Soulin - Werbung und Kampagnen

  • Soulin hat einen richtig grossen Job an Land gezogen! Sie shootet bereits den 2 Tag von 4 Tagen in Berlin

    für Schwarzkopf! Es sind auch noch weitere Models am Set.

    Auch Armin Morbach höcht persönlich ist da, sind glaube zwei Fotografen und jemand der Videos macht.

    Schon klasse wenn man gleich einen Beautyjob und Hairjob bekommt für eine bekannte Marke.


    Sie gibt Einblicke in ihrer Story, auch weitere Personen die am Set sind posten in den Storys Backstage Einblicke.

    Hab auch auf BZ was zusammengestellt.


    Mich würde ja interessieren ob sie bereits die Fühler nach einer guten Agentur ausgestreckt hat, ich kann mir nicht vorstellen dass OE ihr so einen

    Job vermittelt, oder sie war wieder selbst aktiv....? Sie zog doch mit diesem Kreativtypen letztes WE durch Berlin. Evlt hat der vermittelt oder ist da involviert.

  • Schwarzkopf! Da war seinerzeit auch Maja, JulesW, wenn ich recht erinnere. Beide haben nie wieder zu ihren schönen Naturhaaren zurückgefunden!

    Dann wollen wir mal hoffen, dass sie ihr ihre Traumhaare nicht verschandeln.

    Das passiert nämlich vielen GnTM- Mädchen.


    Oh je oh je.. :'(

    Ich seh mal wieder schwarz! (Sorry, liebe Bombshell... 8S )

  • Mich würde ja interessieren ob sie bereits die Fühler nach einer guten Agentur ausgestreckt hat, ich kann mir nicht vorstellen dass OE ihr so einen

    Job vermittelt, oder sie war wieder selbst aktiv....?

    Bei OneEins sind die Mädels ja gar nicht dieses Jahr. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben sie nach dem Finale keine Agentur mehr. Während der Sendung wurden sie von der Pro7 Agentur SAM betreut. Ich folge Soulin nicht, aber bin gespannt, ob sie demnächst bei einer Agentur auftaucht, denn alles andere wäre doch irgendwie verwunderlich.


    Schön, dass sie so einen guten Job hat und nach der Show auch schon vieles machen konnte. Ich hab das Gefühl, da kommt noch einiges und ich bin sehr gespannt darauf :)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Stimmt Du hast Recht, hatte ich ganz vergessen. Dann sind die frei und auch nicht an diese SAM Agentir gebunden. Aber dann ist sie ja im Prinzip Agenturlos. Oder sie hat bereits eine in Aussicht, wer weiss.

    Soulin hat ja wunderschöne Haare, besonders wenn die Locken raus sind. Klar dass sie mit so einer Mähne einen Beautyjob bekommt.

    Ja ich finde auch dass sie absolut rührig ist und ich muss sagen mir ist sie jetzt wesentlich sympathischer als während Gntm.


    Bin auch echt gespannt was da noch kommt. :)

  • Das ist sie doch gar nicht, sondern das andere Model, das neben ihr sitzt. Schau dir die letzten drei Bilder mal an.

  • Das letzte Foto.....ist das etwa Soulin? Und ist das etwa BLONDES Haar auf ihrem hübschen Kopf?

    :'(

    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5304154

    Himbeerchen, das ist das 2. Female model am set, es war auch noch ein Malemodel vor Ort. :D ;).


    Einblicke :


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5303394

    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5304154

  • Ich frag mich gerade ob sie evtl. auch was fürs Tush Magazine parallel shooten? Deren Herausgeber auch Armin Morbach ist.

    Auf jeden Fall wird durch so Jobs mit einflussreichen Modeleuten ihre Karriere effizient angekurbelt. Hut ab, ich bin echt beeindruckt gerade von Soulin. :) :belle:


    Soulin postet gerade: its a Wrap, weiss nicht ob sie komplett durch ist und die restlichen 2 angesetzten Tage mit anderen Modelsvorgesehen sind? Denn in einem ihrer ersten Story Posts hiess es 1/4...?

    Ihr letztes Foto auf IG in der Story ist <3.

  • Klasse, dass sie jetzt schon zwei tolle Jobs an Land gezogen hat. Sie hat eben Biss - ich hoffe, das bleibt so!

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Davon bin ich auch überzeugt.:) Ich bin auch langsam ein richtiger Fan von ihr geworden, sie ist ganz anders in "Wirklichkeit" als sie während der

    Staffel dargestellt wurde. Sie hat auch einen Witz und Humor und versteht es auch das Team für sich zu begeistern. Ich mag ihren Elan und ihre Fokussiertheit.

    Auch mag ich ihren IG Auftritt, sie postet nicht jeden Mist oder zu viel Influencerkram. Nur ab und zu dosiert. Ich hoffe das bleibt auch so.

    Sie ist wirklich sehr professionell und dabei gut gelaunt, trotzdem das ja auch Stress ist wenn man so viel unterwegs ist. Glaube in den letzten paar Wochen war sie kaum daheim in HH für länger.

    Ich glaube wir hatten noch nie ein Model dass so schnell nach GNTM Staffelende gebucht wurde? Mir fällt keine ein. Selbst nicht von den Finalistinnen. Also auf so gute höherwertige Jobs. Das kam erst später.


    War Marcel Ostertag eigentlich in der Staffel? Ich erinnere mich gerade nicht. In früheren Staffel gab es ja immer Castings bei ihm für seine Shows.
    Müsste da nachschauen.

  • War Marcel Ostertag eigentlich in der Staffel? Ich erinnere mich gerade nicht. In früheren Staffel gab es ja immer Castings bei ihm für seine Shows.

    Müsste da nachschauen.

    Marcel Ostertag war mit Opel beim Casting für deren Social Media-Kampagne dabei, wo Ashley den Job bekommen hat.

  • Ich wollte es ja nicht schreiben, ABER: ich habs ja gesagt! >|<

    Ich wusste, das Mädl hats drauf (und vor allem hat sie auch den nötigen Biss, den man für das Business ja auch wirklich braucht)


    Freu mich, dass es so gut bei ihr läuft. Ich folge ihr auch auf Instagram und mir gehts ähnlich wie bombshell. Ihr Auftritt dort gefällt mir. Sie postet nicht jeden Mist und fährt generell nicht so die Influencer Schiene. Finde ich gut. Ich seh viel lieber Einblicke in ihre Jobs und coole Streetwear Fotos B)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich bin echt richtig beeindruckt von Soulin. Was sie in der kurzen Zeit seit dem Finale schon geschafft hat, kann sich echt sehen lassen. Ich bin richtig gespannt, was da noch kommt und verfolge ihre Karriere sehr gerne!


    Bei der Marcel Ostertag Kampagne ist übrigens auch Sarah Weinfurter aus S 9. Das hat mich fast genauso positiv überrascht. 😊