Staffel 17 Infos

  • Wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es noch keinen Thread mit allgemeinen Infos für Staffel 17.

    Es ist jetzt auch keine große Info, aber ich vermute, dass GNTM am 3. Februar losgeht. Ich habe nämlich gelesen, dass Anfang Januar noch "The Masked Dancer" auf Pro7 läuft, donnerstags (Quelle). Wenn The Masked Dancer also direkt am 6. Januar losgeht, wäre es am 27. Januar beendet und GNTM könnte am 3. Februar starten. Das würde ja mit den bisherigen Startterminen passen. Möglich natürlich, dass sie eine Woche Puffer einbauen und GNTM dann am 10. Februar startet oder sowas. Aber so um den Dreh dürfte Staffel 17 starten ^^

  • Diese nun schon etwas ältere Pressemeldung zur neuen Staffel wurde bisher glaube ich nur im Spoilerbereich gepostet:


  • Danke Kjartan!


    Ich freue mich, dass die Staffel nicht hauptsächlich in DE stattfinden wird, so wie im letzten Jahr...hat mir echt garnicht gefallen.


    Sehr gespannt bin ich auf die älteren Teilnehmer*innen, die natürlich zurecht auch ihre Daseinsberechtigung im Business haben - sieht man ja sogar hin und wieder auf den Laufstegen.

    Das Mutter-Tochter-Gespann ist natürlich auch super interessant!!!

  • Ich bin auch froh, dass sie nicht komplett in Deutschland versauern. Ob außer Griechenland und L.A. noch was kommt, bleibt abzuwarten.

    Beim Mutter-Tochter-Gespann sehe ich schon folgendes Szenario vor mir: beide wackeln und nur eine kann weiterkommen

  • Ich bin auch froh, dass sie nicht komplett in Deutschland versauern. Ob außer Griechenland und L.A. noch was kommt, bleibt abzuwarten.

    Beim Mutter-Tochter-Gespann sehe ich schon folgendes Szenario vor mir: beide wackeln und nur eine kann weiterkommen

    Da hast du natürlich Recht, aber ich denke, dass es schon ein paar mehr Möglichkeiten gibt, als im letzten Jahr. Das wirkte auf mich mehr wie Reality TV, dadurch, dass zum ersten Mal auch im ganzen Loft durchgängig gefilmt wurde...Es gab keinen Außenbereich und nicht mal Fenster nach draußen - das hat dann schon irgendwie so einen Big Brother Charakter.


    Ohja, das hat natürlich ganz ganz viel Potenzial für ähnliche Szenarien, was die Produzenten ausnutzen werden.

  • Das wirkte auf mich mehr wie Reality TV, dadurch, dass zum ersten Mal auch im ganzen Loft durchgängig gefilmt wurde...Es gab keinen Außenbereich und nicht mal Fenster nach draußen - das hat dann schon irgendwie so einen Big Brother Charakter.

    Ja stimmt, das mochte ich gar nicht an der letzten Staffel.


    Ich bin gespannt, ob Arkytiors Prognose hinhaut und es Anfang Februar losgehen wird :)

  • Das wirkte auf mich mehr wie Reality TV, dadurch, dass zum ersten Mal auch im ganzen Loft durchgängig gefilmt wurde...Es gab keinen Außenbereich und nicht mal Fenster nach draußen - das hat dann schon irgendwie so einen Big Brother Charakter.

    Ja stimmt, das mochte ich gar nicht an der letzten Staffel.


    Ich bin gespannt, ob Arkytiors Prognose hinhaut und es Anfang Februar losgehen wird :)

    Das wäre ja gar nicht mehr allzu lange! :D