Welche Siegerinnen gefallen euch am besten?

  • 1. Barbara

    2. Luisa

    3. Alisar

    4. Céline

    5. Sara

    (Haben meine Stimmen bekommen)


    6. Lena

    7. Stefanie

    8. Vanessa

    9. Alex

    10. Simone

    11. Toni


    12. Jana

    13. Jacky

    14. Kim

    15. Jennifer

    16. Lovelyn

  • Aus Modelgesichtspunkten auf jeden Fall Luisa, Vanessa und Alisar.


    Luisa ist für mich bis heute der Inbegriff für die perfekte Schnittmenge von klassischer und extravaganter Schönheit. Ihr Gesicht fasziniert mich bis heute, ausserdem mag ich ihre unaufgeregte Art.

    Vanessa hat viele sehr überrascht und die guten Eigenschaften, die sie mitgebracht hat (schönes sinnliches Gesicht, Körpergrösse, Proportionen) super genutzt und gut an sich gearbeitet.

    Alisar ist zwar recht langweilig, aber rein aus Modelgesichtspunkten hat sie schon einiges zu bieten und lässt viele scheinbar modeligen Gewinnerinnen neben sich recht verblassen.


    Stefanie und Céline finde ich recht überbewertet, Sara und Toni fand ich super sympathisch und interessant, aber da kam ja leider nicht so viel in Richtung "echtes Modeln".


    Jacky und Lovelyn kann man als Gewinnerinnen in die Tonne kloppen.


    Barbara, Lena und Jennifer hab ich irgendwie gern, wenn ich sie auch nicht als Model wahrnehme.