Anti-Umfrage Folge 15 - Boy-Shooting

  • Mir gefallen am wenigsten (Begründungen siehe ausführlicher im anderen Thread):

    Alex, vor allem wegen der unstimmigen Proportionen

    Dascha, weil das Bild extrem billig wirkt

    Liliana wegen Totalausfall

  • Ich hätte gerne noch eine Option mit den Male Models, sind das überhaupt Models oder diese Stripper? Sie sind alle derart unglaubwürdig. Auch nicht richtig fotogen.


    Eigentlich gefallen mir nur die Bilder von Alex <3. und Soulin und könnte sonst jedes ankreuzen.

    Schade, denn das Styling ist cool.

    Ashley kann dafür nix dass ihr Partner so verkrampft aussieht.

    Dascha sieht nicht so schlecht aus wie sonst. Der Fotowinkel ist günstig.

    Liliana hat, wie alle die die Show verlassen automatisch ein schlechteres Bild bekommen. Ihr stehen die blauen Augen nicht.

    Rominas Nase sieht schlimm aus, da kriege ich Larissa Flashbacks :--/

    Yasmin sieht schüchtern, unfokusiert, langweilig aus.

    Rein vom Foto hätte sie fliegen sollen.

    Also Romina und Yasmin. Die anderen können vermutlich nichts dafür und Dascha wird traditionel das Rennen hier machen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • OK das war Eisshooting, das habe ich nicht gewusst. Das könnte auch erklären, dass die male Models so eingefroren wirken.

    Das Model von Soulin und Yasmin ist aber sehr hübsch.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Es ist echt interessant, wie die Meinungen diesmal auseinandergehen. :D

    Ich hab für Liliana und Dascha gestimmt. (detaillierte Begründung im Pro-Thread)