Alex - Editorials und Magazine

  • Dann eröffnen wir doch direkt einen Thread für Alex' Harper's Bazaar Cover :jubel:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    *klick*

  • Mich irritiert ihre Unterschrift (?) auf dem Cover. Das sieht ein bisschen aus wie schlecht mit Paint gemalt.

    Mich stört auch, wie die Unterschrift platziert ist. Man sieht ja durch diese liegende Pose ohnehin schon recht wenig von Alex auf dem Cover, und dann schrammen noch das l und das e knapp an ihrem Gesicht vorbei, und das A verdeckt das bisschen, was man von ihrem Körper sieht.

    Seltsame Einfälle hatte die Harper's Bazaar diesmal... ><

  • Ich fände das Cover bei vielen anderen Teilnehmerinnen auch ... ungünstig, aber Alex Gesicht bezaubert mich immer wieder und sie schafft es, diese für ein Cover untypische Pose bzw. generell dieses ... Cover der ganz anderen Art für mich dadurch noch gut zu verkaufen. Bei Romina, Ashley, Soulin oder gerade Dascha hätte ich mir so ein Cover nicht vorstellen können. Aber das lässt sich ohnehin schwer beurteilen, ohne mögliche Ergebnisse gesehen und dadurch vor Augen zu haben.

  • Ich habe mir jetzt die HB gekauft, Alex sieht so hübsch aus auf dem Cover. Das Cover wirkt in Natura richtig gut.
    Bin echt gespannt was sie in dem Jahr ihres Titels an weiteren Jobs haben wird....vor allem welche Agentur sie haben wird.

    Mit Alex und Soulin haben wir zwei Models am Start die wirklich richtig modeln könnten. Bin gespannt. :) :love2: