Alex - (Test-) Shootings

• External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content www.instagram.com

• Alex hat auf vielen Fotos das Problem, dass ihre Augen zusammengekniffen wirken. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie die wirklich zusammenkneift oder ob die Augen halt wegen ihrer asiatischen Abstammung einfach so klein sind.

Mir sieht Alex in der Aufmachung bei diesem Test leicht zu tussig aus. Deswegen gefällt mir nur das zweite Bild, weil das am einfachsten gehalten ist. Mit den Blumen in Bild 1 und 3 gleitet mir das zu sehr in Richtung Dorffotograf ab.

• Die Fotos erinnern mich unangenehm an Fotos, die von Jacky geschossen wurden. Muss der selbe Fotograf sein. Ich finde sie schrecklich. Dorffotograf fotografiert Dorfschönheit. Typisch, wie Heidis Gewinnerinen abgelichtet werden - auf dass kein einziges brauchbares Modelfoto für eine evtl. spätere echte Karriere verwendet werden kann. |<>|

Bei den bisherigen Fotos kann man sich zu recht fragen, ob Alex überhaupt fotogen ist. Jedoch erinnere ich mich noch lebhaft an die unfassbar tollen Editorial-Fotos von Simi in der InStyle und ihre Sportplatz-Fotos - und welch grausligen Fotos nachfolgend für ihre "echten" GNTM-Siegerinnen-Job-Fotos ausgewählt wurden. (Bezeichnend auch, dass diese Super-Fotos von Simi nirgendwo mehr auftauchen - auf den Rechten sitzt wohl Vatter Klum..)

Na, warten wir ab, was noch kommt. Trost: Live ist Alex umwerfend - und da sie hat Star-Appeal.

• Alex hatte gestern einen Marathontag am Set in Frankfurt, ging bis Nachts , Einblicke in den Storys. Soulin war auch am Set und wurde geshootet.

Weiss nicht für was sie geshootet haben. Gruppiere das somit erstmal hier ein. Beide sehen toll aus aber ich bin nach wie vor begeistert wie professionell

beide agieren. Glaube das werden interessante Ergebnisse.

Bilder von beiden Models zusammen habe ich komischerweise keine gesehen.... in den Storys.

Fotograf am Set ist Christiane Baumgart die u.a. für Elle und Bazaar, Lofficiel shootet und bereits tolle Fotos von Karoline Seoul und Stephanie Groll für Elle Ausgaben ggemacht hat.