Sendung #17 am 27.05. - Finale

  • Oh man, was das wohl für ein Finale werden wird? :nachdenk:


    Stellt Euch mal vor, sogar Alex könnte nicht dabei sein. ??? Dann hätten wir nur Soulin, Romina und Dascha? Oh wow, das wäre ja fürchterlich.


    Es ist schade, dass die anderen Mädels nicht dabei sein werden, aber es ist halt ein sch*** Jahr wegen Corona. Hoffentlich wird die nächste Staffel (was das angeht) besser.


    Ich werde bestimmt rein schauen, auch wenn das Finale im letzten Jahr bereits kaum zu ertragen war.


    Ich drücke Soulin die Daumen, ansonsten Alex, zur Not auch noch Romina. Nur Dascha mag ich nicht als Siegerin haben.

  • Bin gespannt, wie das mit dem personality award läuft (sofern ihn nicht Mareike bekommt) - wirds ähnlich wie beim Oscar 2021 verkündet und dann weiter im Programm (bei den Oscars halt Ende, bei GNTM vermutlich die 2. von 5 Tokio-Hotel-Single-Premieren) oder darf die Siegerin eine Rede via Zoom halten? Wie wars denn 2020?

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Bin gespannt, wie das mit dem personality award läuft

    Mit dem wird bestimmt Dascha abgespeist.

    Und diesen Ehrenpreis wird sie ernst nehmen. Der versüßt ihr,

    dass sie nicht Erste wurde.


    Dafür habe ich die größte Persönlichkeit von allen. _-<

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Bin gespannt, wie das mit dem personality award läuft

    Mit dem wird bestimmt Dascha abgespeist.

    Diese Awards bekommen ja nie die Finalistinnen, sondern die anderen schon ausgeschiedenen Mädchen aus den Top 20.


    hier von Heidi ein kurzer Einblick in die Show: Viele Lichter 8D


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja perfekt. Je weniger störendes Beiwerk (die Model-Määädchen) vorhanden, desto wirkungsvoller kann sich unsere gute Heidi lang und breit in Szene setzen. Und sich selbst feiern dafür, dass sie dank Bildauswahl, Aufgabenstellung mit Verunsicherungssprüchen von ihr, sowie greller Ausleuchtungstechnik, mit der sie aufgenommen wird, regelmäßig am besten aussieht (denkt sie.. :D ).

    Das ergibt von 3 Stunden 2 1/2 Stunden Heidi-Gequicke. Auweia!

  • Damit könnte ich sehr gut leben, wenn sie dafür nicht Siegerin wird.

    Aber wie hier schon von Schnuffelnase geschrieben, sind die Finalistinnen beim Personality Award ja ausgenommen - oder?

    (Hab selber ganz offensichtlich noch nicht abgestimmt)

  • Ich bin einerseits gespannt auf heute Abend, wie sie die Show ablaufen lassen, nachdem ja nun auch keine anderen Mädels dabei sein dürfen, aber andererseits gruselt es mich auch extrem davor. Es könnte echt zu einer "Heidi-Show" ausarten, die noch unerträglicher wird, als die Jahre davor.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Ich glaube, ich schau heut Abend nicht. Das Finale finde ich immer furchtbar und habs schon häufiger weggelassen oder nur nebenbei laufen lassen. Irgendwie hab ich zumindest gerade absolut keine Lust dadrauf. Dass der Top 20-Walk nicht stattfindet, macht es umso blöder.

    Falls nicht Dascha gewinnt und hier im Forum das Finale einigermaßen gut bewertet wird, schau ich es ggf. online nach.


    Aber mal gucken, vielleicht seh ichs heute Abend ja anders.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • So Leute, heute ist dann also der Tag der Entscheidung gekommen.
    Gewinnt heute mit Soulin oder Alex ein Kandidatin mit einem gewissen Modelpotenzial oder kommt es doch anders und Dascha wird von Heidi Klum und Kilian Kerner zur Deutschen Diversity-Botschafterin ernannt?

    Das alles erfahren Sie in einer gut dreistündigen Qualitätssendung. Unterbrochen nur von zweieinhalb Stunden Werbung, Tokio Hotel Auftritten und ganz viel Cringe.
    Und die Frage aller Fragen. Gibt es eine neue (Alp)Traumhochzeit?

  • Mal eine Frage: Spielen normalerweise nicht die wichtigen (Sponsoren)Jobs eine große Rolle? Da hatte Alex doch gar keinen von, womit sie ziemlich sicher nicht gewinnen dürfte? Romina hatte Dyson (Das war doch der Job mit dem Jacky gewonnen hat?), Soulin hatte Flaconi (und eventuell Levis, ich weiß nicht ob die Sponsoren sind). Hatte Dascha irgendeinen Job in der Richtung?

  • Ich werde das Finale auf jeden Fall schauen - weiß nur nicht, ob ich’s lange durchhalte. Ich mag Heidi, aber auf drei Stunden Heidi-Show habe ich trotzdem keine Lust. Auf den Top 20 Walk hätte ich mich sehr gefreut, der gehört einfach dazu und ist für mich auch immer wie eine Art Highlight des Finales.


    Wenn Dascha und Romina gewinnen sollten, dann fresse ich einen Besen. Gerade bei letzterer hoffe ich, dass sie als erste das Finale verlassen muss. Mir geht mittlerweile sogar ihre Dysonwerbung auf Instagram auf die Nerven (aktuell habe ich dank einer OP viiiiel Zeit dort zu verbringen 8/ aber vllt habe ich dann nächstes Jahr auch so eine herzzerbrechende Story wie Romina über insta für euch auf Lager :D .

    Am liebsten wäre mir, wenn Soulin oder Alex gewinnen. Die höchsten Chancen rechne ich aber eigentlich Soulin aus. Die Staffel war doch irgendwie schon von ihr geprägt und gefühlt war es immer sie, die Topleistung erbracht hat.

  • Dascha hatte den Wachsenthaarungsjob. Die Werbung läuft in Müller, hat jemand gesagt. Ich war am Samstag auch in Müller, habe auch irgendwas mit "Germanys Next Topmodel" gehört aber ich hatte Kopfhörer mit Musik, sonst wäre ich noch genervter. ;)


    Oh diamond, hoffe es war nichts ernstes, gute Besserung. :flower:

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Auf Pro7 steht "Das Finale von "Germany's Next Topmodel" 2021 startet live um 20:15 Uhr. Der Beginn der nachfolgenden Sendung "red." ist für ca. 22:35 Uhr geplant.

    Wie bei jeder überraschenden Live-Show kann es auch beim großen GNTM-Finale zu Verzögerungen im Ablauf und kurzfristigen Verschiebungen kommen, wodurch sich die Laufzeit der Sendung womöglich verändert."

  • Die Finalistinnen gaben vor 2 Tagen ein virtuelles Interview.

    Hier ein Auszug:

    https://www.promisundmehr.de/g…konferenz-vor-dem-finale/


    Alex und Soulin sprechen über die Outfits:

    https://www.prosieben.de/tv/ge…e-outfit-beim-finale-clip


    Die Finalistinnen verraten einige Details über das Finale - sind aber keine echten Spoiler! ;)

    https://www.prosieben.de/tv/ge…das-gntm-finale-2021-clip

  • Eigentlich kann man alles auslassen und muss nur um 22:15 Uhr einschalten, um zu sehen, wer es wird. Das ist auch die einzige Spannung, die ich habe. Sonst erwarte ich gar nichts von dem Finale. Wenn ich mir die alten Staffeln angucke, dann lasse ich das Finale auch immer aus.

  • Ich werde es auch nur schauen, weil ich eh nichts anderes vor habe...aber am meisten freue ich mich auf das Forum hier. Hoffe ich werde nicht alleine hier rumstänkern müssen.

  • Eigentlich kann man alles auslassen und muss nur um 22:15 Uhr einschalten, um zu sehen, wer es wird. Das ist auch die einzige Spannung, die ich habe. Sonst erwarte ich gar nichts von dem Finale. Wenn ich mir die alten Staffeln angucke, dann lasse ich das Finale auch immer aus.

    Ich schaue das Finale auch nie live, sondern erst danach. So kann man diese langen und teils langweiligen Gespräche von Heidi und ihren Gästen schön vorspulen. Parallel schau ich aber online, wer schon rausgeflogen ist.