Juliana Stürmer

  • Juliana

    24 Jahre • Medizinische Fachangestellte • Berlin

    Quote

    Juliana ist ein lebensfroher, charismatischer und energiegeladener Mensch, der in jeder schlechten Situation etwas Gutes sieht und etwas Besseres daraus machen möchte. Die Medizinische Fachangestellte spricht neben Englisch und Deutsch auch noch Portugiesisch, was ihr ihre brasilianische Mutter beigebracht hat. Die 24-Jährige ist nicht gerne allein. In Umgebung von Menschen fühlt sie sich einfach am wohlsten.


    "Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' 2021 werden, um mir selbst und anderen zu beweisen, dass Teile aus der Vergangenheit dich nicht aufhalten oder eine Rolle spielen, solange man es wirklich will."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Sieht hübsch aus, aber schon etwas reif für ihr Alter? Bin mal gespannt. Die Haare sind toll.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Sehr edel und die Haare sind ein Traum (lass es, Heidi....bzw weiche, Satan!!) aber ob sie auch wandelbar ist? Ich sehe sie spontan in der Freixenet-Sektwerbung oder irgendwo in Andalusien auf nem feurigen Pferd posieren, aber sonst...hmmmm, mal gucken

  • Ich finde sie auf diesem Foto toll, sie strahlt so viel Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit aus. Tolle Haare dieser Waschbrettbauch.. bis jetzt eine der Favoriten. Hoffentlich keine Zicke oder Mini oder eine eingebildete Tussi.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Finde ich unheimlich toll vom ersten Foto her! Modeltauglichkeit finde ich zu diesem Zeitpunkt immer schwer einzuschätzen. Dass sie eventuell anstrengend sein oder so aufgebaut werden könnte, dachte ich auch, aber das täuscht ja auch manchmal. Siehe Tamara. ;)

  • Interessant finde ich sie auch. Sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht und tolle Haare <3.

    Im Bereich Hüfte / Hintern finde ich sie etwas zu breit gebaut, ansonsten auch tolle Figur.

    Wenn sie versucht, lasziv zu gucken / zu posen, muss ich wegschauen; das finde ich einfach nur peinlich und damit passt sie dann wirklich eher in die Bachelor-Ecke (wie oben schon geschrieben wurde).

    Durch dieses fröhlich-lebhafte "ich bin ja Halbbrasilianerin und tanze gerne"-Getue könnte sie ein wenig anstrengend werden...

  • Sie gefällt mir optisch wirklich gut. Ich hatte nur leichte Lijana-vibes bei ihr gestern und hoffe sehr, dass sie nicht in Lijanas-Richtung aufgebaut wird... Aber die Art, wie sie gestern gezeigt wurde - strahlend, will Heidi gefallen, leichte "Streber vibes" ... Ich weiß nicht, aber irgendwie hat mich das alles an Lijana erinnert. Hoffentlich täusche ich mich.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Sie gefällt mir optisch wirklich gut. Ich hatte nur leichte Lijana-vibes bei ihr gestern und hoffe sehr, dass sie nicht in Lijanas-Richtung aufgebaut wird... Aber die Art, wie sie gestern gezeigt wurde - strahlend, will Heidi gefallen, leichte "Streber vibes" ... Ich weiß nicht, aber irgendwie hat mich das alles an Lijana erinnert. Hoffentlich täusche ich mich.

    Fast genau das schrieb ich gestern irgendwo während der Folge 😆 Lijana vibes. Witzig! Und etwas erschreckend, hoffentlich geht das NICHT so weiter, auch in Juliana's Sinne. Aber gestern hab ich echt nur noch auf ein gefiedeltes "Thank you so muuuch 😍" gewartet...dann wäre ich vermutlich kopfüber in meinen Obstsalat gestürzt 😵

  • Sie wirkt durch ihre Lachfalten reifer als ich mir vorgestellt habe.

    Ihr Strahlen auf dem Laufsteg hat mich an Misswahlen erinnert.

    Irgendwie nehme ich ihre Fröhlichkeit nicht immer ab, wirkt aufgesetzt.

    In den Filmausschnitten ist allerdings überdrehter als mein Sohn nach einer ( heimlich gegessener) Tüte Bonbons.

    Ich glaube, dass sie Rebecca Edit bekommt, aber nicht so extrem. Vermutlich wird sie durch die flippige Art Heidis Liebling und später macht sie die typische Prosieben Promimodel Karriere und macht bei vielen Shows mit. Promikochshows, Turmspringen etc.

    Vorausgesetzt sie kommt weit.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )