie auf dem Bild mit Heidi und ein paar anderen Kandidatinnen, das in einem anderen Thread verlinkt ist, ganz furchtbar. Halslos und mit unmöglichen Körperproportionen.

  • Interessante Berufswahl, wenn sie Schauspielerin werden möchte, dann ist Teilnahme an einer Produktion interessant für sie und, wenn sie das für sich nutzen kann, auch vom Vorteil.

    Die Frisur ist nicht gut, ich wette, die Haare sind geglättet. Ist Haare glätten überhaupt noch zeitgemäß? Flauschige Afros oder Wallermähnen bei jungen Frauen (nicht nur afrikanischer Herkunft) finde ich so viel schöner.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Bei mir kommt erstmal auch nichts an. Schön finde ich aber, dass sie auf der New York Fashion Week laufen will. ... Irgendwie aber auch skurril, dass wir uns über "so einen Wunsch" in einer "Modelsendung" freuen :D Naja, wir wissen ja alle, was GNTM mittlerweile ist ;)

    Erstmal kann ich ihr nicht viel abgewinnen, aber vielleicht ändert sich das in Bewegtbildern noch.

  • Finde ihr Gesicht recht interessant eigentlich. Wenn sie Schauspielerin ist, ist sie ja bei GNTM auch gut aufgehoben, das kommt ja mittlerweile gefühlt öfter dran als ein stinknormales Fotoshooting. :D

  • Konnimausi

    Ihre Größe hat sie im Video verraten: 1,82 m. Also doch nicht zu klein, sondern minimal zu groß. ;)


    Im roten Kleid gefällt sie mir weniger, ansonsten ganz hübsch. Aber Model? Mal abwarten wie sie denn richtig gestylted wirkt. Muss ich nach wie vor mehr sehen, aber sympathisch ist sie mir.

  • Hmmm.... Sie ist mir jetzt nicht unsympathisch, aber "es vibed nicht", wie sie so schön gesagt hat. Ihre Figur ist mir zu stämmig und rein optisch spricht sie mich jetzt auch nicht so an. Kann von mir aus recht früh fliegen.

  • Erster Satz: "Viele sagen, ich bin crazy." Ok, sie wird mir vermutlich auf die Nerven gehen. :oopsie:

    Dass sie sagt, sie kennt keine einzige schwarze deutsche Schauspielerin, obwohl sie selbst Schauspielerin werden will, finde ich schon etwas schwach.

    Insgesamt ist sie nicht unsympathisch, aber ein Model sehe ich da jetzt im Video absolut nicht. Dafür passt schon die Figur nicht, die ist viel zu kompakt, kein Wunder, dass sie auf dem Promo-Foto so fuchtbar aussah.

  • Welche schwarze deutsche Schauspielerinnen gibt es eigentlich? Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr.

    Ich kann mich erinnern in „Sturm der Liebe“ hat eine Dunkelhäutige in einer der Liebesgeschichten die Hauptrolle gespielt. Das ist schon Jahre her.

    Interessante Berufswahl, wenn sie Schauspielerin werden möchte, dann ist Teilnahme an einer Produktion interessant für sie und, wenn sie das für sich nutzen kann, auch vom Vorteil.

    Na ja, kommt drauf an, was sie machen will. :ugly:

    Egal was. Es kommt drauf an wieviel Talent sie hat. Wenn die in dee Sendung eigenen Ruf nicht schädigen lässt, kann sie auch seriösenSchauspielerin werden. Marie Nasenmann habe ich auf einem Theaterplakat gesehen , ich glaube sie ist eine Theaterschaspielerin. Larissa Marolt ist sogar trotz Dschungelcamp gut gebucht. Taynara spielte bereits in mehreren Serien.

    ich denke, dass Fernsehproduktion allgemein zum einen für angehende Schauspielerin gute Erfahrung ist, zum anderen könnte ein Sprungbrett sein.


    Mit Haaren nach hinten und Zöpfen finde ich ihr Grsicht hübsch. Sie wirkt von der Figur her ziemlich unsportlich. Für Model ist sie zu breit.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Honigkuchenpferd : Florence Kasumba (Tatort, Black Panther, Avengers:Infinity War) fällt mir ganz spontan ein - und die spielt ja jetzt nicht in "kleinen" Fernsehproduktionen, sondern ist (kleiner) Teil vom Marvel Cinematic Universe. Und Beatrice Masala (u.A. Marienhof, ich hatte das große Vergnügen sie kennenzulernen, als ich nebenberuflich bei einem kleinen Theater als Mädchen für alles jobbte) gibts definitiv auch noch (aber mehr im Theaterbereich als im Film/Fernsehen bekannt). Und - hätte dann sogar GNTM-Bezug - ist nicht Shari aus Staffel 13 auch Schauspielerin?


    Ich denke schon, dass wenn man in dem Bereich arbeiten will, man sich mit der "Szene" beschäftigen sollte und mal nachschauen sollte (ne Google-Suche brauchte mir auch solche Namen wie Dennesch Zoude), ob es schwarze Schauspielerinnen gibt. In Zeiten von Google kein Ding der Unmöglichkeit mehr.


    Model sehe ich keines in Jessica, aber ich glaube nicht, dass das ihr großes Ziel sein wird.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“