Anni Wendler - Die Person selbst

  • Mir ist aufgefallen, dass Barbara und Anni als einzige Finalistinnen kein allgemeines Topic über ihre Person haben, wie auch Kristian Schuller kein eigenes Topic zu ihm als Jury-Mitglied hat. (Bzw. hat er eines, welches aber erst 2011 nach seiner Staffel erstellt wurde und wenig Inhalt hat, was ja auch nicht alles sein kann.) Selbst die drei Finalistinnen aus Staffel 1 haben ein Topic, wie auch jeder andere ehemalige Juror. Ich gehe mal davon aus, dass die Topics durchaus existierten und irgendwie verschoben oder bei einem Umstieg aus Versehen gelöscht wurden; das entnehme ich einigen älteren Posts, wo auch in anderen Themen teils viele Beiträge zu fehlen scheinen. Gerade bei Kristian hätte mich die Meinung der damaligen User sehr interessiert, da ich ihn in der Rolle als Juror in Staffel 5 überraschend gut fand. Kann mir nicht vorstellen, dass da nie Topics existierten. Daher wollte ich die mal nachträglich eröffnen, der Vollständigkeit halber.


    Verfolgt jemand Anni noch aktiv und weiß was sie gerade so macht? Oder hat sie sich inzwischen vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?


    Bei vielen hier ist sie ja die "Superzicke" schlechthin. Ich muss sagen, dass ich sie nicht mochte, aber auch nicht so schlecht fand wie einige andere User. Sie war durchaus zickig, aber das waren in S2 so einige. Auch als Model empfand ich sie nicht als totale Fehlbesetzung.

    Edited once, last by Darkrai ().