Soulin - (Test-) Shootings

• Editorial Testshoot 8D

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gefällt mir wirklich gut, könnte gerade in ner Elle abgedruckt werden. Klassisch elegant.

• Kann mich noch daran erinnern, wie sie damals ganz viel Backstage Kram in ihrer Insta Story gezeigt hat. Sie hatte ganz viele Outfits. Also kommen wahrscheinlich noch ganz viele Bilder.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• Ich finde es vor allem so klasse , dass sie mit hochwertigeren Fotografen zusammenarbeitet. Ist ja jetzt kein "üblicher" GNTM Fotograf meine ich wie zb. Guido Raschke oder

diese Eleni Bogatini. Von gerade letzterer finde ich die Bilder immer sehr künstlich.

Dieser Fotograf hier gibt sich richtig Mühe, es natürlich und elegant zu halten, auch sind es nicht nur einfache Studioaufnahmen. Diese Fotos auf dem Deich mit den Schafen im HG finde ich sooo schön. Mehr davon! <3.

Bin echt gespannt ob wir sie ggf auf der Berlin Fashion Week SS 2022 laufen sehen. Könnte mir das gut vorstellen dass sie dort gebucht wird.

Mich wundert, dass sie noch keine Agentur hat. Oder sie hat eine, darf sie aber noch nicht nennen, da sie Finalistin war. Kann mir nicht vorstellen dass sie alles ganz alleine und ohne Booker auf die Beine stellt. Wobei.... sie ist sehr ehrgeizig und engagiert. Wer weiss. Bin auf jeden Fall gespannt, wo sie landen wird. Hoffe irgendwie auf eine der HF ausgerichteten Agenturen. Evtl Modelwerk oder Place oder evtl auch Her Management, wo jetzt Stephanie Groll unter Vertrag ist. Ganz toll wäre natürlich Enzio M....bzw 100% Mangament.

• Stimmt, ihre Fotoarbeiten abseits der üblichen GnTM-Fotografen geben schon Hoffnung.

Denke auch, sie braucht zügig eine Agentur. Man wüsste zu gern, wie "frei" die Mädchen ohne OneEins nun wirklich sind.

• ich freu mich mega, dass es bei ihr gut läuft und sie sich ein ordentliches Portfolio aufbaut. Ich finde generell auch ihren Instagram Auftritt gut. Da ist viel Berufliches drinnen, Treffen mit den Mädchen (vor allem Alex und Lili) ein bisschen Reisen, Essen und Sport... und relativ wenig Werbung. Andere Mädchen bewerben da fast alles, was sie gratis zugeschickt bekommen.

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P

• Kann mich noch daran erinnern, wie sie damals ganz viel Backstage Kram in ihrer Insta Story gezeigt hat. Sie hatte ganz viele Outfits. Also kommen wahrscheinlich noch ganz viele Bilder.

Heute postet der Fotograf weitere Motive. <3. Wunderschöne Soulin. Sie hat eine Klasse für sich finde ich. Sie ist so talentiert. 8D Schreibt auch der Fotograf in seiner Story.

Ich finde diese Fotos ganz besonders. Ich kann es garnicht ausdrücken. Ich meine sie ist ein Newcomer Model und bewegt sich so toll und hat sehr viele Facetten. Auch überagiert sie nicht mehr so wie bei GNTM. Denke sie hat das wegen Heidi gemacht, weil der das gefiel. Ich glaube sie setzt sehr gut die Anweisungen um und passt sich an. Kann mich an kein GNTM Model erinnern dass relativ schnell nach der Show so professionell gearbeitet hat und so begabt war. Eine Luisa war zwar wunderschön aber doch sehr steif in ihren Anfängen, Celine war auch nicht übermässig fotogen und talentiert am Anfang. Das wurde erst mit der Zeit. Evtl noch Serlina...?

Alessandro Amarante (@alessandro_amarante_) • Instagram-Fotos und -Videos

Er zeigt auch weitere Einblicke in seiner Story. Das sind alles Bildsequenzen die ich mir in einer Elle oder Bazaar super gut vorstellen könnte.

Stories • Instagram

Ich drücke Ihr die Daumen dass evtl. bekannte Fotografen, Fashionleute, Magazine oder auch gute Agenturen auf sie aufmerksam werden.

Weitere IG Seite mit Kurzvideo vom Shooting:

/W/A/L/D/E/M/A/R/ (@whoiswalde) • Instagram-Fotos und -Videos

• Ja, bei Soulin sieht Modeln irgendwie immer mühelos aus und als wüsste sie genau, was sie da gerade tut. Finde ich schon beeindruckend dafür, dass sie praktisch keine Erfahrung hatte.

Ich hoffe auch sehr, dass wir noch viel von ihr sehen.

• Ihre Extravaganz fließt einfach. Man hinterfragt es auf den Bildern gar nicht, sondern lässt es einfach wirken. Sehr künstlerisch. Sicher nicht für alles und jeden geeignet, aber wenn sie passt, dann so richtig und außer Konkurrenz.

• Oder es ist ein Editorial Test , wie auch die Motive von letzter Woche von Alessandro Amarante.

Interessant finde ich, dass sie auch mit anderen Fotografen zusammenarbeitet als den üblichen GNTM Fotografen....bzw die evtl auch mit ihr zusammenarbeiten

wollen und bei ihr anfragen.

Bei ihr wirkt irgendwie alles was sie anfasst und macht sehr professionell und gekonnt.

• Die Fotos von Grischek sind aber schon vor GNTM entstanden. :)

Das hier hat sie z.B. schon im Februar 2020 hochgeladen:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.