Soulin - Werbung und Kampagnen

  • Soulin shootet heute für La La Berlin ^^<3.

    Tolle Lokation ( Haus und Garten) sieht so aus wie ein englisches Cottage und tolle Soulin... es sind auch noch weitere Models am Set.

    Eindrücke in ihrer Story und die des Stylisten. Wow wow wow. Langsam wird sie mir unheimlich.


    Dann scheint sie wirklich während der Staffel dort überzeugt zu haben , denn sonst würden die nie ne Anschlussbuchung machen...

  • Man hatte ja den Eindruck, dass sie und die Inhaberin von Lala Berlin zusammen passten wie Topf und Deckel. Die Frau hatte ja einen richtigen Narren an Soulin gefressen. Und offenbar hat sie auch mit ihrer Leistung hinreichend überzeugt. :thumbup: Schön zu sehen, dass das in der Sendung nicht nur dahingesagt war, sondern Soulin tatsächlich wieder gebucht wurde.

  • Soulin shootet heute für Peek& Cloppenburg :)


    Sie darf leider nicht viel zeigen, nur ein Outfit aber nix vom Shooting.

    Es sind weitere Models dabei. Fotografist Andreas Ortner. Ein paar Einblicke:


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5317916


    Morgen geht es weiter. Ich hoffe sie hat mal danach etwas Ruge, sie ist ja, so kommt es mir vor, im Dauereinsatz...

  • Fotografist Andreas Ortner.

    Der war doch vor vielen jahren auch schon bei GNTM. Ich kann gar nicht mehr sagen, welche Staffel bzw. ob sogar in mehreren, aber habe irgendwas im Zeitraum Staffel 4 rum im Kopf. Interessant zu sehen, dass solche Menschen nach all den Jahren noch sporadisch was mit der Sendung zu tun haben, in dem Fall halt über Soulin.

  • Ja er war mit Hana Nitsche zusammen, aber nicht lange, ist aber schon etliche Jahre her. Ja er war mal bei GNTM mit dabei aber ganz frühe Staffeln.

    Ich glaube er war mal Gastjouror vor Anwander. Später hat er dann auch mit anderen GNTM MOdels zusammengearbeitet für Editorials , ich meine sogar mit Luisa Hartema, zuletzt hat er mit Celine Bethmann für Peter Hahn geshootet.


    Ich finde es halt interessant , wie Soulin an solche Jobs kommt! Sie hat ja momentan echt einen guten Job nach dem anderen. Sicher ist sie toll, aber es gibt auch viele andere tolle Models, sogar bereits bekannte und Soulin scheint die Leute auch zu überzeugen (Anschlussbuchung La La Berlin), aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass sie das ganz alleine schafft. Oder alle kommen auf sie zu? Denke da ist eine "zukünftige Agentur" bereits tätig.....

  • Absolut cool, ich packs mal hier hin 8-) :

    Kendall x About you IT pieces by Soulin....


    https://www.instagram.com/stor…625636335472073491/?hl=de

    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5327357


    Mich würde ja interessieren wer diese absolut professionellen Werbevideos von Soulin macht? Da gab es doch schon

    mal eines für ein Haarpflegeprodukt. Hier weiss ich nicht was für einen Deal Soulin mit About You einen Deal hat? Da sie die It Pieces von Kendall zeigt

    und auf About You verlinkt.

  • Sehr schöner Kampangenfilm. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und Präsenz. Beeindruckend. :)


    Ich bin sehr gespannt wie es für sie in Paris läuft und ob sie schon eine Agentur gefunden hat, sie war doch genau wie Nastya

    letzte Woche in Paris auf Agentursuche.

  • Soulin shootet heute wieder in Bielefeld, sie shootet diesmal für Taifun Fashion.


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5356672


    Das erste Motiv sieht toll aus dass sie zeigt und am Bildschirm zu sehen ist.

    Sie ist echt ne posing Queen. Wow zurecht vom Setteam :)

  • Im Rahmen dieser Comma Fashion Veranstaltugnen fanden Meetings, Workshops, Shootings statt. Es war Jeremy Moeller engagiert worden.

    Alles unter dem Motto “STRONGER TOGETHER”

    Ein paar Streetstyle Fotos . Soulin ist einfach sehr fotogen. Ich liebe ihren Blick auf dem letzten Foto:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kampagne für Schwarzkopf >|<


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.