Sarah - Laufsteg und Fashionweeks

  • Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich dafür einen neuen Thread erstellen soll, aber ich denke schon, dass wir sie zumindest in Berlin mal auf dem Laufsteg sehen werden, daher mach ich es einfach mal.


    Für das Label "CO-DE" hat sie in einem (Fashion-)Film mitgewirkt, der wohl im Rahmen der Vancouver Fashion Week gezeigt wird. Das ganze Video ist wohl morgen online verfügbar, hier gibt es einen Teaser:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf https://www.vanfashionweek.com/home-2/ kann man sich das morgen scheinbar ganz anschauen.

  • Die gesamte Show ist nun online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Co-De beginnt bei ungefähr 10:00, bei 10:40 geht der Film los. Das Video geht dann ungefähr vier Minuten.

    Bilder habe ich allerdings (noch) keine gefunden.

  • Sarah ist momentan mit Maureen in Frankfurt, dort findet eine Fashionweek statt. Bisher waren sie nur als Gäste unterwegs, aber am Mittwoch läuft Sarah wohl eine Show, meinte sie in einer Story. Ich gehe aber davon aus, dass es die einzige Show ist, die sie läuft, denn so klang es für mich in der Story.

  • Na, wenigstens was... Wobei eine einzige Show wirklich eine mickrige Ausbeute ist, wenn man bedenkt, dass sogar Nana und Bianca einen Job bekommen haben.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Naja, ich nehm an, dass Sarah da nicht wirklich was für kann. Sie war ja nicht mal auf Castings. Ich nehme an, dass sie quasi froh sein kann, dass OneEins überhaupt einen Job an sie vermittelt hat.


    Sie ist übrigens für Cashmere Victim gelaufen. In ihrer Story gibt es ein paar Einblicke, sie gefällt mir da ziemlich gut. Ich warte aber noch auf Bilder.

  • Ich folge ihr ja schon lange nicht mehr und bin etwas enttäuscht, dass sie wieder diese unschönen Extensions trägt. Dazu die Haare heller. Man, schade. Sie hat so so tolle Naturhaare, die ihr viel besser stehen!

  • Hm ich verstehe leider immer weniger, was ich mal in ihr gesehen habe! Ja diesen Glanz sah ich auch. Sie kommt so etwas "Kaufhausmässig" hübsch daher.... Ihr Gesicht finde ich auch nicht mehr so schön und mir sticht dauernd ihr kantiges Kinn mit dem Grübchen oder was das ist, Kerbe ins Auge. Ja die Haare sehen billig aus. Sie sollte ihre tollen Naturhaare wieder tragen.

    Aber schön, dass sie wenigstens einen Job ergattert hat.

  • Hm ich verstehe leider immer weniger, was ich mal in ihr gesehen habe! Ja diesen Glanz sah ich auch. Sie kommt so etwas "Kaufhausmässig" hübsch daher.... Ihr Gesicht finde ich auch nicht mehr so schön und mir sticht dauernd ihr kantiges Kinn mit dem Grübchen oder was das ist, Kerbe ins Auge. Ja die Haare sehen billig aus. Sie sollte ihre tollen Naturhaare wieder tragen.

    Aber schön, dass sie wenigstens einen Job ergattert hat.

    Ich verstehe gut was du meinst. Sie hat so eine Schönheit an sich, an der man sich recht schnell satt sieht. Und ihr monotones, fast kindlich-redundantes Verhalten bestärkt das noch.


    Ich finde interessant, dass du ihr Kinn kantig findest. Mich stört inzwischen das eher konturarme Gesicht mit der markanten Nase. Dadurch wirkt sie so winkelabhängig fotogen was ich persönlich eher als Nachteil sehe.

  • Ich finde es schade, dass sie weder auf der BFW noch auf der About You Fashion week zu sehen war. :( Nicht mal als Gast. Wo sie doch in

    Berlin zeitweise wohnt? Oder ist das nicht mehr aktuell.

    Frage mich ob sie es überhaupt wollte, versucht hat. Mein Gott, ich fand sie mal so toll auf dem Laufsteg , zumindest bei GNTM. Sehr begabt.

    Auch hätte sie anderen Grösse und Figur voraus. Das war doch nahezu perfekt.

    Aber jetzt ist sie eh durch Soulin abgelöst und andere. Da wird sie es schwer haben Fuss zu fassen. Aber ich glaube sie geht voll und ganz

    im Influencing auf, oder? Ich folge ihr schon etliche Monate nicht mehr und weiss nicht wie ihr momentaner Stand ist.

  • Ich glaube, Sarah und Maureen sind beide seit kurzem weg von OE. Beide habens nicht mehr auf der Seite stehen, beide haben eigene Impressums drin... Vielleicht liegt das daran. Ohne Agentur bzw. mit der Agentur OE und dem eventuellen Kündigungsstreit konnten Sie nicht auf Events?

  • Möglich dass das so ist. Aber ich weiss halt bei Sarah nicht, ob sie den Biss hat, nach dem Ganzen nochmal es richtig als Model zu

    versuchen.... lassen wir uns überraschen. Wobei ich sie eh nur auf dem Laufsteg sehe. Ihr fehlt es an Fotogenität. Glaube das kann man auch nicht erlernen. Mich wundert aber echt, dass sie keine Agentur in Petto hat. Meine oft gehört zu haben , dass die Mädels von Agenturen nach GNTM kontaktiert wurden. Stimmt die waren ja noch richtig an OE Dreck gebunden. Aber auch so macht sie mir einfach keinen Eindruck , dass sie unbedint ein klassisches Model sein möchte. Na ja mal abwarten. Vielleicht ist sie auch ein Spätzünder. Vanessa Fuchs kam ja auch erst später in die Gänge mit einer guten Agentur dann im Rücken.

  • Wäre schön, wenn sie beide von OneEins weg wären, wobei ich davon ausgehe, denn vorher hatten sie ja OneEins im Profil vermerkt und jetzt nicht mehr.

    Sarah war zu der Zeit, als die Fashion Weeks in Berlin waren, übrigens nicht vor Ort. Sie hatte am 31. August Geburtstag und war zu der Zeit in der Heimat, danach war sie noch mit Freunden im Urlaub. Ich glaube, sie ist momentan noch bei ihrer Familie in Österreich.

    Mal schauen, was die Zukunft für sie bereit hält und ob sie demnächst bei einer Agentur auftaucht bzw ob das überhaupt das ist, was sie machen möchte.

  • Ich weiß nicht, ob es auf Getty noch Bilder geben wird oder wo man nach Bildern schauen kann, aber sie läuft dieses Jahr an drei Tagen für Shows von Neo.Fashion im Rahmen der Berliner Fashion Week.

    Hier ist ein Video, in dem sie kurz zu sehen ist. Es ist der vierte Clip bei der Show bzw das fünfte Model, das gezeigt wird. Man sieht sie von weiter weg, sie trägt so ein dunkelrotes Top, bauchfrei, grüner schräger Rock und schwarze Strumpfhose (soweit ich das auf die schnelle beurteilen kann).

    Hier müsste sie auch zu sehen sein. (Und ist das Liliana ganz am Anfang?) Sarah müsste das Model sein, das in weißen Sneakern und weißem/rosa Kleid auf einen zugelaufen kommt.

  • (Und ist das Liliana ganz am Anfang?) Sarah müsste das Model sein, das in weißen Sneakern und weißem/rosa Kleid auf einen zugelaufen kommt.

    Die mit der Sonnenbrille sieht sehr nach Liliana aus, finde ich.

    Sarahs Figur ist wirklich ganz schön. Das Kleid eher nicht, das sieht ja aus wie diese Wickelwindeln bei Sumoringern.

  • Sarahs Figur ist wirklich ganz schön. Das Kleid eher nicht, das sieht ja aus wie diese Wickelwindeln bei Sumoringern.


    :rofl2:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli