Alisar und Jenny,
außerdem noch Barbara und Lena, wie sie damals waren (heute kann ich mit beiden nicht so viel anfangen).
Alisar und Jenny,
außerdem noch Barbara und Lena, wie sie damals waren (heute kann ich mit beiden nicht so viel anfangen).
lena, sara, steffi, toni und simi ❤️
1. Barbara
2. Luisa
3. Alisar
4. Céline
5. Sara
(Haben meine Stimmen bekommen)
6. Lena
7. Stefanie
8. Vanessa
9. Alex
10. Simone
11. Toni
12. Jana
13. Jacky
14. Kim
15. Jennifer
16. Lovelyn
1. Luisa
2. Vanessa
3. Alisar
4. Lena
5. Barbara
6. Celine
7. Stefanie
8. Jennifer
9. Kim
10. Jana
11. Toni
12. Sara
13. Alex
14. Lovelyn
15. Simone
16. Jacky
Die unvergleichliche Luisa!
Aus Modelgesichtspunkten auf jeden Fall Luisa, Vanessa und Alisar.
Luisa ist für mich bis heute der Inbegriff für die perfekte Schnittmenge von klassischer und extravaganter Schönheit. Ihr Gesicht fasziniert mich bis heute, ausserdem mag ich ihre unaufgeregte Art.
Vanessa hat viele sehr überrascht und die guten Eigenschaften, die sie mitgebracht hat (schönes sinnliches Gesicht, Körpergrösse, Proportionen) super genutzt und gut an sich gearbeitet.
Alisar ist zwar recht langweilig, aber rein aus Modelgesichtspunkten hat sie schon einiges zu bieten und lässt viele scheinbar modeligen Gewinnerinnen neben sich recht verblassen.
Stefanie und Céline finde ich recht überbewertet, Sara und Toni fand ich super sympathisch und interessant, aber da kam ja leider nicht so viel in Richtung "echtes Modeln".
Jacky und Lovelyn kann man als Gewinnerinnen in die Tonne kloppen.
Barbara, Lena und Jennifer hab ich irgendwie gern, wenn ich sie auch nicht als Model wahrnehme.