Umfrage Folge 5 - Catwalk-Shooting mit neuem Haarstyling

  • Welche Fotos gefallen euch am besten? 34

    1. Alex (19) 56%
    2. Ashley (18) 53%
    3. Elisa (13) 38%
    4. Chanel (11) 32%
    5. Mareike (10) 29%
    6. Luca (8) 24%
    7. Liliana (7) 21%
    8. Romina (6) 18%
    9. Ana (5) 15%
    10. Linda (5) 15%
    11. Alysha (3) 9%
    12. Dascha (3) 9%
    13. Romy (3) 9%
    14. Soulin (3) 9%
    15. Amina (2) 6%
    16. Larissa (1) 3%
    17. Jasmine (0) 0%
    18. Miriam (0) 0%
    19. Yasmin (0) 0%
  • Fast alle Fotos sind für die Tonne. Schreckliches Shooting. Da sind ja gefühlt beim letzten "Walk-Shooting" bessere Ergebnisse rausgekommen und da gab es kein übertriebenes Posen vorne und die Hälfte der Kandidatinnen wurde beim Laufen fotografiert.

  • Fast alle komisch,- so angestrengt sexy.

    Der dunkle Hintergrund verbreitet eine depressive Stimmung


    Gestimmt hab ich für Soulin und Romy


    Alex ist auch o.k., aber eher ein normales Bild

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Wo kann ich die Bilder einsehen? Finde auf deren Seite scheinbar nicht die richtige Sektion. :rolleyes:


    Edit: Ach sorry, steht ja im Startpost. Schaue hier gerade vom Tablet rein und da waren die beiden Links ganz rechts am Rand gequetscht versteckt... Würde mich aber dennoch interessieren wie man das alleine finden soll.

  • Würde mich aber dennoch interessieren wie man das alleine finden soll.

    Ja, ich suche mir da auch immer einen ab, meistens klappt es über die Google-Suche. Aber keine Ahnung, warum die die Bilder so verstecken, wahrscheinlich weil sie selber wissen, dass man die eigentlich direkt in die Tonne hauen kann.

  • Für mich war dieses "Shooting" zwar ein Witz, aber ein paar Kindidatinnen sind recht gut getroffen.


    Meine Stimmen gehen an Alex, Ashley, Chanel, Elisa und Luca.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Würde mich aber dennoch interessieren wie man das alleine finden soll.

    Ja, ich suche mir da auch immer einen ab, meistens klappt es über die Google-Suche. Aber keine Ahnung, warum die die Bilder so verstecken, wahrscheinlich weil sie selber wissen, dass man die eigentlich direkt in die Tonne hauen kann.

    Wenn ich nach Bildern und Videos für die Sendungsthreads schaue, gehe ich meist über den Direktlink: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bilder (oder /video für die Videos). Bei den Bildern muss man für die neuen Alben meist ganz runterscrollen. Ab und an werden sie chronologisch sortiert und die aktuellste Folge ist ganz oben. Aber ansonsten findet man die Bilder darüber auch ganz gut.


    Jetzt zur Umfrage:

    Meine Stimmen gehen an:

    Alex: Das ist einfach lässig.

    Elisa: Mir gefällt ihr Gesicht und wie sie geht, wodurch das Kleid bzw die Fäden mitschwingen.

    Luca: Der Blick könnte präsenter sein und mir gefallen die Glitzerlippen nicht, aber ich mag ihre Pose und ihre Wangenknochen sehen so toll aus. Ich sehe da einfach Potential.


    ...ja, das wars auch schon. An den anderen Bildern stört mich leider immer etwas...

  • Das Shooting ist schon deswegen für die Tonne, weil man vor dem Hintergrund einfach keine gescheiten Fotos machen kann.

    Zumindest nicht bei den Kandidatinnen, die in dunkle Outfits gesteckt wurden.

    Aber die Verrenkungen und die Gesichtsgymnastik, die die Mädels betrieben haben, machen es nicht besser. Und was haben die denn fast alle für kräftige Oberschenkel? So sieht doch kein Model aus.

    Wenn ich die Messlatte nicht zu hoch lege, kann ich mir immerhin für eine Kandidatin eine Stimme abringen. Und zwar für Ashley: Gerade weil durch ihre Pose der Laufstegcharakter des Bildes völlig verloren geht, gefällt es mir.