• Coronazeit macht kreativ.

    Traumhaft schöner Haute Couture Film, die Models inszenieren in ihren Roben die Tarotkarten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Making of

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte man nicht so einen Regisseur für GNTM buchen und was schönes drehen? Als Drehort würde sich vielleicht auch diese verlassene Klinik eignen, statt Kiosk 80er Assi Klamotten und Assi Style. Man könnte da einen gruselig schönen Film drehen und Meeedchen mit ihren Gesichtern Emotionen spielen lassen, statt "je lauter je krasser umso besser".

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • superkurzer Fashionfilm aus dem Jahre 1930. Time has changed, die Kleider auch! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soulin postete letztens auf IG, dass sie wohl zweimal dabei eingeschlafen wäre und sorry " Lady Gaga"....

    Keine Ahnung ob der sehenswert ist. Evtl auch Geschmackssache.