Soulin - Laufsteg und Fashion Weeks

  • Hatte Soulin schon immer so (Für Modelverhältnisse.) kräftige Oberschenkel? Und wieso reisst sie ihre Augen auf, wie ein Reh im Scheinwerferlicht?

    Das mit den Oberschenkeln war mir während der Staffel nicht so aufgefallen aber jetzt bei Kerner besonders, im schwarzen Kleid. Ich kann es nicht sagen.

    Da sie aber insgesamt kleiner ist wirkt sie halt nicht ganz so gestreckt von den Beinen her wie ein Model mit 1,80 m.

    Aber mir war das auch ins Auge gestochen.


    Sie ist unterwegs nach Paris.... ich bin ja sehr gespannt wie sie in Paris ankommt. Sie scheint ja fix? für Irene Luft gebucht zu sein.

    Dann sind jetzt wohl schon Castings für die PFW oder sie ist für einen Job oder auf Agentursuche dort. Genau hat sie es nicht verraten. Aber sie hat einen unbändigen Willen und

    ich glaube, der kann schon Berge versetzen. :)


    Was mich gewundert hatte, war , dass sie von 5-6 Shows sprach die sie laufen auf den FW's wird.... das hatte mich etwas erstaunt. Sie hatte ein Backstage Interview und da wurde sie gefragt, wieviele Shows sie läuft, da meinte sie genau weiss sie das nicht gerade aber sowas mit 5-6 Shows....da war die Interviewerin etwas irritiert. Glaube diese meinte das nur auf die BFW bezogen. Bei der BFW hatte sie ja jetzt zwei Shows... das war ja übersichtlicht. Sogesehen ist das ein Fragezeichen was sie damit meinte. Klar evtl noch Irene Luft und sonst kann sie doch nicht schon wissen dass sie fest gebucht ist. Zumindest nicht bei den Big 4, wenn wäre das ein Wunder. Aber ich lasse mich mal überraschen.


    Ja Soulin hat schon Star Appeal, jemand meinte das hier auch. Das kann man ihr nicht abstreiten und sie ist wirklich sehr hübsch.

    Man wird es sehen, wie sie bei den Casting Direktoren ankommt. Ich mag da garkeine Prognose geben.


    Ja die Walks waren etwas ernüchternd. Sie müsste viel dezenter auftreten und sich ein Beispiel an Nastya oder Stephanie nehmen. Die gefielen mir auf der BFW am Besten der ehemaligen GNTM Girls. >|<

  • Was mich gewundert hatte, war , dass sie von 5-6 Shows sprach die sie laufen auf den FW's wird.... das hatte mich etwas erstaunt. Sie hatte ein Backstage Interview und da wurde sie gefragt, wieviele Shows sie läuft, da meinte sie genau weiss sie das nicht gerade aber sowas mit 5-6 Shows....da war die Interviewerin etwas irritiert. Glaube diese meinte das nur auf die BFW bezogen. Bei der BFW hatte sie ja jetzt zwei Shows... das war ja übersichtlicht. Sogesehen ist das ein Fragezeichen was sie damit meinte. Klar evtl noch Irene Luft und sonst kann sie doch nicht schon wissen dass sie fest gebucht ist. Zumindest nicht bei den Big 4, wenn wäre das ein Wunder. Aber ich lasse mich mal überraschen.

    Das Zauberwort heißt About You Fashion Week die jetzt auch startet :D Elisa reist auch wieder nach Berlin dafür - mal sehen was da noch so kommt

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ab ca 13:00 Minuten sieht man Soulin. Im goldenen Kleid sieht sie edel aus. Davor habe ich mich etwas darüber erschrocken, wie fertig sie aussieht.

  • Ich habe auf IG Ausschnitte ihres Walks gesehen. Diesmal lief sie dezenter und hatte die Arme viel ruhiger. Ich denke sie wurde korrigiert

    und hat das dann auch gleich umgesetzt.

  • Ich dachte, Lascana ist Unterwäsche, warum trägt sie denn da so ein hochgeschlossenes Outfit?

    Auf dem Bild sieht ihr Gesichtsausdruck irgendwie traurig aus. Aber das ist ja nur eine Momentaufnahme, bin gespannt auf mehr Bilder und das Video zum Walk.

  • Nachtrag für Esprit, Tom Tailor und Jack and Jones auf der About You FW A/W 2021 :)


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5356344 Esprit


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5356578 Tom Tailor


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5356667 Jack and Jones


    Auf IG zeigt sie Ausschnitte Ihrer Walks, ich finde sie wesentlich dezenter als für die Schauen auf der BFW, leider finde ich aber

    nirgends, oder noch nirgends Showvideos.

  • Die Schauen sind immer zeitversetzt im Netz und Manche stellen die Schauen später ins Netz so warte ich bis heute noch auf die Jason Wu SS2022 New York Schau. Muss mal schauen ob heute was zu finden ist. 8-)


    Ich hoffe die Tom Tailor Show und die Jack und Jones so wie die Esprit Schau werden noch folgen.


    Wie gesagt, so was ich sehe nimmt sie sich zurück. Mir gefallen ihre Auftritte bei den anderen Designern, Modemachern, so was ich aus den Szenen gesehen habe.

  • Soulin bei Tom Tailor

    https://youtu.be/m4d9KHUbTBE


    Soulin bei Jack&Jones

    https://youtu.be/qiclvjUtuDM


    Soulin bei Esprit

    https://youtu.be/Jwhbz5xA-PY


    Schon ziemlich erfolgreiche Fashion Week für Soulin. Zusammen mit der MBFW ist sie 6 mal gelaufen. Klar Ostertag und Kerner bei der MBFW ist sicher anderes Kaliber als die About You FW aber trotzdem stark bei beiden Events so präsent zu sein.


    Die Hoermanseder Show ist auch auf YouTube. Schaut Hammer aus! Da war aber denk ich niemand von GNTM dabei (?)

  • Soulins Walk bei Ostertag hat ja nicht alle voll überzeugt. Der Designer selbst hat jetzt ein sehr postives Review gegeben

    https://www.instagram.com/p/CU…ZE7/?utm_medium=copy_link


    „...Soulin and her outstanding walk - convinced us all. (...) beautiful inside and outside (...)„


    Schöne Worte. Würde mich freuen wenns noch weitere Kollaborationen gibt. Die Mode ist nicht 100% mein Ding aber schon originell & qualitativ hochwertig. Als Person finde ich ihn auch sympathisch.