Anti-Umfrage Folge 9 - Touch the Sky-Shooting

  • Welche Fotos gefallen euch am wenigsten? 34

    1. Ashley (27) 79%
    2. Soulin (27) 79%
    3. Larissa (16) 47%
    4. Romina (15) 44%
    5. Alex (10) 29%
    6. Mareike (10) 29%
    7. Dascha (6) 18%
    8. Liliana (6) 18%
    9. Ana (5) 15%
    10. Yasmin (5) 15%
    11. Elisa (2) 6%
    12. Luca (1) 3%
    13. Romy (1) 3%
  • Bis auf die wenigen Fotos, denen ich im anderen Thread meine Stimme gegeben habe, finde ich tatsächlich alle Mist. Hier beschränke ich mich auf die, die für mich besonders negativ hervorstechen, aber das sind immer noch ziemlich viele:

    Alex: Schafft es als größte Teilnehmerin der Runde jetzt schon zum wiederholten Mal, ein Foto zu liefern, auf dem sie total kurzbeinig wirkt. Beim letzten Mal habe ich ihr zugute gehalten, dass sie in diesem Kasten einfach keinen Platz für ihre langen Gräten hatte, aber diesmal waren ja nun 123 Meter Platz. Die Arme hält sie so, dass der rechte viel kürzer wirkt als der linke, und ihr Gesichtsausdruck ist auch ein Totalausfall.

    Ashley: Das Kleid lässt sie dick wirken, der Pose fehlt oberhalb der Hüfte jegliche Eleganz, sie ist halslos, und der Gesichtsausdruck wirkt lächerlich.

    Romina: Sieht aus, als würde sie uns die böse Hexe geben wollen, und ist komplett halslos.

    Soulin: Wieder mal der absolute Tiefpunkt des Shootings. Ihre Pose ist ja, was die Beine angeht, wirklich elegant, aber sie versaut es mit ihrem Gesicht vollkommen. Und die Handhaltung ist natürlich perfekt, um da per Photoshop einen Besen reinzubasteln. Böse Hexe par excellence, aber das war ja wohl nicht gefragt.

    Yasmin: Die Pose ist ja nicht ganz schlecht, auch wenn es irgendwie keinen Sinn ergibt, dass sie aussieht, als ob sie steht, ihr Kleid aber trotzdem noch zwei Meter unterhalb ihrer Füße hängt. Aber ich muss sagen, ihre ach so sensationellen Beine sehen hier im Oberschenkel doch recht kräftig aus, der Gesichtsausdruck und der Hüftstemmer sagen "Absolute Anfängerin beim Dorffotografen", und nein, verdammt, es sieht NICHT gut aus, wenn man sich mit einer Hand die Haare zerzaust, so dass auf der Seite so ein Haarbusch nach oben absteht und dadurch der Kopf total asymmetrisch wirkt.

  • Soulin, Bibi Blocksberg auf ihrem Besen mit dem Teufelskrinsen vom Joker....

    Yasmin, auch nicht günstig getroffen, man sieht ihre lange Nase so unvorteilhaft. Ihr Gesicht wirkt lang und schläfrig.


    Insgesamt hat man alles getan um das tolle Set auf den Fotos niederzuretuschieren.... Daumen runter.

  • Alex und Larissa. Bei Alex bin ich selbst etwas überrascht, aber der Gesichtsausdruck fügt sich gar nicht zum Fotofeeling.

  • Ashley, muss ihr leider das erste Mal eine Negativ Stimme geben. Dieses peinliche Grinsen geht gar nicht.

    Dascha,auf dem Kopf steh Bild ist absolut nicht meins.Gefällt mir einfach nicht.

    Larissa, irgendwas passt da einfach nicht.

    Liliana, Grinsebild kann nicht schön aussehen.

    Romina, komisches Gesicht, kein Hals, ist nichts.

    Soulin, das lächerlichste Bild der kompletten Staffel. Wahrscheinlich inklusive Staffel 15 und 14. Unfassbar wie schlecht das ist :shaft:


    Wäre ich netter, hätte ich nur Soulin und Ashley genommen,weil die weit aus schlimmer sind als die anderen.

  • So schade, dass die tolle Kulisse nicht besser genutzt wurde.


    Die Fotos von Alex, Ashley und Soulin finde ich besonders schlimm. Ich konnte kaum glauben, dass es sich um Alex handelt. Sie sieht so richtig zusammengestaucht aus. Und Soulin und der Besen wurde ja schon erwähnt. Ashleys Foto ist nur das das Grinsen das ihr Gesicht so dick und aufgedunsen wirken lässt verdorben. Ich glaube sonst wäre es ganz schön.

  • Also zuerst mal muss ich sagen, dass ich wirklich fast alle Bilder unterirdisch schlecht finde und dass ich das NICHT für die Schuld der Models halte. Das ist einfach eine mieserable Arbeit!


    Aber am grauenvollsten finde ich:

    - Ashley. Dieses schöne Mädchen! Und dann nimmt man für sie ein Foto, auf dem sie aussieht wie eine Krankenschwester in OP-Haube beim Poltern

    - Ana. Furchtbarer Gesichtsausdruck.

    - Romina. Ebenfalls.

    - Soulin. Grauenhafte Momentaufnahme.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Alle fürchterlich. Am schlimmsten hat es aber Soulin und Ashley erwischt. :cry2:

    Schmeißt Astrid Lindgrens "Karlsson auf dem Dach" und "Pippi Langstrumpf" in einen Mixer und heraus kommt Ashley, wie sie über Berlin am Seil hängt!

  • Was für eine abgrundtief bösartig-lächerliche Fotosession! Diese Machwerke verfolgen den alleinigen Zweck, Hohn und Spott zu produzieren, und spiegeln Heidis Spottlust perfekt wider. >|<

    Und zeigen mal wieder, dass die "tollsten Fotografen" sich für nichts zu schade sind, denn eigentlich müssten sie sich in Grund und Boden schämen. |<>|


    Mir gefallen alle Bilder am wenigsten - wofür die Mädel allerdings am wenigsten können.

    Weswegen ich mich einer Stimme enthalte - im positiven wie im negativen Sinne.


    Kann man nicht auch Heidi und die Fotografen in die Bewertung mit aufnehmen? :?:

    Die kassieren das hier von mir: :kotz::hit::badidea::verschwoerung::kotz:

  • Soulin und Ashley führen für mich mit Abstand.


    Dann noch Romina und Mareike, weil ich diese Hand-in-die-Hüften-Stemm-Pose einfach nicht sonderlich mag und es besonders bei Romina in Verbindung mit den breiten Beinen für mich unmöglich aussieht. Und Larissa weil die Pose einfach unbeholfen wirkt.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“