[Aktion] Top 160 aller Staffeln - Rangliste, Ergebnisse und Diskussion

  • Hui! Hatte eigentlich gehofft, dass es Vivian noch in die Top15 schafft. Und dass es Sarah Posch nicht in die Top10 geschafft hat überrascht mich jetzt doch gewaltig.


    Zwei weitere Zehner raus. Bleiben also noch eine 10, zwei 9,5 und eine 9. :/



    Mein Tipp für die nächsten Drei auf Grundlage der Tipps von Darkrai und meiner Wertung:

    - Sara Nuru (S4)

    - Alisar Ailabouni (S5)
    - Louisa Mazzurana (S5)

  • Vielen Dank ein erneutes Mal für die ganze Arbeit. 66.6


    Ich tippe auf Sara Nuru, Jolina Fust und Lousia Mazzurana. Aber es freut mich, dass Lousia so weit gekommen ist hier, sie war aber auch total goldig.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Ein bisschen überrascht bin ich schon, dass es Vivian und Sarah Posch so weit geschafft haben. In die Top 20... das ist schon beachtlich, vor allem wenn man bedenkt, dass keine der beiden eigentlich großartig was gemacht hat :joke:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • 14. Anna Wilken (S9)


    Durchschnitt: 7,38636

    Höchste Punktzahl: 10 (Honigkuchenpferd, Leyla)

    Niedrigste Punktzahl: 2 (getweird)


    Auf einem geteilten Platz in die Top 15 schafft es Anna aus Staffel 9. Sie nahm 2014 bei der Sendung teil und schaffte es ohne größere Kritik in die Top Ten bevor ihre letzte Woche nicht ganz so gut lief und sie sich (nicht deswegen, wollte es nur generell mal anmerken) entschied die Sendung aufgrund des großen Drucks freiwillig zu verlassen. Sie fiel sofort durch ihre extrem weit auseinanderstehenden Augen auf, die ihr einen totalen High Fashion Look verliehen und war zudem die erste Kandidatin, die mit diesem Feature derart ins Auge stach. Direkt ein Jahr später nahm dann Ajsa teil, die dieselben Begebenheiten aufwies und auch sie hat es auf einen soliden Platz 36 geschafft. Anna war verrückt, lustig, machte einfach ihr Ding und wirkte manchmal etwas neben der Spur; genau das machte sie aber sympathisch. Sie verstand sich mit allen, war super bei Fotoshootings und brachte dazu tolle Maße mit. Dass sie es so weit geschafft hat dürfte keine allzu große Überraschung sein. Mich würde interessieren wie weit sie es ohne freiwilligen Ausstieg gebracht hätte. Abgesehen von der 2 gibt es noch eine 4, 5 und 5.5. Der gesamte Rest der Bewertungen beträgt 6 oder mehr. Sie kann auch so einige Bewertungen im Raum 8.5 bis 10 aufweisen. Den zwei Maximalpunktzahlen folgen gleich drei 9,5er.



    14. Mandy Bork (S4)


    Durchschnitt: 7,38636

    Höchste Punktzahl: 10 (pinda, Ich-Syntonie)

    Niedrigste Punktzahl: 4 (avariel)


    Denselben Schnitt wie Anna finden wir bei Mandy, die es 2009 bis ins Finale schaffte, wo sie sich den zweiten Platz sicherte. Zu Beginn etwas unauffällig stach nach kurzer Zeit sehr ins Auge, dass sie eine unglaublich gute Läuferin war. Etwas, was mich nach all den Jahren immer noch beeindruckt, weil sie mit 17 Jahren so ziemlich die jüngste beste Läuferin aller Staffeln war. (Wobei Amelie aus S6 da auch ziemlich gut war.) Sie war so gut, dass sie sich einen Laufsteg-Job erkämpfte, bei dem der Kunde mit Stefanie eigentlich einen anderen Favoriten hatte, die aber bei weitem keine so stabile Performance wie Mandy abliefern konnte. Daneben gewann sie natürlich auch andere Castings. Auch bei den Shootings war sie immer gut, zumindest habe ich keinen Totalausfall bzw. keine groß negative Kritik mehr im Kopf. Als die Top 5 feststanden war mir nach der Reise dorthin sofort klar, dass Mandy weiterhin klar zu den drei Spitzenreiterinnen gehört und so war es kein Wunder, dass sie schlussendlich ins Finale einzog, wo sie nur Sara unterlag. Tatsächlich hindert sie eine 4 daran sich den Platz der besten niedrigsten Bewertung mit einigen anderen Models zu teilen, denn danach folgen zwei 5en. Abgesehen davon gibt es eine 6, zwei 6.5er und der gesamte Rest beträgt 7 oder mehr. Das bedeutet sehr viele Bewertungen im höchsten Bereich.



    13. Sara Nuru (S4)


    Durchschnitt: 7,43181

    Höchste Punktzahl: 10 (avariel)

    Niedrigste Punktzahl: 4.5 (Morgoth)


    Genau wie damals im Finale 2009 schlägt Sara auch in unserem Ranking Mandy, wenn auch super knapp mit einem Unterschied von ~0,05 im Durchschnitt. Sie gewann die vierte Staffel und das zurecht. Wie bei Mandy und Marie war mir am Ende auch bei Sara bewusst, dass sie zu den drei Spitzenreiterinnen gehört und ins Finale einziehen wird. Schlussendlich bildeten genau diese drei auch die Top 3 der Staffel, was wir genauso sehen, wenn ich mir das Ranking so anschaue. Sogar die Reihenfolge kommt genau hin. Sara war gut auf dem Catwalk, gut bei Shootings, halt einfach allgemein gut und räumte einige Jobs ab. Dazu glänzte sie auch mit ihrer Persönlichkeit, denn sie war einfach super sympathisch, so gut wie nie in Streitereien verwickelt (was mit Tessas, Larissas, Iras und Jessicas Präsenz doch wirklich schwer war) und liebenswert; man mochte sie einfach. Modeltechnisch sehe ich Mandy tatsächlich noch vor ihr, verstehe aber, dass Sara gewonnen hat und man sieht ja wie gleich wir die beiden beurteilen. Eine wirklich gelungene Top 2, die sich noch einige wenige Plätze von Marie (22.) absetzt. Eine 4.5 und eine 5 gibt es; der gesamte Rest beträgt 6 oder mehr. Dazu polarisiert sie kaum und hat im selben Zuge für diese Weite recht wenige "Top-Bewertungen" (bedeutet für mich Raum 9-10). Sie erhält zwar eine 10 und drei 9er, aber wirklich super viele Votes (ganze 15!) liegen im Bereich 6-8.



  • Unsere Entscheidung als Jury würde somit wie folgt aussehen:


    Staffel 1:

    10. Micaela Schäfer (159.)

    9. Céline Roscheck (136.)

    8. Janina Ortmann (127.)

    7. Rahel Krüger (107.)

    6. Yvonne Schröder (87.)

    5. Luise Mikulla (80.)

    4. Charlotte Offeney (69.)

    3. Lena Meier (64.)

    2. Jennifer Wanderer (49.)


    Staffel 2:

    10. Denise Dahinten (143.)

    9. Anni Wendler (122.)

    8. Anja Platzer (116.)

    7. Aneta Tober (97.)

    6. Fiona Erdmann (91.)

    5. Tonia Michaely (83.)

    4. Mandy Graff (46.)

    3. Milla von Krockow (42.)


    Staffel 3:

    10. Sarah Knappik (154.)

    9. Gisele Oppermann (149.)

    8. Carolin Ruppert (139.)

    7. Sophia Maus (95.)

    6. Raquel Alvarez (68.)

    5. Jennifer Hof (58.)

    4. Wanda Badwal (31.)

    3. Janina Delia Schmidt (30.)

    2. Christina Leibold (16.)


    Staffel 4:

    10. Ira Meindl (156.)

    9. Jessica Motzkus (145.)

    8. Stefanie Theissing (131.)

    7. Katrina Scharinger (118.)

    6. Maria Beckmann (97.)

    5. Larissa Marolt (83.)

    4. Sarina Nowak (79.)

    3. Marie Nasemann (22.)

    2. Mandy Bork (14.)

    1. Sara Nuru (13.)


    Staffel 5:

    10. Jacqueline Kohl (157.)

    9. Pauline Afaja (113.)

    8. Laura Weyel (78.)

    7. Wioleta Psiuk (72.)

    6. Hanna Bohnekamp (67.)

    5. Neele Hehemann (60.)

    4. Viktoria Lantratova (51.)

    3. Leyla Mert (39.)


    Staffel 6:

    10. Sihe Jiang (111.)

    9. Marie-Luise Schäfer (92.)

    8. Anna-Lena Schubert (81.)

    7. Jana Beller (74.)

    6. Joana Damek (70.)

    5. Jil Goetz (65.)

    4. Lisa-Maria Könnecke (62.)

    3. Rebecca Mir (48.)

    2. Aleksandra Nagel (46.)

    1. Amelie Klever (42.)


    Staffel 7:

    10. Sara Kulka (136.)

    9. Dominique Miller (129.)

    8. Sarah-Anessa Hitzschke (75.)

    7. Diana Ovcinnikova (71.)

    6. Inga Bobkow (63.)

    5. Kasia Lenhardt (56.)

    4. Laura Scharnagl (40.)

    3. Lisa Volz (24.)

    2. Evelyn Keck (21.)


    Staffel 8:

    10. Lovelyn Enebechi (151.)

    9. Sabrina Elsner (150.)

    8. Anna Maria Damm (124.)

    7. Leonie Marwitz (119.)

    6. Jacqueline Thießen (117.)

    5. Christine Gischler (109.)

    4. Maike van Grieken (76.)

    3. Marie Czuczman (45.)

    2. Luise Will (26.)


    Staffel 9:

    10. Nathalie Volk (140.)

    9. Nancy Nagel (135.)

    8. Karlin Obiango (113.)

    7. Aminata Sanogo (110.)

    6. Betty Taube (103.)

    5. Stefanie Giesinger (25.)

    4. Samantha Brock (19.)

    3. Anna Wilken (14.)


    Staffel 10:

    10. Darya Strelnikova (155.)

    9. Lisa Bärmann (145.)

    8. Laura Dünninger (144.)

    7. Chiara Hölzl (125.)

    6. Anuthida Ploypetch (56.)

    5. Sara Faste (53.)

    4. Vanessa Fuchs (50.)

    3. Jüli Ürküt (40.)

    2. Ajsa Selimovic (36.)

    1. Katharina Wandrowsky (20.)


    Staffel 11:

    10. Elena Kilb (132.)

    9. Laura Bleicher (127.)

    8. Laura Franziska Blank (107.)

    7. Jasmin Lekudere (94.)

    6. Kim Hnizdo (90.)

    5. Luana Florea (87.)

    4. Fata Hasanovic (76.)

    3. Taynara Silvia Wolf (61.)

    2. Lara Helmer (59.)

    1. Elena Carrière (28.)


    Staffel 12:

    10. Leticia Wala-Ntumba (153.)

    9. Brenda Hübscher (123.)

    8. Carina Zavline (106.)

    7. Anh-Phuong Dinh Phan (103.)

    6. Lynn Petertonkoker (96.)

    5. Sabine Fischer (86.)

    4. Romina Brennecke (85.)

    3. Maja Manczak (23.)


    Staffel 13:

    10. Klaudia Giez (140.)

    9. Pia Riegel (138.)

    8. Christina Peno (133.)

    7. Sally Haas (113.)

    6. Zoe Saip (112.)

    5. Julianna Townsend (101.)

    4. Sara Leutenegger (92.)

    3. Trixie Giese (89.)

    2. Jennifer Michalcyzk (82.)

    1. Toni Dreher-Adenuga (55.)


    Staffel 14:

    10. Lena Lischewski (158.)

    9. Tatjana Wiedemann (145.)

    8. Julia Helm (142.)

    7. Cäcilia Zimmer (134.)

    6. Sarah Almoril (119.)

    5. Vanessa Tamkan (100.)

    4. Sayana Ranjan (99.)

    3. Caroline Krüger (66.)

    2. Alicija Köhler (33.)

    1. Simone Kowalski (32.)


    Staffel 15:

    10. Larissa Neumann (152.)

    9. Lijana Kaggwa (148.)

    8. Jacky Wruck (129.)

    7. Maribel Todt (125.)

    6. Tamara Hitz (105.)

    5. Maureen Ugodi (53.)

    4. Nadine Wimmer (35.)

    3. Anastasia Borisova (34.)

    2. Sarah Posch (18.)

    1. Vivian Cole (17.)


    Staffel 16:

    10. Dascha Carriero (160.)

    9. Ana Martinovic (121.)

    8. Yasmin Boulaghmal (102.)

    7. Romina Palm (73.)

    6. Ashley Amegan (52.)

    5. Liliana Adiele (44.)

    4. Soulin Omar (38.)

    3. Alex Mariah Peter (37.)

    2. Elisa Schattenberg (28.)

    1. Luca Vanak (27.)


    Auf einen Schlag verabschieden wir uns von Staffel 4. Dazu ist Staffel 9 nach Ewigkeiten nicht mehr der alleinige Spitzenreiter.


    Ausgeschiedene Staffeln in der richtigen Reihenfolge: S13 (55.) < S6 (42.) < S14 (32.) < S11 (28.) < S16 (27.) < S10 (20.) < S15 (17.) < S4 (13.)

    Noch 1 Model: S1, S3, S7, S8

    Noch 2 Models: S2, S5, S9, S12


    Tipps für die nächsten zwei Models:

    Es trifft eine der noch besten Staffeln und eine der gerade schlechteren Staffeln, die noch im Rennen sind.

    Eine Finalistin ist darunter.


    Das dürfte bei zwei Models spannend werden.



    ___________________________________________



    Models, die noch im Rennen sind:


    Staffel 1:

    Lena Gercke


    Staffel 2:

    Barbara Meier

    Hana Nitsche


    Staffel 3:

    Vanessa Hegelmaier


    Staffel 4:

    -


    Staffel 5:

    Alisar Ailabouni

    Louisa Mazzurana


    Staffel 6:

    -


    Staffel 7:

    Luisa Hartema


    Staffel 8:

    Carolin Sünderhauf


    Staffel 9:

    Jolina Fust

    Ivana Teklic


    Staffel 10:

    -


    Staffel 11:

    -


    Staffel 12:

    Céline Bethmann

    Serlina Hohmann


    Staffel 13:

    -


    Staffel 14:

    -


    Staffel 15:

    -


    Staffel 16:

    -

  • Ich finde es eine tolle Momentaufnahme, dass meine Lieblingsstaffeln 2, 5, 9 und 12 jetzt tatsächlich 8 der besten 12 Models stellen. :) Da ich meine Lieblingsstaffeln immer danach auswähle, wo mir der Cast am besten gefällt, freut mich das natürlich sehr. Ich würde aber annehmen, dass Luisa Hartema aus Staffel 7 unschlagbar sein und insgesamt auf Platz 1 landen wird.

    Weniger Bitch, mehr Sonnenblume.

  • Ich finde es eine tolle Momentaufnahme, dass meine Lieblingsstaffeln 2, 5, 9 und 12 jetzt tatsächlich 8 der besten 12 Models stellen. :) Da ich meine Lieblingsstaffeln immer danach auswähle, wo mir der Cast am besten gefällt, freut mich das natürlich sehr. Ich würde aber annehmen, dass Luisa Hartema aus Staffel 7 unschlagbar sein und insgesamt auf Platz 1 landen wird.

    Vanessa oder Ivana könnten es aber auch sein.


    Hätte ich mitgemacht, wären glaub ich meine Top 3 Vanessa, Luisa und Ivana.


    Bereue es schon sehr, nicht mitgemacht zu haben. Es ist wirklich super spannend, das alles zu lesen und mitzufiebern.

  • Hier noch das Siegerinnen-Ranking

    16. Lovelyn 151 (16)

    15. Jacky 129 (15)

    14. Kim 90 (14)

    13. Jana 74 (12)

    12, Jennifer 58 (13)

    11. Toni 55 (7)

    10. Vanessa 50 (8)

    9. Alex 37 (4)

    8. Simi 32 (11)

    7. Stefanie 25 (10)

    6. Sara 13 (6)


    Es ist ja aber auch spannend wie die Siegerinnen quer übers Feld verteilt sind.

    Und bei Sara mal wieder eine Punktlandung.

    "..." sagen mehr als tausend Worte

  • Mit Christina, Anna und Mandy sind direkt hintereinander meine zwei 10er- und eine meiner 9.5er-Wertungen rausgeflogen. 8S ^^


    Den Tipps nach zu urteilen würde ich für die nächsten beiden Platzierungen auf Carolin und Jolina tippen.

    Auch wenn ich mir noch nicht ganz vorstellen kann, dass Louisa den Sprung in die Top 10 schafft. ^^

  • Und dass es Sarah Posch nicht in die Top10 geschafft hat überrascht mich jetzt doch gewaltig.

    Mich gar nicht so sehr, denn im Forum sind ja einige sehr unzufrieden damit, dass Sarah offenbar kaum Ambitionen zeigt, sich Jobs zu suchen. Vielleicht hat diese Tatsache bei einigen dann die Punktzahl gesenkt.


    Ich tippe tatsächlich auf Vanessa, aber mal schauen, was noch kommt. :)

  • 12. Carolin Sünderhauf (S8)


    Durchschnitt: 7,47619

    Höchste Punktzahl: 10 (tecu)

    Niedrigste Punktzahl: 0.5 (avariel)


    Carolin nahm in Staffel 8 teil und war eher unauffällig, da andere Kandidatinnen mit deutlich mehr Screentime glänzten. Sie brachte tolle Voraussetzungen mit, aber ihr Problem war es sich fallen zu lassen und ihre Angst zu überwinden. Dennoch waren die Ergebnisse ihrer Shootings meistens super und auch Jobs räumte sie einige ab. Dazu gehörte sie zu der Art von Kandidatinnen, die den Sinn hinter bestimmten Challenges oder Aufgaben auch mal hinterfragte, was bei Heidi wohl eher nicht auf Begeisterung stieß. Schlussendlich reichte es für Platz 8, nachdem das Shooting ihrer letzten Woche leider wieder die Höhenthematik beinhaltete, mit der Carolin sehr zu kämpfen hatte. Außerdem ist sie eine der wenigen Teilnehmerinnen, die nach der Show so richtig durchgestartet sind. So sehr, dass sie bereits seit längerer Zeit ein eigenes Unterforum zu verbuchen hat, was als Nicht-Finalistin wirklich eine der ganz wenigen Ausnahmen über die Jahre darstellt. Für viele hat sie spätestens nach GNTM bewiesen, dass sie neben ihrem Potential auch das nötige Durchsetzungsvermögen und Talent besitzt, um erfolgreich als Model zu arbeiten. Sie gewinnt ihre Staffel mit recht großem Abstand; nur Luise schafft es noch halbwegs mitzuhalten. Durch Carolin überholt S8 S10, S15 und auch S4. Abgesehen von avariels Bewertung können sich all ihre Bewertungen wirklich sehen lassen. Nach der 0.5 gibt es lediglich eine 5, 5.5 und 6. Der gesamte Rest liegt bei 7 oder mehr mit sehr vielen Bewerungen im Raum 8-9. Dafür gibt es aber nur einmal die Höchstpunktzahl, was für Weiten wie dieser nicht allzu überragend ist.



    11. Hana Nitsche (S2)


    Durchschnitt: 7,54545

    Höchste Punktzahl: 10 (Honigkuchenpferd)

    Niedrigste Punktzahl: 5 (Sognatrice)


    Hana scheitert super knapp (Platz 10 hat einen Schnitt, der um unglaublich wenige ~0,002 Punkte höher ist) am Einzug in die Top 10 und obwohl sie es so weit geschafft hat, wird sie dennoch "nur" Zweitplatzierte in ihrer Staffel. Das ist aber kein Grund sich zu verstecken, denn schließlich hat sie 149/160 andere Teilnehmerinnen hinter sich gelassen. Viele sahen sehr großes Modelpotential in ihr, wodurch sie im finalen Cast bereits von Anfang an auffiel und sich nach mehreren Erfolgen (bspw. eine Modenschau in Paris) während der Staffel schlussendlich ins Finale modelte. Ich habe noch im Kopf, dass es kurz vor Ende der Staffel einen (Nackt-)Skandal mit Hana gab, der ihr womöglich den Sieg gekostet hat. Weiß jemand mehr dazu? Sie galt ansonsten durchaus auf Anwärterin auf den Sieg, den sich schlussendlich Barbara errungen hat. Fast hätten wir es zudem endlich mal geschafft einen neuen Niedrigstbewertungen-Rekord aufzustellen, doch Sognatrices 5 steht uns im Weg. Alle anderen Bewertungen betragen 6 oder mehr, dafür aber ohne allzu viele Spitzenbewertungen. Wie auch bei Carolin gibt es lediglich ein einziges Mal die Höchstpunktzahl. Generell halten sich die meisten Bewertungen im Raum 7-8 auf. Das allerdings sehr solide, weshalb es trotzdem fast für die Top Ten gereicht hat.




    Edited 2 times, last by Darkrai ().

  • Wir verabschieden uns nun auch von Staffel 8, womit unsere neue Reihenfolge wie folgt aussieht:

    S13 (55.) < S6 (42.) < S14 (32.) < S11 (28.) < S16 (27.) < S10 (20.) < S15 (17.) < S4 (13.) < S8 (11.)
    Noch 1 Model im Rennen: S1, S2, S3, S7

    Noch 2 Models im Rennen: S5, S9, S12


    Nun steht endlich unsere Top Ten aller Staffeln fest! Es handelt sich um:

    Lena Gercke

    Barbara Meier

    Vanessa Hegelmaier

    Alisar Ailabouni

    Louisa Mazzurana

    Luisa Hartema

    Jolina Fust

    Ivana Teklic

    Céline Bethmann

    Serlina Hohmann


    Wie sieht euer finales Top Ten-Ranking aus?


    Tipps für Platz 9 und 10:

    Es fliegen zwei unterschiedliche Haarfarben

  • Bei Carolin muss ich jetzt mal meckern. Habe die Staffel lange nicht gesehen, habe aber in Erinnerung, dass sie eben nicht viele schwache Leistungen geboten hat, sondern fast durchgängig die Stärkste war, was aber von Heidi nicht anerkannt wurde. Anders lässt sich auch nicht erklären, warum sie bei uns trotz mittelmäßiger Plazierung in ihrer Staffel doch so weit oben gelandet ist.

    Dazu muss ich sagen, dass ich so etwas persönlich nach dem Ergebnis (Foto etc.) bewerte, und nicht nach dem oft völlig unpassenden Kommentar der Chefjurorin. Ich fand sie auch kein bisschen weinerlich. Allerdings war sie absolut nicht locker und bereitwillig, wenn irgendwelcher sinnloser Quatsch mit ihr veranstaltet werden sollte, das ist vollkommen richtig. Vielleicht kann ja jemand meine Erinnerung noch einmal auffrischen?

  • War das so? S8 habe ich momentan nicht mehr so gut im Kopf, daher kann es gut sein, dass ich aus 2/3 Situationen mehr mache als eben der Fall war. Wenn andere das auch so sehen ändere ich den Text gern ab. Leider ist mir von ihrer Performance in S8 nicht viel weiteres hängen geblieben, auch wenn ich sie mochte.


    Edit:


    Meine Top Ten-Reihenfolge würde laut meinen Bewertungen übrigens so aussehen:


    1. Alisar, Luisa, Céline

    4. Louisa

    5. Barbara, Jolina, Ivana

    8. Serlina

    9. Vanessa

    10. Lena

    Edited once, last by Darkrai ().

  • diese Reihenfolge hätte ich gern


    1. Lena Gercke

    2. Alisar Ailabouni

    3. Barbara Meier

    4.Louisa Mazzurana

    5.Jolina Fust

    6. Serlina Hohmann

    7. Vanessa Hegelmaier

    8. Luisa Hartema

    9.Ivana Teklic

    10. Céline Bethmann


    Denke aber, dass

    Luisa und Celine die Top 2 sind

    Rest ist verdammt schwer zu sagen

  • Bis auf Celine (ich kann ihr leider immer noch nichts abgewinnen) bin ich mit den Top 10 einigermaßen zufrieden. Dass Louisa allerdings so weit kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich habe sie gar nicht als ein Liebling des Forums in Erinnerung.

    Ich glaube, es sieht so aus:


    1. Luisa H.

    2. Ivana

    3. Celine

    4. Serlina

    5. Alisar

    6. Lena

    7. Vanessa

    8. Jolina

    9. Barbara

    10. Louisa


    Ich wünsche mir aber:

    Platz 1 -3

    Ivana

    Serlina

    Luisa (haben von mir 10 Punkte)

    Alisar

    Jolina

    Lena

    Louisa


    Vanessa

    Barbara

    Celine


    Statt Vanessa, Barbara und Celine hätte ich gerne Hana oder Maja dabeigehabt.

  • Ich bin total überrascht, dass Jolina in den Top 10 ist. Finde sie ja selbst ganz gut, aber sie fällt für mich gegenüber den anderen doch schon deutlich ab, und ich hatte bisher auch nie das Gefühl, dass sie im Forum so unglaublich beliebt ist. Auch bei Louisa bin ich etwas überrascht, auch wenn sie mir persönlich auch sehr gut gefällt.


    Jolina ist bei mir übrigens tatsächlich die einzige verbliebene, die sich nicht in meinen persönlichen Top 15 wiederfindet (in den Top 30 allerdings schon). Ich scheine also grundsätzlich eine ziemliche Forum-Mainstream-Meinung zu haben. :D


    Laut meinen Bewertungen wären von den verbliebenen die Top 10


    1.-3.

    Luisa

    Ivana

    Alisar


    4.-7.

    Céline

    Vanessa

    Lena

    Barbara


    8. Serlina

    9. Louisa

    10. Jolina


    Aus meiner persönlichen Top 10 (bzw. Top 11, habe nach Punktzahl keine richtige Top 10) fehlen nur Amelie Klever (9), Laura Scharnagl (8.5) und Elisa Schattenberg (8.5). Da kann ich schon echt zufrieden sein. >|<

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox