[Aktion] GNTM Top 160 Kandidatinnen - Eure beliebtesten Teilnehmerinnen aller Staffeln!

  • Keine Sorge, ihr habt alle noch Zeit. :) Freut mich, dass wir uns dann sogar ungefähr gen Hälfte der damaligen Anzahl der Votes bewegen.


    Habt ihr eigentlich viele Zehner und Nullen verteilt? Ich selber habe wirklich selten zur Zehn gegriffen, eben für meine Handvoll Favoritinnen aller Staffeln. Nullen habe ich aber auch sehr selten rausgehauen.

  • Habt ihr eigentlich viele Zehner und Nullen verteilt? Ich selber habe wirklich selten zur Zehn gegriffen, eben für meine Handvoll Favoritinnen aller Staffeln. Nullen habe ich aber auch sehr selten rausgehauen.

    Also nach aktuellem Stand stehe ich bei 11 Zehner und 10 Nuller. Ob das jetzt viel oder wenig ist kann ich nicht sagen.

    Ich hab auch 7-8 Staffeln in denen die Siegerin von mir eindeutig nicht die höchste Punktzahl der Staffel bekommt. Nach dem was sich über das diesjährige Finale erahnen lässt wohl eher 8.

  • Ich werde auch definitiv mitmachen, habe am langen Wochenende hoffentlich Zeit dafür. :)

  • Morgoth Habe aus allen Staffeln gerade mal sieben Zehner und drei, die mit einer 9.5 daran kratzen. Nullen habe ich nur fünf und drei davon aus einer Staffel. :~D

  • Ich hab vorhin meine PUnkte abgeschickt und das ging erstaunlich schnell. Die Top 10 der meisten Staffeln hatte ich noch im Kopf und da hab ich dann einfach nach Bauchgefühl entschieden. Bei Staffeln 1 und 2 musste ich mir nochmal die Threads anschauen und da hab ich dann eigentlich nur danach entschieden, wie mir die Person auf den Bildern gefiel.

    Die zehn Punkte habe ich, glaube ich, nur einmal vergeben. Null Punkte gar nicht.

  • Morgoth Habe aus allen Staffeln gerade mal sieben Zehner und drei, die mit einer 9.5 daran kratzen. Nullen habe ich nur fünf und drei davon aus einer Staffel. :~D

    Welche Staffel war dass denn? Ich habe maximal zwei Nuller pro Staffel verteilt. :~D

    Ich versuche bis morgen Abend endgültig fertig zu werden. Im Moment schwanke ich bei zwei oder dreien noch. :)

  • Habe mein Voting jetzt schon wieder 2/3 Mal leicht abgeändert, aber die drei Nullen aus Staffel 10 stehen noch.


    Bin jetzt auch mit der Auswertung der bisher eingetroffenen Votes fertig, bin also bereit für neue. :P

  • Bisherige Teilnehmer: jj88888, pinda, Ich-Syntonie, Konnimausi, Honigkuchenpferd, teku, Vinni, Sognatrice, katinka0508, Arkytior, Darkrai = 11

    Angemeldet/Interessiert: diamondpills, Jale, Morgoth, taschico, getweird, Ohalala, Kjartan, Estella = 8


    Wenn es dabei bleibt kommen wir schon mal auf 19 Teilnehmer. Damals waren es 26. Hätte zu Beginn nicht mit mehr als der Hälfte gerechnet. Vielen Dank also an dieser Stelle für die rege Beteiligung! Da lohnt sich der Aufwand zumindest, wenn mehr als nur eine Handvoll User inkludiert sind bzw. gestaltet es das Ranking viel interessanter. ^^o

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Kann man noch mitmachen? :)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Leyla Klar. :D Bisher habe ich keine Deadline gesetzt, aber angesichts der ganzen Interessenten würde ich die Aktion spätestens dann beenden, wenn von allen ein Vote eingetrudelt ist. Wenn jemand doch nicht teilnehmen möchte wäre es super, wenn er mir das mitteilt, damit ich da auf keinen Vote warte. Tagge mal die User, die ihr Interesse geäußert haben, deren Votes noch fehlen: diamondpills Jale  Morgoth  taschico  getweird  Ohalala  Kjartan  Estella


    Dank Leyla und einem weiteren unangekündigten Teilnehmer kämen wir auf ganze 21 Teilnehmer, wenn von allen noch ein Vote kommt. An dieser Stelle sei auch noch mal gesagt, dass ihr genug Zeit habt. Das soll keine "letzte Erinnerung" oder sowas sein, sondern nur die Nachfrage, ob ihr sicher teilnehmen wollt, wenn genug Zeit vorhanden ist. Wenn es zwei Wochen sein sollen, dann ist das so, kein Problem. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Ich nehme definitiv teil und werde mir am langen Wochenende Zeit nehmen, meine Liste zu machen.