Fußball-EM 2021

  • So, um das Thema hier dann mehr oder weniger abzuschließen:

    ITALIA, ITALIA, ITALIA....   >|< :jubel:

  • Puh, was für ein Fußballabend. Vergönne es den Italienern aus sportlicher (sie hatten den schwereren Turnierverlauf, alle Favoriten waren eigentlich in diesem Ast) und vor allem fan-Sicht.


    Was nun in England abgeht - rassistische Beleidigungen gegen die schwarzen Spieler, tätliche Attacken gegen Schwarze - bestätigt mich nur darin, dass die Englischen "Fans" bzw. ein Teil davon absoluter Abschaum sind.


    https://twitter.com/admmhdx/status/1414447394645807104

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Ich habe das heute früh auch schon auf BBG2 gehört und bin entsetzt. Was für ein elendes, asoziales Dreckspack. Klar sind das immer nur wenige 100, aber genau die sind halt schon zuviele.