Dascha - Werbung/Kampagnen

  • Samuel Gärtner F/W 2022

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dascha kann ich hier absolut nichts abgewinnen, aber: Endlich mal ein Fotograf, der es geschafft hat, optisch ansprechende Pferde fürs Shooting auszuwählen, diese entsprechend zurechtmachen zu lassen und dann noch so abzulichten, dass sie nach was aussehen! :thumbup:

  • Ich finde diese Zopffrisuren bei den Pferden unpassend. Ich dachte, so werden Pferde für Turniere „ gestylt“ Außerdem hat Dascha offene Haare. Da würde doch Reiterhose und Flechtfrisur besser passen. ;)

    Irgendwie sind die Bilder unstimmig. Das einzige, dem ich was abgewinnen kann ist das mit dem Karorock.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • "Dorffotograf"finde ich auch immer klasse! Das stell ich mir dann so wortwörtlich vor. :D:joke:

    Fotografiert sonst nur Müllers Vieh und heute mal ein Model vom Dorfe..... ^^

  • Mir gefallen die Bilder leider auch nicht. Daschas Ausdruck auf dem oberen Bild ist nicht mein Fall.


    Aber generell finde ich, dass das irgendwie nicht zusammenpasst. Ihr Outfit passt für mich nicht zu der Art, wie die Pferdchen herausgeputzt sind. Bild 1 hat einen grauen Hintergrund, Bild 2 ist wohl in der Reithalle. Irgendwie erzeugen diese Bilder nur Fragezeichen bei mir.


    edit: Oh weh, da sind ja noch mehr. Ich habe erstmal nur die beiden ersten betrachtet, die mir angezeigt wurden. Dass da noch mehr sind, sehe ich jetzt erst. Naja, machen das ganze aber leider nicht besser.


    Alles nicht stimmig.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Ich hatte den Spot schon öfter auf der Pro7-Homepage als Werbung gesehen. Also wenn ich mir da irgendwas angeschaut habe, kam der öfter als Werbung. Das war jetzt keine klassische Werbung, die im Fernsehen laufen könnte, sondern so ein längerer Werbespot von 30-60 Sekunden, wo Dascha u.a. beim Joggen zu sehen ist und auch etwas über die Produktion von Adidas-Schuhen erzählt.


    Edit: Auf Daschas Insta gibt es etwas:

    Login • Instagram


    Login • Instagram


    Das sind dann wohl die Spots die gemeint sind. GUt, meine 30-60 Sekunden stimmen nicht ganz, müsste eher 30+60 Sekunden heißen :D