Sendung #13 am 29.04. - Give me Power

  • ui, Ashley mit Perücke im Shooting. Sah gut aus in der 1sek Preview.

  • "Jetzt wird es aber mal Zeit für was Neues, deshalb lassen wir die Outfits heute einfach mal weg." Weil wir ja beim Nacktwalk die Outfits noch nicht weggelassen hatten. Ja, wirklich total neu... Gähn.

  • "Jetzt wird es aber mal Zeit für was Neues, deshalb lassen wir die Outfits heute einfach mal weg." Weil wir ja beim Nacktwalk die Outfits noch nicht weggelassen hatten. Ja, wirklich total neu... Gähn.

    Als nächstes kommt dann so etwas wie... ein Walk in der Höhe. Hatten wir ja noch nie. Oh, das kommt heute? Wie enorm überraschend.

  • Und ich dachte jetzt kommt Boris Entrup um die Ecke und gibt Makeup Tipps :D ... ja, ich hab vergessen, dass wir im 2021 sind und er schon länger nicht mehr dabei ist.

  • Heidi muss sich echt mal was neues einfallen lassen, wenn sich selbst Ana nicht von nem Nacktshooting beeindrucken lässt. :D

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • diese Schminkaufgabe wäre was für Natalie, S9 gewesen. :rofl2:

  • Kann man irgendwo für Pro7 spenden? Die scheinen ja echt kurz vor der Insolvenz zu stehen, wenn nach dem "Style dich selbst", "Schminke dich selbst", "Fotografiere dich selbst" der letzten Woche jetzt Haare und Makeup schon wieder von den Models selbst erledigt werden müssen. Oder war zum Zeitpunkt des Drehs der Inzidenzwert so hoch, dass keine Stylisten mehr zugelassen waren? 8S

  • Jetzt wird noch an den Hair & Make-Up Artisten gespart? Ich finds aber cool, dass sie sich mal selbst stylen können :)

    Das erinnert mich an viele Livewalks in den ersten frühen Staffeln, da kam das doch auch häufiger vor oder? Aber beim Shooting muss das nicht sein finde ich.. :D