Annalotta Bönninger

  • Sie kommt sehr sympathisch, reflektiert und intelligent rüber. Sie ist sehr bodenständig, natürlich gefällt mir auch sehr, dass sie zwei Pferde hat. Das heisst auch dass man Verantwortung übernehmen kann. Der Sport gibt einem viel.

    Sie hat sehr schöne Augen, das Gesicht ist etwas maskulin aber es kommt drauf an, wie fotogen sie ist. Das kann man nicht sehen, sagen. Es kann ja sein dass sie sehr wandelbar ist und sehr fotogen. Ich glaube sie ist aber nicht die Grösste. Wobei man das nicht schätzen kann.

    Hach was wäre das schön wenn man zum Beispiel die Maße und Grösse kurz einblenden würde, aber ich denke das will man einfach nicht. Auch gab es das noch nie.

  • Wow echt, danke für die Info. 1.80 m ist echt eine tolle Modelgrösse. Perfekt. >|<

    Hat sie das auf IG verraten? Auf dem Video sah sie nicht so gross aus.

    Dann freue ich mich sehr auf sie und hoffe sie ist lange dabei. Weiss man ja nie bei Heidi.

  • Ja, das hatte sie mal in einem Instagram-Kommentar verraten. Außerdem gibt es ein Foto von ihr mit Romee Strijd, (Edit: Achtung, der Link führt zu ihrem privaten Instagram-Account) auf dem sie ungefähr gleich groß sind. Anhand solcher Fotos ist es natürlich immer ein wenig schwierig, die Größe zu schätzen, weil die Körperhaltung und die Schuhe schon ein paar Zentimeter ausmachen können. Allerdings findet man für Romee als Größenangabe immer 1,77m-1,80m und wenn Annalotta deutlich kleiner wäre, würde man das schon sehen auf dem Bild.

    Die 1,80m hatte sie aber irgendwo in einem Kommentar mal geschrieben, ich kann dir jetzt aber nicht mehr sagen, wo genau das war, bin mir aber ziemlich sicher, dass das so stimmt ^^

  • Mit zwei Pferden hätte ich auch kein Interesse und keine Zeit für Internet und Käse.

    Gut dass sie auch für andere Interessen Zeit findet. Ich habe von Pferdeszene gehört, dass diese Leute in ihrer Welt leben und ihr Leben den Pferden verschreiben.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Also ich hab auch zwei Pferde :D und es gibt trotzdem anderes für mich , auch sind die meisten Reiter sehr aktiv auf IG und Facebook. Die Profis betreiben dort sogar teilweise influencing. Wie gesagt, das ist zwar eine andere Welt aber die meisten haben Reitbeteiligungen und so auch mal etwas Zeit für anderes.

  • Ich habe keine Ahnung, mir sagte das eine Bekannte, die auch 2 Pferde hatte als sie jünger war. Sie hat auch anscheinend intensiv Pferdesport betrieben.

    Annalotta macht ja auch Springreiten.

    Nun ja, Ich stelle mir vor, wenn man nicht alles selber machen muss, hat man auch Freizeit. In den meisten Pferdeunterkünften sind auch Tierpfleger tätig. Oder kleine Mädchen, die sich um ihre Pflegepferde kümmern. Ich kenne das so von der Stadt in der ich lebe. Als ich als Teenie geritten habe, hatten viele ein "Pflegepferd"

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ja absolut da hast Du Recht, auch ist es so dass die meisten Pferde Pensionspferde mit Vollpension sind, das heisst ihre Boxen werden ausgemistet und sie werden gefüttert. Die meisren Pferdebesitzer haben Unterstützung und müssen nicgt alles selbst machen. Denke Lotta hat auch jetzt Mitreiter die sich in der Zeit wo sie bei Gntm ist sich kümmern, die Zwei striegeln und bewegen.

  • Hm, ihr Gesicht wirkte im Video ganz interessant, da könnten vielleicht brauchbare Fotos rauskommen, wenn sie lernt, es zu entspannen und keine Schnute zu ziehen. Sympathisch finde ich sie auch. Die Figur sieht allerdings überhaupt nicht nach Model aus, da bringt es auch nichts, wenn sie 1,80 m groß ist. Sie wirkt etwas stämmig, für ihre Größe relativ kurzbeinig, und die Hüfte dürfte definitiv deutlich über Modelmaß sein. Schade.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dieses Gesicht! <3

    Und dann ist sie auch noch 1,80m groß. Gut, die Figur ist (noch) nicht ideal und ich weiß nicht, wie viel man daran ändern kann. Aber ich hoffe, dass eine Agentur auf sie aufmerksam wird (und sie auch modeln will, versteht sich).

    Schade, dass man bisher kaum was von ihr gesehen hat. Ich hoffe, sie bekommt mal etwas mehr Sendezeit, aber im positiven Sinne versteht sich ;)

  • Ich weiß, ich wiederhole mich, aber sie ist nach wie vor meine Favoritin. ^^ Hoffentlich sieht man in der nächsten Folge mal mehr von ihr. Nicht, dass sie am Ende fast komplett ungesehen rausgeschmissen wird, so wie einige andere Kandidatinnen in vorherigen Staffeln. 8/

  • Ich finde es so schade, dass sie so versteckt wird und kaum gezeigt wird. Ich bin ja gespannt, wie sie sich nächste Woche bei den Castings anstellt und ob sie eventuell einen Job ergattern kann. Irgendwie glaube ich es aber nicht, da ich eher vermute, dass man Diversity groß raushängen will und die Kunden Teilnehmerinnen buchen müssen, die Diversity mehr verkörpern als Annalotta. Aber vielleicht irre ich mich und die Kunden dürfen doch mehr selbst entscheiden, als ich jetzt vermuten würde.


    Ich fands toll, dass sie die Zeit, als die anderen mit Heidi essen waren, genutzt haben, um das Laufen zu üben. Annalotta war diejenige, die die Idee mit der Gardinenstange hatte, weil sie das wohl in einem Tutorial mal gesehen hatte. Keine Ahnung, ob daran was dran ist, aber ich erinner mich dunkel, dass sie das gaaaanz früher bei GNTM auch mal gemacht hatten. Zumindest hab ich dadurch den Eindruck bekommen, dass sie sich etwas fürs richtige Modeln interessiert.


    Naja. Mal schauen, wie die Reise mit ihr noch weitergeht und was sie auch nach der Show machen will.

  • Ja, es gab einen Livestream auf der Seite von Samuel Gärtner. Keine Ahnung, ob da noch was hochgeladen wird. Ist wohl irgendwas, was nachgeholt wurde. Da waren jedenfalls sehr viele GNTM-Mädels (war jedenfalls mein Eindruck). Ich hatte mal kurz reingeschaut. Christina Peno hatte die Show eröffnet. Im Stream hat man die Models aber nicht wirklich laufen gesehen - sie gingen auf einen Steg (nur der war zu sehen) und haben sich dort von allen Seiten gezeigt und sehr auffällig gepost. Dann sind sie wieder gegangen. Im Stream hat man aber nur das Gepose auf dem Steg gesehen.

    Finds aber ganz cool, dass sie bei sowas dabei war. Sie hatte in den letzten Tagen auch ein paar Shootings.

  • Hier gibt es ein paar Bilder von ihr:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In ihrer Story sieht man sie auch laufen. :)

  • Sie hat wirklich ein sehr schönes Gesicht und tolle Augen 🥰

    Sauerei, dass die Honks von der Produktion mit ihr das Caroline-Spielchen abziehen. Zu langweilig, ein Model in einer "Modelshow" zu zeigen. Lassen se lieber eine Sophie 10 weitere Minuten ihren atemlosen Ghetto-Denglisch-Schrott in die Kamera hecheln oder machen seichte Comedy mit Eisenhüfte Lieselotte.

    Seufz. 🙄

    Ich wünsche Annalotta viel Erfolg und Kontakt zu namhaften Personen aus der Branche. Bei GNTM wird sie, denke ich, keine hohe Platzierung erreichen (vermutlich sprudelt sie irgendwann nicht mehr genug, bleibt blass, die anderen haben sie alle überholt blabla) und vielleicht kann sie dann ja im realen Leben den ein oder anderen Erfolg einheimsen

  • Ich finde es schade, dass sie draußen ist. Ich hatte es im Sendungsthread schon geschrieben (glaub ich zumindest) - ihr Rauswurf geht insofern in Ordnung, als dass ihr Walk wirklich nicht gut war. Allerdings hätte man dann auch Anita und Lieselotte rauswerfen müssen. Beim Shooting fand ich Annalotta nicht so schlecht, wie sie dargestellt wurde, aber da hat man halt schon gemerkt, dass sie rausfliegen wird.

    Für die Show ist sie allerdings nicht so ganz brauchbar. Sie passt nicht zum Diversity-Konzept und scheint auch nicht jemand zu sein, der laut ist und groß durch Show auf sich aufmerksam macht. Also ist sie für die Show GNTM nicht so wirklich zu gebrauchen.


    Ich bin gespannt, ob sie es als Model versuchen wird und wie ernst ihr das ist. Sie hatte schon mehrfach gesagt, dass sie modeln will und sich eine Agentur suchen will. Aber wenn wir ehrlich sind, muss sie dafür schon einiges abnehmen und ich weiß nicht, ob ihr das bewusst ist und ob sie das in Kauf nehmen kann und will.


    Ich folge ihr auf Instagram und da hatte sie von verschiedenen Shootings berichtet.


    Maria Westkämper:

    eins // zwei // drei // vier // fünf

    Das Shooting war wohl so im November/Dezember 2021.


    Guido Raschke:

    eins // zwei


    Guido Raschke x Samuel Gärtner:

    eins // zwei


    Möglich, dass es noch mehr Shootings gab, aber das sind jetzt die, von denen auch bereits Ergebnisse gepostet wurden.

    Sie hatte wohl auch mal von einem Shooting mit Kristian Fanselow berichtet, allerdings weiß ich nicht, ob das ein aktuelles Shooting oder was altes war. Das war jedenfalls Ende Februar, als sie Eindrücke davon in ihrer Story gezeigt hatte. Ich fand es nur insofern interessant, als dass der Fotograf auf seiner Seite von Editorials in der Elle oder Vogue berichtet. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich davon ausgehe, dass Annalotta ein Editorial für ein namenhaftes Magazin geshootet hat, aber ich finde es dennoch toll, wenn sie mit so einem Fotografen zusammenarbeiten konnte.

    ... ach, mir fällt gerade noch ein, dass sie auch mal ein Shooting mit einem anderen Model hatte. Das sah nach Basic-Testshooting aus. Interessant fand ich nur, dass A Management verlinkt wurde, wobei sich das auch auf das andere Model beziehen kann. Offiziell werden die GNTM-Mädels ja vermutlich erst nach dem GNTM-Finale zu Agenturen gehen können. Aber wie gesagt - die Agentur muss sich gar nicht auf Annalotta bezogen haben. Ich weiß nur noch, dass sie vor kurzem mal in Berlin war, wo die Agentur ja ihren Sitz hat, daher könnte es passen, muss aber nicht.


    Ja, das wollte ich nur gerade zusammenfassen :) . Ich bin jedenfalls gespannt, was sie nach der Show noch treibt und ob sie das Modeln weiter verfolgt.

  • Ich bin bei Annalotta auch gespannt, ob wir nach der Show noch was von ihr sehen. Wenn sie modeln will, drücke ich ihr auf jeden Fall die Daumen. Zumindest gehört sie ja zu den wenigen mit passender Größe in dieser Staffel. Auf den Fotos von Maria Westkämper und auch Guido Raschke finde ich ihr Gesicht auch durchaus interessant. Bleibt halt nur die Frage, wie es mit der Figur klappt.