Alex in der Öffentlichkeit

• Alex war beim Launch Event von Lena Meyer-landrut x About You.

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich war mir nicht sicher, wohin das jetzt genau passt, aber ich denke, es war eher ein Presse-Event als ein Shooting. Lena hat dort auch gesungen und Alex war eben eingeladen. (eventuell hat sie dort dann auch geshootet?)

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P

• Ich würde das einem "Alex in der Öffentlichkeit"-Thread zuordnen. Den gibt es ja auch immer für Finalistinnen, sobald sie irgendwelche Events besuchen. Bisher gab es einfach noch keinen solchen Thread für Alex. Wenn du zustimmst, würde ich deinen Beitrag als Startpost eines solchen Threads nehmen.

• Ich würde das einem "Alex in der Öffentlichkeit"-Thread zuordnen. Den gibt es ja auch immer für Finalistinnen, sobald sie irgendwelche Events besuchen. Bisher gab es einfach noch keinen solchen Thread für Alex. Wenn du zustimmst, würde ich deinen Beitrag als Startpost eines solchen Threads nehmen.

Freilich, das ist absolut in Ordnung :)

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P

• Alex war gestern auf der UNICEF Gala auf der Insel Capri:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Eingeladen wurde sie von Heidi, welche sogar ein Video der beiden gepostet hat und schreibt, dass einer ihrer schönsten Momente dort war mit Alex zu tanzen:

Finde ich spannend, dass Heidi abseits von TV, GNTM und irgendwelchen Verträgen ihre Siegerin auf hochkarätige Veranstaltungen mitnimmt.

Anwesend waren auch Models wie Natasha Poly und Karolina Kurkova und Stars wie Katy Perry und Vanessa Hudgens.

• Die Rückreise ist ja nicht so gut verlaufen - Anschlussflug verpasst, Koffer (mit Erinnerungsstücken an den kurz vor Beginn der GNTM-Dreharbeiten verstorbenen Vater* und geliehenen Designerklamotten) weg, am Flughafen so lange am Gate stehen gelassen, bis auch der umgebuchte Flug weg war und dann noch ständig "Er" in der Hotline genannt, obwohl sowohl sie als auch Managerin auf "Sie" bestanden.

Lufthansa-Ärger hinterlässt "sehr unschönes Gefühl" bei "GNTM"-Siegerin Alex - watson

*das wurde während der Show meiner Erinnerung nach nie thematisiert. Entweder hat die Produktion dazugelernt oder Alex war klug genug, das nicht zu erwähnen und so konnte es die Produktion nicht ausschlachten.

„Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

• Ich werde mich an diesen "Habe untenrum vergessen, was anzuziehen"-Look nie gewöhnen.

Vor allem mit dermaßen üppigen Schenkeln sieht das einfach nicht gut aus.

Ich kann solchen Outfits aber auch an schlanken Leuten überhaupt nichts abgewinnen.

Auf dem Bild von Kjartans Link sieht Alex sogar richtig pummelig aus. Hat sie seit der Show zugenommen oder ist die Hose bloß unvorteilhaft geschnitten?

• Auf dem Bild von Kjartans Link sieht Alex sogar richtig pummelig aus. Hat sie seit der Show zugenommen oder ist die Hose bloß unvorteilhaft geschnitten?

Ich würde das zwar noch nicht pummelig nennen, aber ja, mit Modelfigur hat das für mich nichts zu tun. Oder aber die Hose hat einen ganz blöden Schnitt.

• Die Hose sieht ja aus, wie eine 42..! Da spielt wahrscheinlich tatsächlich der Schnitt der Hose und vieleicht auch der Blickwinkel eine Rolle. Aber Alex hat definitiv ordentlich zugelegt. Sieht man ja auch an ihrem fülligeren Gesicht.

Ich kenne mich da nicht aus, aber vielleicht muss sie Hormonpräperate zu sich nehmen und die verändern ja unter Umständen auch das Gewicht.

• Alex muss nicht vielleicht, sondern ganz sicher Hormonpräparate zu sich nehmen, und zwar ihr ganzes Leben lang und ständig. Das ist bei einer Geschlechtsumwandlung so. Gab da doch vor einiger Zeit auch so eine Knallpresse-Story, dass sie die Medikamente beim Flug im Koffer hatte und der verlorenging und wie schlimm das war mit den Nebenwirkungen, weil sie zwei oder drei Tage keine Medikamente hatte.

Inwieweit die aber zu Figurveränderungen führen, keine Ahnung.

• Alex muss nicht vielleicht, sondern ganz sicher Hormonpräparate zu sich nehmen, und zwar ihr ganzes Leben lang und ständig. Das ist bei einer Geschlechtsumwandlung so. Gab da doch vor einiger Zeit auch so eine Knallpresse-Story, dass sie die Medikamente beim Flug im Koffer hatte und der verlorenging und wie schlimm das war mit den Nebenwirkungen, weil sie zwei oder drei Tage keine Medikamente hatte.

Deshalb sollen Medikamente, Schlüssel, Geld und ähnliche wirklich wichtige Dinge auch niemals im aufgegebenen Gepäck sein!

Deshalb sollen Medikamente, Schlüssel, Geld und ähnliche wirklich wichtige Dinge auch niemals im aufgegebenen Gepäck sein!

Mir ist das klar. Und Alex eigentlich auch. Sie hat es damit begründet, dass sie sich im Ausland oft nicht recht traut, die Medikamente ins Handgepäck zu tun, weil das ja nicht gerade Kopfschmerztabletten sind und sie Bammel davor hat, dann Schwierigkeiten zu bekommen und erklären zu müssen, was das für Medikamente sind.

(Also zumindest stand es so in der Knallpresse, den Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.)

• Alex hat 20 Kilo zugenommen - der Grund liegt aber wenn der PF-Artikel es richtig wiedergegeben hat, nicht an den Präparaten sondern an der Ernährung.

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter hat über 20 Kilo zugenommen | Promiflash.de

Ich hoffe mal, dass es klappt und sie das erreichte Gewicht dann auch langfristig halten kann.

„Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

• Man muss ja mit Vorsicht genießen, was die Knallpresse so schreibt, aber wenn Alex das wirklich so gesagt hat:

"Jo-Jo-Effekt ist mein dritter Vorname", "vielleicht auch mal wieder den Alkohol wegzulassen",

puh, dann hört sich das alles andere als gesund an. :S

• Das wäre ja heftig, Zwanzig Kilo. Wow. Das ist echt ne Menge, das verändert schon fast den Typ Frau. Krass.
    Ja ich dachte auf den Fotos im September dass sie ordentlich zugelegt hat. Aber der sogen. Jo Jo Effekt ist echt fies. Ich kenne einige die diesem Effekt

zum Opfer fielen, wenn man nicht ganz konsequent und für immer achtet und sich zusammenreisst haut der voll zu. Kenne viele die sogar nach dem JoJo dann

noch mehr drauf hatten als vor der Diät. Fiese Sache.geknickt** Und als Model hast Du doch dann verloren. Wenn Du so Gewichtsprobleme hast.

OK als Model muss man immer aufs Gewicht achten, aber die meisten sind doch so aus "Veranlagung" schon eher dünner und feingliedriger.