Sendung #13 am 29.04. - Give me Power

  • Quote

    EPISODE 13

    Give me Power! Beim anstehenden Shooting erwartet Heidi Klum von den Topmodel-Anwärterinnen Kreativität, Körpergefühl, Wandelbarkeit und eine geballte Ladung Selbstbewusstsein. Wer setzt seinen Körper elegant in Szene? Beim Entscheidungswalk sind wacklige Beine vorprogrammiert: Um in luftiger Höhe in der Mall of Berlin abzuliefern, gibt es für die #GNTM-Models ein Coaching von Jochen Schweizer und #GNTM 2020 Jacky Wruck. Musiker Bill Kaulitz unterstützt Heidi Klum als Gastjuror.

    Bilder zur Folge


    Trailer


    Preview: #GNTM-Romina wird erneut mit ihren Ängsten konfrontiert

    Preview: #GNTM-Gewinnerin Jacky ist zurück!

    Preview: Heidi Klum und Ehemann Tom legen eine Nachtschicht für #GNTM ein

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Edited 2 times, last by Arkytior ().

  • Bin recht enttäuscht. Nachdem es diese Folge immerhin um Jobs ging und es kein unnötig-überdrehtes Shooting gab wird nächste Woche wieder die volle Schiene gefahren.. Trash-Shooting, natürlich nur ein richtiges Shooting unter lächerlichem Zeitdruck und auch die Höhe darf selbstverständlich nicht fehlen. Gibt doch auch Catwalks in 20m Höhe bei den gängigen Fashion Weeks. Wo ist die Spinne oder zumindest Schlange? Wäre doch zu langweilig sonst.

  • opmi Einmal war er auch in S3 live dabei. Interessanter Sprung von 2008 zu 2021. Bzw. gab es doch mal so eine Challenge in S6 2011, wo die an nem Heißluftballon (?) für Fotos hochgezogen wurden. Weiß gerade nicht, ob das auch was mit ihm zu tun hatte.

  • Jochen Schweizer UND Jacky UND Bill Kaulitz? Das wird aber wieder eine harte Folge 😅

    Ich stocke schon mal meine Schokoladen- und Eisvorräte auf. Sonst stehe ich das nicht durch. ><

    Gottogott, das ist wirklich heftig. Wobei ich den Schweizer erstmall googeln musste.

    Ich werde mal vorsorglich eine Kiste Rotwein ordern für Donenrstag.

  • Ah, Jochen Schweizer ist wieder dabei. Hat der irgendwie Connections zu GNTM?

    In erster Linie hat der keine Einnahmen mehr, weil so ziemlich alles, was er früher verkauft hat, jetzt verboten ist, und braucht daher das Geld. von Pro7.

    Zu GNTM nicht direkt, aber angeknüpft an Konnis Beitrag habe ich bei Wikipedia gelesen, dass Pro7 Media Anteile an Schweizers Firma erworben hat. Auch ist da die Rede von einer möglichen Überschuldung und irgendwelchen Gutscheinen bla bla bla... Also ist da schon eine Connection zwischen Schweizer und dem Sender vorhanden.


    Tja, dann lassen sie mal gleich alle haushältlichen Fäden spinnen in dieser Folge, nebst Schweizer kommt ja die Jacky plus Schwager Bill.

  • Die nächste Folge sieht schon wieder so nach GNTM-Wahnsinn aus. :'( So ein blöder Walk in der Höhe für das Drama und ein Nacktshooting für weiteres Drama. Na, hoffentlich wird das Nacktshooting trotzdem schön - ist ja nicht so, als wäre ein Nacktshooting generell schlecht. Ich hoffe, es wird stilvoll und der Fotograf ist einfühlsam.


    Auf den Walk habe ich keine Lust - da hoffen sie doch nur wieder, dass jemand Angst bekommt. Nervtötend. :grrrr:


    Ich bin gespannt auf Jacky, was sie zu sagen hat.


    Der Herr Schweizer scheint ja - wie Ihr oben beschrieben habt - finanziell irgendwie verbandelt zu sein. Ob er wieder so tolle Tipps gibt wie beim ersten Mal? Diese Tipps waren für mich als betroffene Person (habe richtig fiese Höhenangst) nämlich alles andere als hilfreich.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Ich bin gespannt, ob Jacky dann so tun muss, als sei sie in dem Jahr trotz Corona und OE als Hemmschuh erfolgreich gewesen. Aber vielleicht stellen ihr die Kandidatinnen nur Fragen zur ihrer GNTM-Zeit.

    Das wäre ja nicht das erste Mal, dass sie bei Ex-Siegerinnen so tun, als wären die als Model erfolgreich gewesen, und die dann irgendwelche Gemeinplätze absondern müssen. ><

  • Wieso musstest du Schweizer googeln, der war doch neulich beim Höhenshooting schon da.

    Den Namen hatte ich gar nicht mitbekommen. Und auch nicht, dass er Tipps zur Bewältigung von Höhenangst gegeben hat. Ich weiß nur noch, dass ich den Mann fürchterlich unangenehm fand.

  • Die Preview von Jackys Auftritt find ich maximal unangenehm: https://www.prosieben.de/tv/ge…in-jacky-ist-zurueck-clip

    Aber eigentlich genau so, wie ich Jacky in Erinnerung habe.

    Ich hab schon ihre "Oberlehrerart" vergessen, das war gerade ein kleines Flashback Erlebnis für mich. Hatte es verdrängt. So richtige Tipps hat sie jetzt aber auch nicht gegeben. Aber immerhin wurde es Ihnen einmal gezeigt, wie sie es machen sollten.

  • Wann ich mir diese Staffel nachträglich ansehen werde ist noch unklar.

    Vermutlich werde ich mir im Moment nur das Finale anschauen.


    Euch wünsche ich für die Staffel viele tolle sehenswerte Momente, damit diese Staffel in guter Erinnerung bleiben wird.

    Allen Teilnehmerinnen die noch die Chance zu gewinnen haben, wünsche ich viel Erfolg.

    Alles Gute und viel Spaß.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Puh, ich hatte auch schon wieder verdrängt, wie unsympathisch Jacky rüberkommen kann.

    Und wieder diese dämliche Frage nach der Höhenangst. Wenn jemand Höhenangst hat, dann schafft der es entweder gar nicht, da überhaupt draufzugehen, oder erstarrt spätestens dann, wenn er merkt, wie es unter ihm wackelt. Und da ist es dann sch***egal, was Jacky und Herr Schweizer sülzen.

  • Jochen Schweizer UND Jacky UND Bill Kaulitz? Das wird aber wieder eine harte Folge 😅

    Ich stocke schon mal meine Schokoladen- und Eisvorräte auf. Sonst stehe ich das nicht durch. ><

    Bill ist zwar ebenso überflüssig, aber wenigstens hat man bei ihm nicht permanent das Gefühl es wäre Wasser über die Batterie im Rücken gelaufen. Jochen Schweizer und Jacky in einer Folge sind mein persönlicher Super Gau an redundanten sinnentleerten pseudo-intellektuellen Floskeln.