Sendung #11 am 15.04. - Art Edition

EPISODE 11

Die Art Edition steht an! Umgeben von Nebel und Wind posieren die #GNTM-Models in einer verlassenen Ruine vor bunt bemalten Holzwänden. Fotografiert werden sie von Kristian Schuller, der für seine künstlerischen Inszenierungen bekannt ist. Beim Entscheidungswalk verwandeln sich die Topmodel-Anwärterinnen in lebendige Kunstwerke, um die Königsdisziplin des Catwalks zu meistern: Haute-Couture. Drag Queen Miss Fame nimmt als Gastjurorin neben Heidi Klum Platz.

Bilder zur Folge

Trailer

Preview: Das letzte Shooting vor der Top 10 (hab erst nen halben Herzkasper bekommen, als ich 'das letzte Shooting' gelesen habe, aber es geht ja nur um die Top 10 ^^)

Preview: Welche Überraschung erwartet die #GNTM-Models beim Entscheidungswalk?

... der Trailer ist noch nicht online, aber ich wollte jetzt nicht weiter drauf warten und den Post ggf. nochmal neuanfangen. Ich füg den einfach später hinzu, wenn er online ist.

Auf das Shooting bin ich aber echt gespannt, das sieht toll aus. Auch wenn ich mich zuerst gefragt habe, warum die in so einer tollen Kulisse shooten, nur um vor einer bunten Wand zu stehen. Aber vielleicht sieht man auf den Bildern noch etwas vom Hintergrund. Versteht mich nicht falsch, ich find das Setting vom Shooting toll und ich mag auch, dass die vor einer bunten Wand shooten (das kann nachher echt toll aussehen), aber sowas kann man ja auch im Studio machen und in diesem Setting vor den alten Gemäuern und sowas könnte man auch klasse Bilder machen. Das kann man ja genau so nutzen - das eine schließt das andere nicht aus.

Schade, dass in der Beschreibung das Casting nicht erwähnt wird, was ansteht. Aber ich freu mich auf die Folge.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

Edited 2 times, last by Arkytior ().

• Ich bin begeistert von diesen Kreationen und der Session-Idee. Das könnten so tolle Fotos werden - wenn nicht die gute Heidi die Oberaufsicht über die Bildauswahl hätte.

Doch vielversprechend sieht es jedenfalls aus (wie schon so oft bei GNTM - bis man die schrecklichen Ergebnisse zu Gesicht bekam..:joke:).

Na ja, abwarten, vielleicht überrascht einen Heidi noch. ^^

• Ich habe gesäter noch etwas Interessantes im TV gesehen.

In eine dieser Nachmittags-Klatschmagazine ging es um Leni Klum.

Da hab ich Fotos von ihr gesehen, die in genau dieser Kulisse gemacht worden sind.

Leni und die gelben Blüten.

Hier hat ja auch jemand gepostet, dass Leni von Schuller fotografiert wurde.u

Schuller hat also nicht nur Heidis Mädchen dort fotografiert-

sondern auch Leni.

Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• das habe ich mir auch gedacht! das Styling sieht nahezu identisch aus!

ich hoffe, dass bei den GNTM Teilnehmerinnen ähnlich tolle Bilder zustande kommen. Aber war auf Kristian Schuller nicht immer Verlass?

• This threads contains 474 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.