Halbzeit: Wer wird GNTM 2021?

  • Nachdem ja die Medien schon auf die Kerner-Aussage aufspringen von wegen dass er noch nie ein Curvy-Model gebucht hat ("Dascha schafft das, was noch keiner vor ihr gelungen ist") und das extreme Gepushe von Dascha (das sich aber weniger auf ihre Modelqualitäten als auf ihre "Persönlichkeit" oder ähnlich unwichtiges fürs Modeln bezieht - denn wenn eine Lena G. von ihr so begeistert ist und dann aber direkt Alex bucht, spricht das ja für mich Bände) tippe ich auch auf Dascha, hoffe aber auf Soulin oder Alex.


    Von der Qualität der Jobs (Flaconi, Levis und Lala) ist Soulin für mich deutlich vorne, aber das wird Heidi auch nicht davon abhalten, Dascha zu küren, wenn sie es will.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Mir ist aufgefallen, dass man von den Job von Alex bei Galvan London nur sehr kurz berichtet hat, wenn überhaupt. Dabei war das ein hochwertiges, aufwändiges Unterwasser Shooting.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir ist auch aufgefallen, man stellt Alex negativ dar, indem offenbar jemand aus dem Produktionsteam über Soulin ihr Löcher in den Bauch fragt und sie alle brav antwortet und sich wacker schlägt.

    "Ja Soulin hat das toll gemacht. Ich gönne ihr total. Nein, ich bin nicht neidisch. Wenn sie nervt hat das damit nix zu tun"


    Ich schätze Alex, Ashley oder Lilli fliegen zuerst, die klare Top 3 ist Romina wegen Followern, Soulin und Dascha wegen Diversity, Dascha gewinnt, weil Heidi ein Übergrößen Model will.

    Ashley wird doch nur mitgeschleppt, weil sie Sponsorenjob bekommen hat. weil sie nicht unterhält wäre sie nur Füllmaterial. Ich freue mich natürlich, dass Ashley dabei ist, weil sie toll ist und ein Model.

    Das Gute ist, vielleicht kehrt nach der Staffel GNTM zur "Normalität" und endlich werden wahre Models ins Finale. Und Killian Kerner kommt in die Jury , weil er das ganze Theater mitgemacht hat und mit dem Jury Job belohnt wird.

    Ich hoffe insgeheim vielleicht wirds Soulin, dann wird es nicht ganz so peinlich. Aber jeder Kriegt was er verdient, eine Dascha ist der richtige Sieger einer niveaulosen Castingshow.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Das Gute ist, vielleicht kehrt nach der Staffel GNTM zur "Normalität" und endlich werden wahre Models ins Finale. Und Killian Kerner kommt in die Jury , weil er das ganze Theater mitgemacht hat und mit dem Jury Job belohnt wird.

    Ich hoffe insgeheim vielleicht wirds Soulin, dann wird es nicht ganz so peinlich. Aber jeder Kriegt was er verdient, eine Dascha ist der richtige Sieger einer niveaulosen Castingshow.

    Die Frage ist nur, ob dann nächstes Jahr alle nochmal einschalten?
    Ich meine, Dascha zum Topmodel 2021 zu küren wäre doch in etwa genauso logisch wie Schalke 04 zur Mannschaft des Jahres zu küren.

  • Tja Schalke 04 hat halt halt das grosse Pech, keinen Coach bzw Befürworter mit gaaaannz viel Macht, wie Heidi Klum im Rücken zu haben... :D*rofl*:--D


    Ich glaube es ist zu offensichtlich , dass Dascha auf den GNTM Thron gehievt wird! Man wird sie aber nicht neben Soulin stehen lassen.... das wäre zu unglaubwürdig. Ich denke Soulin wird ihr Ehrgeiz und ihre Ellenbogen auf der Zielgeraden vorgeworfen.... und neben Dascha steht jemand den man schlecht bzw kleingeredet hat bzw nicht als Favourit aufgebaut hat. Tippe ALex oder Romina stehen neben Dascha wobei ich eher noch auf Romina tippe....


    Podestplätze bzw Finalplätze sehe ich so:
    Yasmin und Lili werden vor dem Finale gehen.... Ashley kann ich garnicht einschätzen, sie kann als nächste also noch vor Lili gehen oder später.

    Aber ich sehe sie nicht im Finale. Fraglich ob es ein dreier oder vierer Finale gibt.


    4. Alex

    3. Soulin

    2. Romina

    1. Dascha ( das erste Curvy Model als GNTM.... koste es was es wolle) :umkippen:

  • Das Gute ist, vielleicht kehrt nach der Staffel GNTM zur "Normalität" und endlich werden wahre Models ins Finale. Und Killian Kerner kommt in die Jury , weil er das ganze Theater mitgemacht hat und mit dem Jury Job belohnt wird.

    Ich hoffe insgeheim vielleicht wirds Soulin, dann wird es nicht ganz so peinlich. Aber jeder Kriegt was er verdient, eine Dascha ist der richtige Sieger einer niveaulosen Castingshow.

    Die Frage ist nur, ob dann nächstes Jahr alle nochmal einschalten?
    Ich meine, Dascha zum Topmodel 2021 zu küren wäre doch in etwa genauso logisch wie Schalke 04 zur Mannschaft des Jahres zu küren.

    Hier vermutlich nicht - aber die relevante Zielgruppe sind vermutlich eher die Leute auf Instagram oder Twitter, die sich für "Experten" in Sache Modeln halten weil sie für ein paar Monate im Jahr einmal wöchtentlich GNTM gucken. Die finden Dascha grad richtig toll, weil "eine von uns" (erinnert mich an die österreichische Version von Dancings Stars wo ein Ex-Politiker extrem schlecht tanzte und sehr weit kam, Begründung vieler war "der ist einer von uns") es vermeintlich schafft das Modelbusiness aufzuwirbeln - mit der Karriere oder Nicht-Karriere danach beschäftigen viele sich nicht, zumindest nicht abseits von Intouch und ähnlichen Magazinen.


    Um auf deinen Vergleich zurückzukommen - Golffans, die sich null für Fußball interessieren kann man Schalke 04 als Mannschaft des Jahres vorsetzen.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Hier vermutlich nicht - aber die relevante Zielgruppe sind vermutlich eher die Leute auf Instagram oder Twitter, die sich für "Experten" in Sache Modeln halten weil sie für ein paar Monate im Jahr einmal wöchtentlich GNTM gucken. Die finden Dascha grad richtig toll, weil "eine von uns" (erinnert mich an die österreichische Version von Dancings Stars wo ein Ex-Politiker extrem schlecht tanzte und sehr weit kam, Begründung vieler war "der ist einer von uns") es vermeintlich schafft das Modelbusiness aufzuwirbeln - mit der Karriere oder Nicht-Karriere danach beschäftigen viele sich nicht, zumindest nicht abseits von Intouch und ähnlichen Magazinen.

    Naja, um zuerkennen, dass Dascha keine ernst zunehmende Zukunft im Modelbusiness hat muss man auch kein Experte sein. Dafür reicht eigentlich schon gesunder Menschenverstand. ^^


    "Eine von uns, eine von uns..." *Indianer tanzt ums Lagerfeuer*

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (bitte OHNE Ton schauen!)

    also eigentlich müssen wir ja nur gucken, wer rechts im Bild steht bzw links von Heidi *rofl*

    Staffel 11 ist nicht dabei, da war es dann scheinbar anders.

    Irgendwie witzig :D

  • Ich hatte trotz allem bis zur letzten Folge mit Soulin gerechnet. Aber nachdem Kilian Kerner diese absurde Nummer abgezogen hat (Wie in Gottes Namen kann ein mündiger erwachsener Mann sich so lächerlich machen?) fürchte ich auch es wird Dascha...

    Die meisten Gewinnerinnen sahen ja bei der Verkündung nicht so elegant aus- einfach weil zu emotional und in Tränen ausbrechen sieht bei den wenigsten Menschen gut aus. Da will man sich Dascha ja nun wirklich nicht in der Situation vorstellen-laut, schrill, unelegant, plump, over the top. Und dann auch noch neben der zierlichen Romina oder schönen Soulin?

    Ich hätte nicht gedacht, dass man Jacky noch derart toppen könnte. Aber wenn Dascha gewinnen sollte, ist es vollbracht.

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass Dascha gewinnen wird. Heidi hebt sie dermaßen auf ein Podest und betont permanent, dass es so toll wäre, ein Curvy Model als Siegerin zu haben, dass mir ein anderer Ausweg kaum noch machbar erscheint. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Curvy Models, aber die Betonung liegt auf Model. So sehr ich es auch versuche, aber ich sehe in Dascha kein Model. Ihre Leistungen sind für mich durchschnittlich.


    Ich würde viel lieber Soulin oder Alex als Gewinnerin sehen. Aber es ist ja egal was wir uns wünschen - gewinnen wird diejenige, die Heidi haben möchte.


    Ich für mich würde Daschas gewinnen als eine solche Enttäuschung einordnen wie einst Lovelyn. Nach Lovelyn brauchte ich vor lauter Frust eine jahrelange Pause von GNTM und wenn Dascha gewinnen sollte ... keine Ahnung, ob ich dann noch Lust habe nächstes Jahr.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Schlimmer kann es immer werden, das ist so!! So ist es wie im wahren Leben, man denkt das ist die Spitze des Eisbergs und dann kommt immer nochmal

    eins drauf....Wer weiss wen sie nächstes Jahr als GNTM küren :D*rofl*:--D

  • Einerseits denke ich auch, schlimmer kann es dann nicht mehr werden, aber das dachte ich halt nach Lovelyn auch ... schlimmer geht immer? Hoffentlich nicht ... :nachdenk::badidea::verschwoerung::cry2::popcorn:

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Schlimmer kann es immer werden, das ist so!! So ist es wie im wahren Leben, man denkt das ist die Spitze des Eisbergs und dann kommt immer nochmal

    eins drauf....Wer weiss wen sie nächstes Jahr als GNTM küren :D*rofl*:--D

    Da hast du allerdings recht. Wahrscheinlich gibt es nächstes Jahr ein richtig modeliges Plus Size Model, das dann aber nicht gewinnen kann, weil es mit Dascha schon eine Plus Size Siegerin im Vorjahr gab. Dafür gewinnt dann ein unmodeliges Petite Model, das nicht mal ansatzweise an Romina rankommt.

  • Das vermute ich auch.

    Heidi will uns ärgern.

    Das ist eine Schmierenkomödie, wie offensichtlich Dascha als Gewinnerin aufgebaut wird.

    Vielleicht kommt doch eine Überraschung und das ganze Theater, das um Dascha veranstaltet wird, ist nur ein Ablenkungsmanöver.

    Soulin und Alex die vor dem Cover stehen, wäre ein Traum. Da könnten sie auch eine positive Geschichte draus basteln:

    Aus Konkurrentinnen und Feindinnen werden Freundinnen, die sich gegenseitig den Sieg gönnen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Zitat

    "Wenn du denkst es geht nicht mehr
    Kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her"

    Schlimmer kann es immer werden, das ist so!! So ist es wie im wahren Leben, man denkt das ist die Spitze des Eisbergs und dann kommt immer nochmal

    eins drauf....Wer weiss wen sie nächstes Jahr als GNTM küren :D*rofl*:--D

    Da hast du allerdings recht. Wahrscheinlich gibt es nächstes Jahr ein richtig modeliges Plus Size Model, das dann aber nicht gewinnen kann, weil es mit Dascha schon eine Plus Size Siegerin im Vorjahr gab. Dafür gewinnt dann ein unmodeliges Petite Model, das nicht mal ansatzweise an Romina rankommt.

    Beschreit es nicht!!! Sonst bekommen wir nächstes Jahr wieder ein Curvy-Nicht-Model als Siegerin vor die Nase gesetzt. Nur dieses Mal eins das noch weitere Diversity-Gebiete abdeckt. Mit einer völlig verunstalteten Frisur à la Zoe noch kleiner als Romina und einem Verhalten wie Joy...

    Oh Gott! ich glaube ich schreibe gerade den neuen Stephen King-Roman. :D :D

  • Da sind wir endlich OneEIns los, sodass wir einer Kandidatin mit Modelpotenzial den Sieg gönnen können und dann kriegen wir aller Wahrscheinlichkeit nach eine Siegerin, die bei OE bestens aufgehoben wäre

    Das ist in der Tat ein Jammer. Es hätte so schön werden können, freie Bahn für wahre Talente ... seufz


    Vielleicht kommt doch eine Überraschung und das ganze Theater, das um Dascha veranstaltet wird, ist nur ein Ablenkungsmanöver.

    Ha - oder Dascha steigt völlig überraschend aus, wegen Diskriminierung.... weil sie hier gelesen hat, sie sei gar nicht curvy, sondern bloß ganz normal moppelig und untrainiert B)

  • Aber nachdem Kilian Kerner diese absurde Nummer abgezogen hat (Wie in Gottes Namen kann ein mündiger erwachsener Mann sich so lächerlich machen?) fürchte ich auch es wird Dascha...

    Come on, Ehrgeiz, Opportunismus! ;) Ich denke , die Wahrscheinlichkeit, dass er nächstes Jahr in irgendeiner Form als Juror mitwirkt ist groß. Und wenn nicht: Heidi ist ein großer Name im Business und wird ihn vielleicht anderweitig unterstützen.


    Vielleicht kommt doch eine Überraschung und das ganze Theater, das um Dascha veranstaltet wird, ist nur ein Ablenkungsmanöver.

    Hey, den Gedanken hatte ich auch kurz und jetzt ist meine Hoffnung neu aufgeflammt. :thumbup:


    Ich habe hier auch vor ein paar Wochen für Alex getippt, aber sie wird auch meiner Wahrnehmung nach nicht mehr so positiv dargestellt wie am Anfang. Nach Soulins permanent starken Auftritten und ihrer scheinbar endlosen Energie und Fröhlichkeit, tippe ich jetzt mal hoffend auf Soulin.