Soulin - Editorials und Magazine

• Danke dir. Die meisten Bilder sind leider gar nicht mein Fall, aber das dritte (oder vierte) Bild (diese Nahaufnahme) und das letzte Bild gefallen mir gut. Die anderen sind mir zu... skurril. Ansonsten ist es aber echt toll, dass sie es bereits in die Harper's Bazaar Vietnman geschafft hat :)

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Ich finde es toll, dass sie es in die HB Vietnam geschafft hat! Die offnene-Mund Pose mag ich nicht, aber da sind schon ein paar coole Aufnahmen dabei. Das mit den Braids zb. oder das direkt danach, die Ganzkörperaufnahme mit dem leicht zur Seite gedrehten Kopf. Das mit den zwei Zöpfen gefällt mir auch.

Ich gestehe, ich bin kein besonders großer Fan von Beauty Shots, von daher gefällt mir so ein Shooting weitaus besser.

Schöner Erfolg für Soulin. Super!

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P

• Mir gefallen auch nicht alle Bilder, aber ich finde, man sieht hier wieder, dass sie einfach viel anbietet und demnach der Fotograf viel Auswahl hat.

Mir gefällt das allererste Bild mit den geschlossenen Augen, das zweite mit dem hochgeworfenen Bein und das letzte mit den beiden langen Zöpfen sehr gut.

Ein paar Bilder finde ich doof, vor allem das mit der rausgestreckten Zunge, aber den Kunden hat's ja anscheinend gefallen.

Jedenfalls super, dass sie noch vor dem Finale so ein umfängliches Editorial an Land gezogen hat.

• This threads contains 99 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.