Fußball-EM 2021

  • Dafür war im Spiel davor: Portugal- Ungarn, Ronaldo wieder ne Augenweide :rotwerd:

    Für mich hängt das immer sehr stark davon ab, wie er gerade guckt. Der kann wahnsinnig toll aussehen, kann aber auch ganz fiese Fratzen ziehen und sieht dann richtiggehend abstoßend aus (für mich). Finde außerdem, in der Mannschaft gibt es attraktivere Kollegen ... :)

  • Ja das hab ich auch gedacht, bei Portugal waren einige sehr hübsche bzw interessante Spieler dabei. Aber auch bei Frankreich. Bei der Dt. Mannschaft gefällt mir fast keiner, ausser vielleicht Neuer im Tor, aber seit er seine Nina abserviert hat und jetzt mit so einem ganz jungen Girl zusammen ist, finde ich ihn auch nicht mehr menschlich und auch so dann

    attraktiv, aber man sollte ja eigentlich die Spielqualität beurteieln und nicht das Aussehen der Fussballer. :D Aber ich lasse mich da auch immer zu verleiten.

  • Meine Erkenntnis des gestrigen Fußballabend:

    Greenpeace bildet mittlerweile Kamikaze-Piloten aus.



    Was für eine saudämliche Aktion. :wand::wand:

    Und es wurde nicht geschossen, weil man am Schriftzug Greenpeace erkannte.


    Greenpeace-Aktivist landet vor EM-Spiel im Stadion und verletzt zwei Männer – Polizei ermittelt (msn.com)


    Also brauchen sich mögliche Terroristen nur nen Gleiter mit Greenpeace-Aufschrift zu besorgen und können so im Stadion landen :duh:

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Und es wurde nicht geschossen, weil man am Schriftzug Greenpeace erkannte.

    [...]

    Also brauchen sich mögliche Terroristen nur nen Gleiter mit Greenpeace-Aufschrift zu besorgen und können so im Stadion landen :duh:

    Bring die nicht auf dumme Ideen...

    Ach Mädels, ich habe auch jahrelang immer nur Damentennis wegen des sportlichen Interesses geschaut 😉

    Jaja, du hast dir Maria Sharapova und Co. aus rein wissenschaftlichen Gründen angeschaut. :joke::joke:
    Mit oder ohne Ton?

  • Ach Mädels, ich habe auch jahrelang immer nur Damentennis wegen des sportlichen Interesses geschaut 😉

    Jaja, du hast dir Maria Sharapova und Co. aus rein wissenschaftlichen Gründen angeschaut. :joke::joke:
    Mit oder ohne Ton?

    Sharapova geht nicht mit Ton, das kann ich meinem Tinnitus nicht zumuten. ;)

    Dachte aber eher an ihre Landsfrau Anna oder unsere tolle Julia Görges :)

  • Und es wurde nicht geschossen, weil man am Schriftzug Greenpeace erkannte.

    [...]

    Also brauchen sich mögliche Terroristen nur nen Gleiter mit Greenpeace-Aufschrift zu besorgen und können so im Stadion landen :duh:

    Bring die nicht auf dumme Ideen...

    Da werden die schon selber draufgekommen sein/draufkommen, wenn die Zeitungen berichten, dass man nur wegen dem Schriftzug nicht geschossen hat.


    So, heute wird Österreich gegen die Niederlande entweder mit viel Glück unentschieden spielen (damit wäre vermutlich das Achtelfinale eingetütet) oder verlieren (damit müsste entweder ein Punkt gegen die Ukraine her oder man verliert hier auch nicht zu hoch). Ich werds mir nicht anschauen, erwarte ein ähnlich nervenaufreibendes Spiel wie gegen Portugal vor 5 Jahren.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Nur weil die Zeitungen berichten, dass der Schriftzug das entscheidende Kriterium war, muss man sich doch nicht einbilden, dass Polizei oder sonstige Sicherheitskräfte da schlicht die binäre Entscheidung treffen "Steht Greenpeace dran? Nicht schießen. Steht nix dran? Schießen." Ganz so doof ist die Terroristenbekämpfung nun auch nicht...

  • Ach Mädels, ich habe auch jahrelang immer nur Damentennis wegen des sportlichen Interesses geschaut 😉

    Jaja, du hast dir Maria Sharapova und Co. aus rein wissenschaftlichen Gründen angeschaut. :joke::joke:
    Mit oder ohne Ton?

    Sharapova geht nicht mit Ton, das kann ich meinem Tinnitus nicht zumuten. ;)

    Dachte aber eher an ihre Landsfrau Anna oder unsere tolle Julia Görges :)

    Sharapova vs Azarenka. Akustisch schlimmer als ne Gruppe von Vuvuzela. :eeeek:

    Anna Kurnikowa war dann doch etwas vor meiner Zeit. Dann eher Julia Görges. :D


    Anderes Thema:

    Was ist eigentlich mit dem Geh-Heimfavorit Türkei (O-Ton Fredi Bobic) los? *rofl**rofl*

  • Ich überlege schon den halben Tag, wo man das heutige Abendspiel guckt .... eigentlich würd ich traditionell in einen Pub gehen (am besten in einen irischen, weil neutral :) ) - aber bei der Wärme in einer Kneipe zu hocken, dürfte ungemütlich sein. Dann wirds wohl doch irgendein Biergarten.

  • Wir haben eine Pizzeria gegenüber, die haben einen kleinen Biergarten mit Public Viewing . ich kriege jedes Tor von Italien und jede gefährliche Situation mit ohne das Spiel live zu sehen >|<


    Ich nehme an, Italien führt 2:0 oder 1:0 und das Spiel ist vorbei? Man hört aber keine Hupen noch.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Hab ich mir gedacht. Am Anfang war die Stimmung angespannt man hat jemanden auch „vafanculo“ rufen hören, dann wars 2 mal deutlich „mamma mia!“

    Naja für Österreich tuts mir leid.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Schon lange nicht mehr sowas asoziales gesehen wie die englischen Fans. :ugly:
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich dass nochmal sage aber ich bin im Finale für Italien. Unfassbar.!

    Bin schon gespannt wie das Duell zwischen den Schwalbenköniginnen Immobile und Sterling ausgeht. Vielleicht liegt ja jeder eine Halbzeit schreiend auf dem Boden weil er über einen Grashalm gestolpert ist... heutige Fußballer... :vogel:



    Wenn das so weiter geht guck mir demnächst statt Männerfußball nur noch Frauenfußball an. Ist zwar technisch schlechter aber dafür auch weniger Geheule, weniger Schauspielerei und noch nicht vom Kommerz völlig zerstört.

  • Bin schon gespannt wie das Duell zwischen den Schwalbenköniginnen Immobile und Sterling ausgeht. Vielleicht liegt ja jeder eine Halbzeit schreiend auf dem Boden weil er über einen Grashalm gestolpert ist... heutige Fußballer... :vogel:

    Dazu fallen mir nur die Fußballszenen aus dieser Handballwerbung ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rofl2:

  • Konnimausi
    Ich muss ja an folgendes denken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von den Teams her ists mir egal wer gewinnt - leichte Sympathie für Italien weil sie einfach den weniger günstigen Turnierverlauf hatten (ist aber natürlich die Sache der UEFA das so einzuteilen - aber Belgien und Spanien sind nunmal härtere Gegner als Ukraine und Dänemark. Und gegen die Dänen brauchten die Engländer einen sehr harten Elfmeter - ich glaube nicht, dass sie ein Elfmeterschießen überstanden hätten).


    Von den Fans her eindeutig die Italiener - sorry, wer weinende Kinder auslacht und sie im Internet übelst als Nazi cunt beschimpft, wer Kinder anspuckt (vor dem Dänemark-Spiel passiert, die dänischen Kinder haben sich nach dem Spiel gar nicht mehr getraut ihre Trikots zu zeigen), gegnerische Fans schlägt (Erfahrungsberichte von dänischen Fans, das soll nach dem Sieg von England passiert sein), den gegnerischen Torhüter mit Laserpointern blendet - sorry diese "Fans" haben keinen EM-Titel verdient, mit dem sie sich brüsten können.


    Andererseits wenn diese Hooligans nach einem Sieg schon so reagieren und Leute, die die gegnerische Mannschaft supporten, attackieren, möchte ich nicht in der Haut von in England lebenden Italienern stecken, sollte Italien gewinnen. Hier wäre eigentlich die Mannschaft gefragt um klarzustellen, dass sie Gewalt ablehnt.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

    Einmal editiert, zuletzt von Shatiel ()

  • Von den Fans her eindeutig die Italiener - sorry, wer weinende Kinder auslacht und sie im Internet übelst als Nazi cunt beschimpft, wer Kinder anspuckt (vor dem Dänemark-Spiel passiert, die dänischen Kinder haben sich nach dem Spiel gar nicht mehr getraut ihre Trikots zu zeigen), gegnerische Fans schlägt (Erfahrungsberichte von dänischen Fans, das soll nach dem Sieg von England passiert sein), den gegnerischen Torhüter mit Laserpointern blendet - sorry diese "Fans" haben keinen EM-Titel verdient, mit dem sie sich brüsten können.


    Andererseits wenn diese Hooligans nach einem Sieg schon so reagieren und Leute, die die gegnerische Mannschaft supporten, attackieren, möchte ich nicht in der Haut von in England lebenden Italienern stecken, sollte Italien gewinnen. Hier wäre eigentlich die Mannschaft gefragt um klarzustellen, dass sie Gewalt ablehnt.

    Du hast das generelle auspfeifen und stören der gegnerischen Nationalhymne vergessen.

    Bei bestimmten autoritär geführten Ländern in denen Menschenrechte mit Füßen getreten werden hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür. Bei den Nationalhymnen von Ländern wie Saudi-Arabien, Katar usw. würde ich möglicherweise auch mitpfeifen. Aber das generelle auspfeifen bei Ländern die sich nichts zu Schulden kommen haben, ist einfach nur asozial und affig.
    Wenn die UEFA mal wirklich Eier zeigen würde und es denen nicht nur ums Geld gehen würde, dann hätten sie das Verhalten der Engländer hart bestraft. Die Engländer disqualifizieren und das Spiel am Grünen Tisch für Dänemark werten oder das Finale nach Rom verlegen. Sozusagen die EM-Variante eines Geisterspiels. Aber das bleiben leider Träume.
    Ich hatte eigentlich auch mal vorgehabt wegen Wimbledon nach London zufahren aber das Bedürfnis ist seit dieser EM auf glatt 0 gesunken. Absolut keinen Bock mehr auf die Engländer.


    Ich hoffe jetzt einfach, dass die Italiener im Finale ein Feuerwerk abbrennen. Wie schön wäre es doch die Engländer morgen heulen zusehen wie die Brasilianer 2014?
    Nur dass man mit den Brasilianern , und dem kleinen Jungen, am Ende tatsächlich Mitleid hatte.