[Aktion] GNTM Top 160 Kandidatinnen - Eure beliebtesten Teilnehmerinnen aller Staffeln!

  • Ich mache auch mit, irgendwann jetzt am langen Wochenende

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Bin ich froh, dass mir um Weihnachten herum Corona- und Lockdown-bedingt dermaßen langweilig war, dass ich ein paar der älteren Staffeln nochmal angeschaut hab :) Macht das ganze bedeutend leichter :)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich habe gerade auch abgestimmt. Ich habe im vergangenen Jahr mal alle Staffeln geschaut und aufgeholt, davor hatte ich nur bis Staffel 7 live verfolgt. Aber man gibt es viele Sara(h)s in den vergangenen Jahren. Ich freue michs chon auf die Auswertung.

  • Gibt inzwischen bereits 17 Votes. :D


    Was ich euch mal fragen wollte: wie genau soll die Auswertung erfolgen? Ich plane wie damals in einem separaten Topic in Zehnerschritten die Ergebnisse durchzugehen bis wir zur Top 25 gelangen und ab dort dann vlt in Fünferschritten. Nur ist die Frage wie das Ganze zeitlich erfolgen soll. Einmal pro Woche erscheint mir dann doch zu selten bei über 20 Posts, die insgesamt folgen werden. Meine Idee wäre sonst sich zwei oder sogar drei Zeitpunkte pro Woche auszusuchen und immer ungefähr dort rum zu posten. Täglich zu posten finde ich da zu schnell und zu viel.

  • Ja, das klingt schlüssig :) Ich fänds auch schön, wenn man sich drei Zeitpunkte überlegt - beispielsweise Dienstag, Donnerstag und Samstag (oder so, war nur ein Beispiel) - und dann die Rankings postet. Ich mag es gern, wenn sowas verlässlich ist und immer an den gleichen Tagen, sodass man auch weiß, wann man danach schauen sollte ;)

    Zehner- und Fünferschritte find ich auch gut. Gerade unsere untersten Plätze dürften sehr vorhersehbar sein und nach oben hin wird es dann spannender, sodass ich dort die kleineren Schritte besser finde.

  • Gut, ich werde dann wohl drei oder sogar vier Zeitpunkte pro Woche anpeilen. Sowas wie Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag um 18-20 Uhr rum sollte eigentlich regelmäßig funktionieren. Das wären dann 13 Zehner-Posts bis zur Top 30, dann in vier Fünferschritten zur Top 10 und da dann vielleicht noch weniger bzw. zumindest am Ende nur noch einzelne. So um die 20+ Posts wären das bestimmt und mit drei pro Woche würde die Auswertung über einen Zeitraum von ~sieben Wochen verlaufen, bei vier immer noch über fünf Wochen. Ersteres ist mir doch schon zu langatmig (auch, wenn es natürlich spannend sein soll :D ), daher mache ich wohl die vier pro Woche.


    Ansonsten nochmal ein kleines Update:
    Bisherige Teilnehmer: 18

    Angekündigt/Interessiert: diamondpills Jale (abgegeben) Ohalala Kjartan (Abgesagt) Estella (gerade abgegeben) Leyla

    Ich hoffe ihr seid durch die ganzen Tags nicht allzu genervt. :P


    Wenn eure sechs Votes eingetrudelt sind beginne ich mit der Auswertung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • So, ich setze dann mal eine Deadline, da wir nur noch auf euch drei warten. :D  diamondpills  Leyla  Ohalala Es wäre super, wenn die Votes bis Samstag eintrudeln würden. Die Auswertung wird ohnehin weit über die aktuelle Staffel hinausgehen und ich habe da etwas die Befürchtung, dass die allgemeine Aktivität oder einfach das Interesse nachlassen wird (weiß nicht wie es in den letzten Jahren so war), daher würde ich ungern noch länger warten und bis einschließlich Samstag hatte man auch über 2,5 Wochen Zeit. Solltet ihr es nicht schaffen oder doch lieber bis Sonntag Zeit haben wollen, schreibt mir bitte, damit ich Bescheid weiß. ^^ Werde mich bemühen im Anschluss so schnell wie möglich mit den ersten Ergebnissen zu starten.


    Edit: Leyla hat abgegeben! Nur noch ihr zwei. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Damit fehlt nur noch diamondpills , wenn da noch was kommt. Da wäre eine Rückmeldung wirklich super, auch wenn es ne Absage ist.

    Die Punkte sind bereits ausgezählt, Ohalalas werden noch dazugerechnet und dann schaue ich nach den genauen Schnitten. Morgen habe ich leider kaum Zeit, aber versuche am Montag direkt zu starten. Mehr dazu seht ihr dann in nem separaten Topic. ^^


    Edit: Habe eben schon mal die Schnitte errechnet, ohne alles zu sortieren. Daher bitte keinen Vote mehr schicken, auch wenn ich ohnehin nicht denke, dass der im Laufe des morgigen Tages noch kommen würde. Danke dennoch fürs interesse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkrai ()